VBT2011 ZR: J.C. 61 aka YpsilBong vs. puradi

  • find es interessant das ich durch ganz berlin gelaufen bin, vor 100ten von Menschen gerappt habe und es als langweilig empfunden wird.. da sag ich nur.. deine Kritik diesbezüglich interessiert mich nicht !! !So shut ur gay ass up !!! :suspekt:

  • Zitat

    Original von suexf


    Ich feier' JC übelst und finde auch die Runde ziemlich tight, aber das hat mich zum Lachen gebracht :D


    dann hats ja seinen sinn erfüllt... er benimmt sie wie n affe... da bin ich schon so nett und opfere meine zeit um mir seine runde anzuschauen und bekomm am ende wo respektlose worte vor die nase gehauen... jede runde kommen halt bei ihm irgendwelche mutterlines und das kommt einfach nicht mehr gut an, bei mir zumindeest... er muss langsam mal kreativer werden.. mir ist es ja recht latte wie er sich hier verhält aber er will hier ja weiter bestehen, deshalb sollte er sich da was einfallen lassen.

  • Zitat

    Original von kaygee15


    dann hats ja seinen sinn erfüllt... er benimmt sie wie n affe... da bin ich schon so nett und opfere meine zeit um mir seine runde anzuschauen und bekomm am ende wo respektlose worte vor die nase gehauen... jede runde kommen halt bei ihm irgendwelche mutterlines und das kommt einfach nicht mehr gut an, bei mir zumindeest... er muss langsam mal kreativer werden.. mir ist es ja recht latte wie er sich hier verhält aber er will hier ja weiter bestehen, deshalb sollte er sich da was einfallen lassen.


    Und hättest du es gleich so gesagt anstatt " Boah Langweilig usw." wäre es gar nicht dazu gekommen.

  • Zitat

    Original von "zatoXx


    Und hättest du es gleich so gesagt anstatt " Boah Langweilig usw." wäre es gar nicht dazu gekommen.


    war halt mein erster eindruck.. man muss ja nicht alles immer direkt als provokant einstufen. ist doch auch voll egal jetzt... kennt meine meinung und es interessiert ihn nicht :) er akzeptiert wohl nur lobesworte... bin auf gegner gespannt

  • Whoa, J.C.!! Der Härteste! Ich dachte immer, er labert in seinen Runden nur dumm rum. Aber jetzt, wo ich sehe, dass er auch in den Foren so knallhart unterwegs ist, wird mir klar, der ist richtig street, der Junge.


    Also erstmal zum Video.
    Ich hätte mir an deiner Stelle den Oberkiefer bisschen bearbeiten lassen. Du siehst ein bisschen aus wie ein Depp. Und wie diese Gestalt, die da kurz eingeblendet wird. Hast allgemeinen einen etwas übergroßen Kopf, oder? Und wenn du sprichst, siehst du aus wie.. Warte, wie war das? Genau! "wie ein Karpfen, wenn er atmet". So.


    Achso, obercoole Szene bei dem Polizeiauto. Das ist die Street. Großes Kino. Hast du zugenommen?


    Die Hook. Yeah! Was soll ich sagen? Es hat sich schon immer scheiße angehört, wenn du gesungen hast! Aber dank T-Pain kennt ja jetzt jeder Auto-Tune. Klasse!


    Die Parts. Mutterlines straight in die Fresse!!! LOCKER Entry-Skills! MEGA!! Wenn du das Ding net holst..! Aber das ist dann wohl der Unterschied zwischen einem J.C. und einem mcd! :-)


    Jetzt beschimpf mich, du Hardcorenigga!


    So eine Witzfigur :-D

  • Zitat

    Original von kaygee15


    war halt mein erster eindruck.. man muss ja nicht alles immer direkt als provokant einstufen. ist doch auch voll egal jetzt... kennt meine meinung und es interessiert ihn nicht :) er akzeptiert wohl nur lobesworte... bin auf gegner gespannt


    Nein, es kommt nur drauf an WIE man ihn Kritisiert.

  • JaymiL: ok.. du willst street... du bist doof !! ;D Ich liebe Rappers.in !! ihr seid die geilsten ;) ich frag ma an ob ich statt heads in die entry komme um was von dir zu lernen diggy

  • Ach, da ist ein bisschen mehr Feingefühl schon angebracht, du musst immer bedenken, dass JC dafür viele Stunden geopfert hat (Aufnehmen, Video drehen usw)


    Naja, ich halte mich da selbst nicht immer dran, aber gerade die Runde ist trotzalledem überdurchschnittlich gut (Flow, Reimtechnik, Style), das kann man ja anerkennen, selbst wenn die Lines inhaltlich vielleicht nicht so überzeugen. :3

  • Zitat

    Original von suexf
    Ach, da ist ein bisschen mehr Feingefühl schon angebracht, du musst immer bedenken, dass JC dafür viele Stunden geopfert hat (Aufnehmen, Video drehen usw)


    Naja, ich halte mich da selbst nicht immer dran, aber gerade die Runde ist trotzalledem überdurchschnittlich gut (Flow, Reimtechnik, Style), das kann man ja anerkennen, selbst wenn die Lines inhaltlich vielleicht nicht so überzeugen. :3


    Besser kann man es nicht sagen !

  • du bist echt fleißig J.c., das respektier ich richtig bei dir, du gibst dir Mühe bei deinen Lines und natürlich kaum zu überhören, bei deinem Flow.
    Sehr gute Runde...
    Mal schauen was der Gegner bringt, aber dürfte eigentlich reichen!

  • Yeah, Karneval der Kulturen zu drehen ist natürlich mit richtig guter Kulisse gesegnet. Hattet ihr da 'n Auftritt (war sone kleine Szene im Video, oder war das von woanders ?^^) ?


    Audio ist wieder richtig dope, Alter. Nur die Hook ist nicht mein Fall.

  • Runde kommt ganz fresh!!!
    Der Beat ist nicht so Cool, hast du den ausgesucht?


    Autotune mag anscheinend nicht jeder, doch die Hook gefällt mir ganz gut.
    Das Video find ich lustig, da auch einige stelle gut zu den Lines geschnitten sind.
    Aber an manchen Stellen sitzt die Lippensynchronik nicht ganz.


    Hmm ob sein gegner noch was bringt, man weiß es nicht^^


    Verstehe nicht warum fags wie dieser gaygee oder gaymil hier nur dumme Sprüche da lassen.


    wieso regst du dich so auf das es 2 Mutterlines drinne hat?
    gibt es da etwa parallelen zu deiner eignen Mum?! wenn ja, don´t worry ;)
    Könntest es auch einfach in einer nicht provokanten Art ausdrücken das es dir nicht gefällt du lappen


    Und warum jaymil hier jc sein aussehen ansprechen will ist auch unerklärlich, wenn man sein stylisches rba foto kennt ;)


    Vllt. ist der dünne knecht auch einfach nur sauer darauf das jaybee wie ein billiger abklatsch von jaycee wirkt. who knows?!


    but back 2 Topic!!!!


    Top Runde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!