VBT2011 ZR: EXXES vs. Spike_

  • video natürlich unübertroffen aber was erwartet man wenn die leute die das drehn pro video 750 euro nehmen :D


    ist nunmal so


    und wenn der herr aus österreich kommt kann man ihn wegen der aussprache doch nicht schlecht machen ist halt so


    text ist gut flow is jawohl überkrank
    ich vertseh alles was er sagt weiß nicht was ihr für probleme habt das ist typisch haden nur weil er etwas besseres hat


    komm auf die videos echt ncicht klar
    wieviel musstet ihr den fraun geben für den misst ? denke mal die regeln sowas nicht umsonst


    also ich würd mich echt freun wenn er im finale steht dann erwartet uns echt ein schön produziertes video !!!
    vielleicht kommen dann auch die fetten lines aus ihm :)


    probz an dich mein freund

  • naja...Spike ist schon gut und so ...aber ohne diese Videos würde der jetzt auch nicht grad sehr auffallen...die macht er ja nicht mal selber...er hat halt die Mittel und Wege...Ich hab jetzt keine besonderen Textstellen oder sowas bei ihm gefunden...bin mal gespannt wies aufn Beat wird den Coru da gepickt hat...hoffe er wird raus gekickt...mir werden langsam die Videos zu einseitig und man weiss schon vorher was man sieht...immer den selben scheiß..Blut Messer hier Messer da ..naja mal sehen

  • Problem ist eher, dass Spike sich von anfang an Mühe gegeben hat und geile Sachen bringt, während andere am Anfang eher so rumluschen und man dann natürlich auch eher wahrnimmt, wenn sich die Qualität etwas steigert. Ich feier ihn und hoffe auf noch viele viele Runden von ihm. :)


    Btw, hat jemand die Audio von EXXES' Runde? Die Videos sind ja weg.

  • Haha wurde das Video entfernt weil es zu Obszön ist oder was geht da?


    E: Konnte es bei der Runden übersicht anschauen. Alter Spike ist doch mal übertrieben Whack und die Hook ist wohl die beschissenste die ich bisher gehört hab??? Was ist da los??

  • Zitat

    Original von Starney Binson
    Problem ist eher, dass Spike sich von anfang an Mühe gegeben hat und geile Sachen bringt, während andere am Anfang eher so rumluschen und man dann natürlich auch eher wahrnimmt, wenn sich die Qualität etwas steigert. Ich feier ihn und hoffe auf noch viele viele Runden von ihm. :)


    Btw, hat jemand die Audio von EXXES' Runde? Die Videos sind ja weg.


    yüah, auch wenn ich ihn nicht mag.. auf'n Audiopaket isse auch^^


    http://www.speedyshare.com/fil…4/Exxes_-_VBT_ZR_2011.MP3



    @ Ginoh? Denk mal nach, man gewinnt hier beim VBT 500€ denkst du er würde 750 pro Runde hinblättern? Innerhalb von Brainfuck haben sie das Equip..


    @ all, er würde auch auffallen wenn er keine guten vids bringt.. ich weiss gar nich was ihr habt? neidisch auf seine vids? boah..


    @ sens geschmackssache..


  • diggah ich hab das nie esagt mir is schon klar das der keine 700 takken hinlegt
    ich sagte lediglich für außenstehende kostet es 700 pro produktion
    informier dich besser bevor du laberst
    rappers.in hat die im werbebanner nur so am rande

  • jaja wir hatten vor euch bzw. dem gewinner ein musikvideo zu produzieren dann hätte der 2. platz immernoch die 500€.. aber wenn sich alle die ganze zeit gegenseitig anfucken überlegen wir uns das vlt. anders.. das turnier soll schließlich Spaß machen und unterhalten und das gehört belohnt aber darüber muss ich mit der redaktion reden... so long

  • Was geiert ihr denn so rum??
    seit froh das es überhaupt sowelche gibt die das machen^^
    dies hier ist kein standardkram..
    Soll jeder selber wissen ob ihr ihn für gut oder schlecht empfindet aufjedenfall hat er potential, er kann sich doch steigern.

  • Spike vermischt Rap mit gutem Entertainment, er ist einer der wenigen bei dem das Schauen der Videos Spaß macht, so dass man sich sie auch gerne öfters reinzieht.. während andere Videos eher öde und so lala sind.. Ist schließlich nicht umsonst auch ein Videobattle :king:

  • Zitat

    Original von Spike_
    jaja wir hatten vor euch bzw. dem gewinner ein musikvideo zu produzieren dann hätte der 2. platz immernoch die 500€.. aber wenn sich alle die ganze zeit gegenseitig anfucken überlegen wir uns das vlt. anders.. das turnier soll schließlich Spaß machen und unterhalten und das gehört belohnt aber darüber muss ich mit der redaktion reden... so long


    guter move


    aber dein video wurde gelöscht -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!