VBT2011 ZR: EXXES vs. Spike_

  • Wenn man sich ein bisschen mühe gibt und zusammenreißt und das hier mal öfter anhört, sind geile lines dabei und die technick sowie der akzent stören nichtmehr sooo viel.
    Video überdope.
    Nur die Hook gefällt mir bei aller sympatie 0...das geqietsche geht einem ja nur auf die eier!

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna


    japp so sieht es aus ausser es ist jetzt video 2/3
    rap 1/3


    man du nervst krass, so ein forum pimp.... deelah hat wenigstens fame du bist nur so der kleine hinter deelah...


    video einfach krank sexy ! einfach genial und macht spass anzuschauen. part auch über dope ! hook...nich mein style aber sk kriegt probz für die frisur ^^ doope

  • Zitat

    Original von Poetic Justice


    ihn nicht mögen ist doch vollkommen legitim,
    aber vermeidet doch bitte trotzdem solche aussagen die nur so vor dummheit strotzen


    ot: schwächste runde von ihm bisher in allen belangen

  • Zitat

    Original von jiflow


    man du nervst krass, so ein forum pimp.... deelah hat wenigstens fame du bist nur so der kleine hinter deelah...


    video einfach krank sexy ! einfach genial und macht spass anzuschauen. part auch über dope ! hook...nich mein style aber sk kriegt probz für die frisur ^^ doope



    hör mal jiflow du hampelmann du bist doch in der train lass mal battle starten du halbes hemd.... junge redet von fame etc ... als ob du sowas je haben wirst und wenn du spike in seinen allerwertesten rutschen möchtest dann tu das ... mein gott und lern deutsch jiflow ...

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna



    hör mal jiflow du hampelmann du bist doch in der train lass mal battle starten du halbes hemd.... junge redet von fame etc ... als ob du sowas je haben wirst und wenn du spike in seinen allerwertesten rutschen möchtest dann tu das ... mein gott und lern deutsch jiflow ...



    Okay man. Ich spreche 4 sprachen, was kannst du ? Da darf mein Deutsch doch etwas schlechter sein oder ? Was machst du denn, ausser in DeeLah`s " Arsch" zu kriechen ?

  • das einzige, was ich an spikes rap auszusetzen habe ist seine auf dauer nervende stimme und aussprache..
    der rollt das r mehr als eine person, die von 1934 bis 1945 die dümmste person der welt war.

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Spike hat die besten Frauen und die beste Kamera. Jedoch hat er die BEHINDERTSTE Aussprache und die BEHINDERSTE Art zu rappen. Raptechnisch Null, Junge, und das ist mein Ernst. Und zwar so schlecht, dass ich kotzen möchte, Stimmeinsatz ebenfalls.

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    ihn nicht mögen ist doch vollkommen legitim,
    aber vermeidet doch bitte trotzdem solche aussagen die nur so vor dummheit strotzen


    ot: schwächste runde von ihm bisher in allen belangen


    In Sachen Video sicher nicht die schwächste Runde bisher.

  • Leute, ganz ehrlich mir kann hier keiner erzählen das Spike technisch und textlich schlecht ist. Textlich waren die vorrigen Runden zwar besser aber die hier ist immer noch sehr stark und gerade technisch liefert der junge hier mit ein paar wenigen anderen die böseste Leistung. Tempovariationen, Stimmwechsel, Spielereien mit Stimmlautstärke und wunderbare eigene Betonungen. Was kann es schöneres geben? Bei Leuten wie Absztrakkt oder Questgott oder wem auch immer wird sowas immer gefeiert. Ich find das einfach nur übertrieben stark was der Junge hier liefert. Gewöhnungsbedürftig aber stark. Zum Video und den Ladies muss man nichts sagen.

  • spike ist einfach dope, wer sich die Audio öfter rein zieht, merkt auch das er auch textlich was drauf hat. Nur wartet er auf Gegner wie Scotch und strengt sich Audiomäßig nich wirklich an.. denk ich mir :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!