VBT2011 ZR: Ricordz vs. krefeldbesterkrieger

• Zitat

Original von krefeldbesterkrieger
    auch wenn alle meinen, du gewinnst das ding locker, glaube ich, dass das hier ne enge kiste wird....

... Ich wollte nochmal drauf zurück kommen!

• Zitat

auch wenn alle meinen, du gewinnst das ding locker, glaube ich, dass das hier ne enge kiste wird....

[/quote]

wird sehr sehr eng.

• Zitat

Original von White Rabbit

wird sehr sehr eng.[/quote]

so siehts aus wird ne enge Kiste.
    Ich sehe keinen klaren Favoriten so wie die anderen.Vllt sind die anderen sich auch nur zu schade mal was positives über krefeldsbesterkrieger zu schreiben weil sie Angst haben nicht mehr als Randfigur in ricordz Videos mitmachen zu dürfen.Weil da hat krefeldsbesterkrieger mal ne gute Runde rausgehauen wenn nicht sogar seine beste in diesem Turnier.

• Zitat

alter.. der satz wäre mir so peinlich nach der runde :/

• Zitat

Original von Diego_RJ

so siehts aus wird ne enge Kiste.
    Ich sehe keinen klaren Favoriten so wie die anderen.Vllt sind die anderen sich auch nur zu schade mal was positives über krefeldsbesterkrieger zu schreiben weil sie Angst haben nicht mehr als Randfigur in ricordz Videos mitmachen zu dürfen.Weil da hat krefeldsbesterkrieger mal ne gute Runde rausgehauen wenn nicht sogar seine beste in diesem Turnier.

... Sprach der Gelbstern der gerade dem Krieger den Mini-Penis lutscht.

• Zitat

Original von Ricordz

:king: :king: :king:

• Zitat

schaun wa mal....

Scheiße Alter hörst du dir eigtl. deine Tracks an nach dem Aufnehme?
    da ist ja sogar Menderez realistischer!
    du bist echt traurig ich hoffe man kann dir Helfen!

• Zitat

Original von M.I.C.K

WORD

• Zitat

Original von M.I.C.K

• Zitat

Original von Ricordz

In welchem Zimmer hast du die Cam versteckt ich wusste doch das du dich an uns aufgeilst bahhhhhhh........Kennst du den Unterschied zwischen deinem und meinem Millimeter in der Hose?

Meiner hängt überm Boden und deiner am Hoden.....Sry Ricarda ehmmmm Ricordz nen Millimeter weniger und du würdest trozdem nie meine beste Freundin werden.

• Zitat

Original von Diego_RJ

In welchem Zimmer hast du die Cam versteckt ich wusste doch das du dich an uns aufgeilst bahhhhhhh........Kennst du den Unterschied zwischen deinem und meinem Millimeter in der Hose?

Meiner hängt überm Boden und deiner am Hoden.....Sry Ricarda ehmmmm Ricordz nen Millimeter weniger und du würdest trozdem nie meine beste Freundin werden.

Ich hab zwar nicht von deinem Mini-Penis geschrieben aber okay, wenn du es dann noch zugibst, kein Thema! Lg an den Krieger. VBT12 wird er rocken.

• Zitat

Original von Diego_RJ

kratz mal den sand aus deiner F***e!

ess ein paar muffins und hate woanders rum :D

• Zitat

Original von C-Jay One

Müsst ihr immer Gelbsterne dissen? ich fühl mich grad echt schlecht, obwohls gar nicht um mich ging :D

Das Battle geht auf jeden Fall an Rico... Koblenz <3

• Zitat

Original von Faible

kratz mal den sand aus deiner F***e!

ess ein paar muffins und hate woanders rum :D

Fandest du das jetzt lustig was du geschrieben hast?Du denkst auch du wärst Bülent Ceylan wa.Wenn du mich dissen willst dann frag lieber Ricarda die hat bestimmt noch nen paar Sprüche für dich über ach mist wieder verschrieben meinte Ricordz.

• Zitat

Original von Diego_RJ

Fandest du das jetzt lustig was du geschrieben hast?Du denkst auch du wärst Bülent Ceylan wa.Wenn du mich dissen willst dann frag lieber Ricarda die hat bestimmt noch nen paar Sprüche für dich über ach mist wieder verschrieben meinte Ricordz.

Kiddielike, hau ab jetzt und geh mir nich auf die Eier, Diego du Zigeunerpussy.

• jetzt mal ehrlich..

egal zu wem man steht.. wenn man krefeldsbesterblabla's runde ernsthaft besser findet als ricordz runde.. dann sollte man echt kein rap mehr hören..

danke..

und heult nich alle rum hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!