kommt mal runter, is doch wohl klar wer besser ist, oder?
VBT2011 ZR: Ricordz vs. krefeldbesterkrieger
-
-
Zitat
Original von Diego_RJ
Fandest du das jetzt lustig was du geschrieben hast?Du denkst auch du wärst Bülent Ceylan wa.Wenn du mich dissen willst dann frag lieber Ricarda die hat bestimmt noch nen paar Sprüche für dich über ach mist wieder verschrieben meinte Ricordz.
1. du willst hier was reißen mit deiner kinderscheiße von wegen Ricarda und dann verschrieben? geh mal wieder mit lego spielen.
2. mach mal bitte hier nicht so auf dicke hose.
scheiß internetgangster
edit: ich hab keinesfalls versucht lustig zu sein du affe.
-
Zitat
Original von sOn1c the Rapgott
jetzt mal ehrlich..egal zu wem man steht.. wenn man krefeldsbesterblabla's runde ernsthaft besser findet als ricordz runde.. dann sollte man echt kein rap mehr hören..
danke..
und heult nich alle rum hier.
WORD!
ZitatOriginal von White Rabbit
kommt mal runter, is doch wohl klar wer besser ist, oder?Danke!
-
ich finds einfach affig wie ihr euch alle hier benehmt.... bleibt doch mal lässig leute,
wenn ricordz gewinnt, dann isses doch auch ok...der bessere siegt und gut is...ich gönns dir.... hab halt nich die über quali und das equipment dazu, weil ich halt nicht die monsterkohle habe.... ich mach das hier weil ich spaß dran habe...also kommt doch mal alle runter und werdet nicht so niveaulos....
danke fürs battle Ricordz....
-
Unnot hier zu haten !
man sieht spätestens bei der entscheidung wär besser ist !
aber ich finde persönlich ricos runde klar besser auch wenn wir freunde sind !
aber es ist einfach so .
lg -
Zitat
Original von krefeldbesterkrieger
ich finds einfach affig wie ihr euch alle hier benehmt.... bleibt doch mal lässig leute,wenn ricordz gewinnt, dann isses doch auch ok...der bessere siegt und gut is...ich gönns dir.... hab halt nich die über quali und das equipment dazu, weil ich halt nicht die monsterkohle habe.... ich mach das hier weil ich spaß dran habe...also kommt doch mal alle runter und werdet nicht so niveaulos....
danke fürs battle Ricordz....
Word, dafür geb ich dir auch props. Bleib am Ball dann wird das sicherlich noch was!
Der bessere wird gewinnen, danke dir auch fürs Battle. Bistn korrekter aber halt mal bitte deinen Freund da zurück .. -
ricordz deutlich überlegen, das liegt aber nich an audioquali oder sonstwas. man hört, dass krefeldmann die routine fehlt, um hier mithalten zu können.
-
Zitat
Original von Ti_Jay
ricordz deutlich überlegen, das liegt aber nich an audioquali oder sonstwas. man hört, dass krefeldmann die routine fehlt, um hier mithalten zu können.das ist kritik mit der ich leben kann....
-
Zitat
Original von Ricordz
Word, dafür geb ich dir auch props. Bleib am Ball dann wird das sicherlich noch was!
Der bessere wird gewinnen, danke dir auch fürs Battle. Bistn korrekter aber halt mal bitte deinen Freund da zurück ..Ich würde mich zurück halten wenn du nicht so ne Kacke schreiben würdest von wegen Mini Penis lutschen.....Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.......Hätte nicht sein müssen dein Spruch habe ne vernünftige Argumentation abgegeben und du bist direkt unter die Gürtellinie gegangen.
-
ja is ja auch wayne jetzt.... kommt runter und artikuliert wie erwachsene.... danke für den post Ricordz
-
Zitat
Original von Faible
1. du willst hier was reißen mit deiner kinderscheiße von wegen Ricarda und dann verschrieben? geh mal wieder mit lego spielen.
2. mach mal bitte hier nicht so auf dicke hose.
scheiß internetgangster
edit: ich hab keinesfalls versucht lustig zu sein du affe.
Aber einen hau ich auch noch raus und dann ist Schluss hier
Du denkst jetzt du hast was mit einem Satz hier erzielt,
Ich hatte schon Internet das hast du noch mit Barbie und Ken gespielt.Ok werde mich ab jetzt hier mit euch vernünftig unterhalten und hoffe das ihr da auch könnt.......Der bessere von euch beiden sollte weiterkommen und hat es sich dann auch verdient.......@ Ricordz solltest du weiterkommen wünsche ich dir weiterhin viel Glück.
-
props gehn raus an krefeldbesterkrieger und an sein label schuhschachtel-recordz...doch rico war stärker
-
Zitat
Original von mft
props gehn raus an krefeldbesterkrieger und an sein label schuhschachtel-recordz...doch rico war stärker:king:
-
wahnsinn dieser krieger ist tatsächlich in der ZR !!!
anscheinend bin ich taub oder behindert... hat 2 battels gewonnen :kaputt:
heftig...
naja respekt... hatte ihn in der quali schon gehatet das er so scheiße ist und die quali nicht packt aber er ist bereits in der ZR!
ok anscheinend hast dus echt drauf :kaputt: kanns aber immer noch nicht einsehen wies das gibt -
Zitat
Original von mc-nahtan
wahnsinn dieser krieger ist tatsächlich in der ZR !!!
anscheinend bin ich taub oder behindert... hat 2 battels gewonnen :kaputt:
heftig...
naja respekt... hatte ihn in der quali schon gehatet das er so scheiße ist und die quali nicht packt aber er ist bereits in der ZR!
ok anscheinend hast dus echt drauf :kaputt: kanns aber immer noch nicht einsehen wies das gibt
Thats Moneyboystyle, kid -
Ricordz macht das!
Machst du deine Videos selber oder ist Grab auch daran beteiligt?
56! -
Mach ich selbst.
Danke dir! -
ricordz betont irgendwie lustig, flow ganz cool, hat auf jeden fall was...
hook ist geil
krefeldusw einfach schlecht und was soll der name? omg -
Die agressive Betonung á la Azad die man 2-3 mal in Ricos Audio hört find ich ultra Dope, Video so lala. Hätte mir aber auch nicht mehr Mühe gegeben.
Im 64stel wünsch ich mir wieder so ne solide Runde wie in der HR2.Much love
-
Zitat
Original von Justin_Time
Die agressive Betonung á la Azad die man 2-3 mal in Ricos Audio hört find ich ultra Dope, Video so lala. Hätte mir aber auch nicht mehr Mühe gegeben.
Im 64stel wünsch ich mir wieder so ne solide Runde wie in der HR2.Much love
Bekommst du und ihr und die Welt, einfach alle!Das Ding is, bin vom 1.7 bis 10.7 in Lloret, shit hoffe da is Pause oder so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!