VBT2011 ZR: Captain Jenny vs. Cr0c

  • Zitat

    Original von Gott
    scheisse ist der letzte typ im intro hässlich, der weißhäutige pumuckel ausm RBAforum auch aber ist ja keine Neuigkeit. Runde hör ich jetzt, musste das erstmal kurz loswerden


    1. Ich dachte wirklich , das es hier ein battle wird ohne Inkompetente , schmoddrige lächerliche sinnlose Kommentare aber ey "Not you made my day , you made r.in" :pat:


    2. Hör doch einfach mal das neiden auf das ist eine friedliche Runde ohne Flames , ohne spasten , ohne Leute die einfach nur ihren saft dazu geben wollen, also HALT STOPP!!


    3. Warum schreibst du hier was wenn dein Kommentar eigentlich voll , aber voll unerwünscht ist?


    Ist ne rein rhetorische Frage , erwarte bloß nicht das ich auf deine Antwort antworte weil die Antwort meiner Antwort gar nicht würdig ist , weil meine antwort im Antwortbereich antwortspezifische bestleistungen erreicht! :wall:

  • runde entertaint, crocs intro is cool :D
    find ich cool, insbesondere der - ich nenns mal - stimmenswitch kommt nice !

  • Offizielles Statement meinerseits:


    Habe Jennys Endfassung noch gar nicht gesehen, da ich grade hier auf Arbeit bin ... werde es aber heute Abend tun. Aber da ich weiß unter was für Umständen er den ganzen Kram nun Abwickeln musste - und er über die Auslosung genauso unglücklich ist wie ich, muss ich ihm derbste Propz dafür geben, dass er überhaupt was gemacht hat. Und so wie ich ihn kenne wird es auch locker das toppen was ich bzw. HeeZee heute Abend hochladen werde. Habe auch derzeit rein terminlich und technisch keine großen Möglichkeiten, aber so oder so hätte ich maximal etwas ebenbürtiges raushauen können. Dementsprechen beglückwünsche ich meinen süßen Gegner schon einmal im Voraus und bedanke mich für dieses Battle im Voraus.
    Meine Runde wird dann vermutlich so gegen 7-8 Uhr online kommen... evtl. etwas früher, evtl. etwas später. Gruß und Kuss an Ali Baba für's Recorden, Jenny für die Hook und das Shoutout, Klomann für sein Shoutout und vor allem an Heezee für Shoutout und erst recht für die superkrasse Mühe, die er sich für mich und mein Video macht/gemacht hat. Hab euch alle lieb.



    Edit: Heute Abend gehe ich zum Friseur! YEAH!


  • zu 1. was du dachtest :rolleyes:


    zu 2. hat es nix mit neid zu tun, wenn ich cr0c und cocojambo hässlich finde ist das eben so


    zu 3. ich habe den thread angeklickt mit der intention die runde zu hören die das abartig unästhetische aussehen der beiden im Intro hat mich allerdings so schockiert, dass ich das hören abbrach und zum schreiben überging. Als ich schrieb hatte ich vor die Runde danach zu Ende zu hören und sie konstruktiv zu kommentieren. Leider finde ich den 1. part der "Runde" zu langweilig gerappt und der 2. part klingt wie ParadoX nach dem Stimmbruch, flasht mich beides nicht und deshalb hielt ich es nicht für kommentatioswürdig.


    bitte bro


  • WORD!
    Panda aka HeeZee halt Boss =D

  • Statusbericht zu cr0codil seiner runde:


    Das Video ist im groben eig. schon fix und fertig, es fehlt halt nur noch das Audiomaterial von dem Pirat...das Video sollte so spätestens gegen 9 Uhr fertig hochgeladen sein rechne aber das es was früher wird!


    Es wird aber wahrhaftig legendär =D


    Vom Videoaufwand wirds definitiv nen bisschen aufwändiger als das von Jenny , kann ich zumindestens so schonma sagen ...


    Naja Panda klärt halt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!