VBT 2011 - Zwischenrunde - Ricordz vs. krefeldbesterkrieger
Beat: Banane0099 - Therapie ( http://www.rappers.in/beat-97980.html )
Runde von Ricordz
[YOUTUBE]_NXHgx2lrgM[/YOUTUBE]
Runde von krefeldbesterkrieger
[YOUTUBE]Ld6sxL5rmdk[/YOUTUBE]
VBT 2011 - Zwischenrunde - Ricordz vs. krefeldbesterkrieger
Beat: Banane0099 - Therapie ( http://www.rappers.in/beat-97980.html )
Runde von Ricordz
[YOUTUBE]_NXHgx2lrgM[/YOUTUBE]
Runde von krefeldbesterkrieger
[YOUTUBE]Ld6sxL5rmdk[/YOUTUBE]
ehrlich? die runde war ja dann mal nix, aber naja, bei dem Gegner auch verständlich, die Wahrscheinlichkeit das er ne dope runde bringt ist ziemlich gering, also dürfte es trotzdem reichen, aber da muss noch einiges kommen!
Jau, wir hatten alle die Nacht durchgemacht und waren alle noch besoffen. Shit man, reicht aber denk ich
coole runde, wird auch denke ich reichen für den gegner
deine stimme find ich sehr cool dein flow sagt mir auch zu. das "versauuuuut" is sehr witzig:D
auch wenn ich dich nich so feier liebe ich dich dafür das du diesen Krieger ins mittelalter schickst !!!
ZitatOriginal von Ricordz
Jau, wir hatten alle die Nacht durchgemacht und waren alle noch besoffen. Shit man, reicht aber denk ich
aber nachdem du gegen steasy echt so ne wahnsinns runde gebracht hast will ich da schon noch ne riesige Steigerung sehen, weil das war nichts
ZitatOriginal von Schin-Schilla
aber nachdem du gegen steasy echt so ne wahnsinns runde gebracht hast will ich da schon noch ne riesige Steigerung sehen, weil das war nichts
Bekommst du, versprochen!!
ich finds dope
Bekommst du, versprochen!!
dann bin ich ja mal gespannt
ZitatOriginal von Schin-Schilla
dann bin ich ja mal gespannt
hey, also dafür dass du mir versprochen hast mich zu zerbersten, finde ich die runde nicht so hammer hook ist aber ganz witzig...hoffe ich schaff es pünktlich bis zur frist alles fertig zu machen....
auch wenn alle meinen, du gewinnst das ding locker, glaube ich, dass das hier ne enge kiste wird....
schaun wa mal....
glaub das wird keine enge kiste...
ZitatOriginal von krefeldbesterkrieger
hey, also dafür dass du mir versprochen hast mich zu zerbersten, finde ich die runde nicht so hammer hook ist aber ganz witzig...hoffe ich schaff es pünktlich bis zur frist alles fertig zu machen....
auch wenn alle meinen, du gewinnst das ding locker, glaube ich, dass das hier ne enge kiste wird....
schaun wa mal....
Ok glaub auch wird sehr eng.
ZitatOriginal von sOn1c the Rapgott
ich finds dope
HAHAHAHAHAHA !
Runde is einfach nur der Hammer !
Gegner null chance !
soll weiter seine krabbenburger essen der super bob !
WSTN TV!
dope runde;RICO!
sollte reichen
hahahaha wie alle neidisch auf das shirt sind..... ich finds richtig funny wie alle auf das shirt abgehn....nächstes jahr nehme ich als super bob teil....haha ihr hirnis... :kaputt:
ZitatOriginal von krefeldbesterkrieger
hahahaha wie alle neidisch auf das shirt sind..... ich finds richtig funny wie alle auf das shirt abgehn....nächstes jahr nehme ich als super bob teil....haha ihr hirnis... :kaputt:
Ist doch alles nicht so gemeint. Bitte verpack es ordentlich und schicks mir per Post zu, danke!
Ist doch alles nicht so gemeint. Bitte verpack es ordentlich und schicks mir per Post zu, danke!
:kaputt: kranker hund du.... ma gucken was die pommes bringt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!