VBT2011 ZR: Scotch vs. MoooN

  • Zitat

    Original von Soeri


    Ohne Witz so gehts mir auch. Nicht nrur auf dieses Battle bezogen.
    Scotch ist mir sympatisch geworden hier im Forum und ich gönne es ihm. Aber Deutschland ist juryunfähig. Sieht man auch an der RBA Memberjury seit Jahren.


    Natürlich ist es nicht möglich als Jury die Meinung aller zu vertreten, geschmäker sind nun mal sehr subjektiv! Es werden nie alle zufrieden sein, da ist es egal wer in der Jury sitzt

  • Zitat

    Original von LosAngeles
    Glückwunsch Scotch.. Hoffe, dass von dir dann jetzt mal ein paar Hammerrunden kommen...damit sich das wenigstens lohnt..


    Meiner Meinung nach hätte hier definitiv MoooN weiterkommen müssen, habe irgendwo gelesen, dass die Videos gleichwertig sein sollen.. Also Scotchs Video ist 08-15, aber bei MoooN passiert ja schon ein bisschen mehr. Denke, dass hier mehr nach Fame bewertet wurde als nach objektiven Kriterien. Schade.



    scoddy war schon gut so ist es nicht (; aber da geb ich dir recht (;

  • Zitat

    Original von Boydz


    Natürlich ist es nicht möglich als Jury die Meinung aller zu vertreten, geschmäker sind nun mal sehr subjektiv! Es werden nie alle zufrieden sein, da ist es egal wer in der Jury sitzt


    Aber wenn überdurchschnittlich viele dämliche Menschen in der Jury sitzen, dann wird das Ergebnis auch überdurchschnittlich dämlich ausfallen.
    Und Rappers.in User allgemein sind eben überdurchschnittlich dämlich (no front).
    Naja, ich hätte es wissen müssen.

  • moon war hier klar besser, finde diese entscheidung sehr daneben. aber zum glück ist spike auch weiter, ich hoffe einfach nur - nein ich bete, dass spike endlich auf diese lispende missgeburt trifft und ihn einfach restlos zerstört. er hat definitiv genug famevotes bekommen dieses jahr, wird zeit, dass er den boden unter den füßen spürt.

  • Zitat

    Original von Soeri


    Aber wenn überdurchschnittlich viele dämliche Menschen in der Jury sitzen, dann wird das Ergebnis auch überdurchschnittlich dämlich ausfallen.
    Und Rappers.in User allgemein sind eben überdurchschnittlich dämlich (no front).
    Naja, ich hätte es wissen müssen.


    So und nicht anders. Wenn man ein Turnier mit Gewinn austragen lässt, muss man für möglichst professionelle Rahmenbedingungen sorgen.

  • Ganz ehrlich ich bin richtig sauer darüber! Darüber, dass ihr es nicht sein lassen könnt. Scotch provoziert nicht mal, aber alle anderen tut es. Nehmt das Ergebnis einfach so hin, daran kann ohnehin nichts mehr geruckelt werden, zumal ich das Ergebnis perfekt so finde.


    Ohne weiteres bleibt der Thread bis Freitagabend gesperrt.



    Zitat

    Original von Scotch08
    Spike hat geschurzt


    ... hätt von mir sein können der Spruch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!