ist doch schon schön verpackt in seinem bauch
VBT2011 ZR: Ricordz vs. krefeldbesterkrieger
-
-
ich würde sagen, auch hier können wir die uralte methode des ausbumsens sprechen lassen. jeder mit jedem und dann wunschpartner!
-
Zitat
Original von Ti_Jay
ich würde sagen, auch hier können wir die uralte methode des ausbumsens sprechen lassen. jeder mit jedem und dann wunschpartner!
Ich will dich, los! -
Ich würde sagen Ricordz machts<3
-
Zitat
Original von krefeldbesterkrieger
hahahaha wie alle neidisch auf das shirt sind..... ich finds richtig funny wie alle auf das shirt abgehn....nächstes jahr nehme ich als super bob teil....haha ihr hirnis... :kaputt:xD nächstes jahr hat dein herz wegen überfettung den geist aufgegeben..da gibts kein vbt für dich mehr....haha zu hart da glaubt er es wird ne enge kiste...deine freundin hat ne enge kiste.. wenn du mit drin liegst
-
Zitat
Original von mft
xD nächstes jahr hat dein herz wegen überfettung den geist aufgegeben..da gibts kein vbt für dich mehr....haha zu hart da glaubt er es wird ne enge kiste...deine freundin hat ne enge kiste.. wenn du mit drin liegst
:king: :king: :king:
-
Zitat
Original von mft
xD nächstes jahr hat dein herz wegen überfettung den geist aufgegeben..da gibts kein vbt für dich mehr....haha zu hart da glaubt er es wird ne enge kiste...deine freundin hat ne enge kiste.. wenn du mit drin liegst
haha.. musste lachen
-
Zitat
Original von mft
kingpost man und das als gelbstern nich schlecht :D:D:D
-
Bin immernoch am lachen
-
jo thx ....ich will seine runde seeeeeeeeeeeeehhhhhn xD .....ich habe kummer , ich möchte endlich wieder lachen können
-
seid ihr scheiße...aber ich lach auch noch...
-
Zitat
Original von Battleboi_Basti
seid ihr scheiße...aber ich lach auch noch...
War doch n Bosspost oder? -
Ricordz geh endlich schlafen!
-
Zitat
Original von Deezy_yo
Ricordz geh endlich schlafen!
Okay, gute Nacht ! -
gute nacht!
-
Coole Hook Bro
-
wie der dicke am ende probiert runterzurutschen und es sich nicht traut
-
dope
-
Zitat
Original von pimf
wie der dicke am ende probiert runterzurutschen und es sich nicht traut
War genial hat sich in die Hose geschissen hahaha und am anfang das mit der pommes, hahahahaha -
Zitat
Original von mft
Lasst euch doch einfach überraschen was krefeldbesterkrieger für ne Runde raushaut und dann könnt ihr immer noch draufhauen mit euren Steinzeitwitzen.Und wenn intressiert es ob er Dick ist oder Fett ist wayne? oder nicht.Dir kann man bestimmt das Vater unser durch die Rippen blasen.Ich weiss ja net was für Probleme du hast aber dein grösstes ist das du lebst.Ach ja lieber ne Frau im Bett liegen haben und dann ne enge Kiste haben als viel Platz aber dafür nen Apfelkuchen poppen :pat:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!