VBT2011 ZR: Machmu94 vs. Tom Cruised

  • Zitat

    Original von ellerice
    Find dem cruised seine runde auch fresher.liegt warscheinlich daran das ich persönlich von machmut zuviel erwartet habe dieses jahr.wenn man an die letzten vbt´s zurück denkt und jetzt ist es flowmäßig und der entertainment faktor wackness pur.Was jetzt im vergleich zu den adern immernoch gut ist.naja verwirrend.ich finde tom´s runde einfach vom entertainmentfaktor,durch punches und durchdachte ideen und von der umsetzung her gelungender. auch die hook weis zu gefallen,an dieser stelle props an acou. so das wars erstmal von mir:D für mich würde der punkt deutlich an den cruised gehen!



    cool,dass du es fast so formuliert hast wie ich,weil mein firefox abgekratzt is und ich n ziemlich langen text nich mehr posten konnte...ok ich habs bissl diplomatischer formuliert,weil ich machmut EIGENTLICH auch mal gefeiert habe im VBT 2010...aber was er bis jetzt gebracht hat,is nich grade das,was man vll erwartet hat...und ka mehr,wer geschrieben hat,dass cruised nur mittelmaß ist,aber diese person soll sich bitte löschen lassen. no front.

  • hmmm... schwierige Sache hier...
    Tom wirklich schön geschriebener Part. Feine Reimeinlagen,l antändige punchlines. Nur irgendwie fehlt mir was eigenes. das ganze wirkt vielleicht nen bissel 08/15... Kaum Ausstrahlung, kaum eigene Stimmenbenetzung, kaum nen eigener Stil. Würde dich wahrscheinlich sehr schnell wieder vergessen.


    Da sieht das bei Machmu schonwieder anders aus... Der ist durch und durch nen Typ. Ob nun der ständige Lipton Icetea bezug...sein Riesenkopf... diese Ringelsocken... Das bleibt irgendwie alles hängen..


    Objektiv gesehen ist hier Tom besser..würde mit aber ein weiterkommen von machmu wünschen

  • vielleicht kommt dir das mit dem "ohne eigenen Stil" so vor, weil du nicht viel vom cruised gehört hast..er hat aber genug eigene Facetten und an Aura mangelt es meiner Meinung nach auch nicht bei ihm..



    e: pelikan, dude, pelikan!

  • Zitat

    Original von Erkan_alles
    ja vielleicht hab ich zu wenig von dir gehört... Kenn jetzt diese und die Runde davor...


    Aber weißt ja wie das immer so mit dem "Ersteindruck" funktioniert.


    ja stimmt schon! ich mach dir auch keinen vorwurf deswegen oder so

  • Wie man es auch dreht und wendet: Ich finde es eine Frechheit, zu behaupten, dass einer von beiden schlecht wäre. Das hier ist ein sehr ausgeglichenes Battle in meinen Augen, in dem viel vom Geschmack abhängig ist.
    Man kann den Einen mehr feiern, als den Anderen, aber schlecht ist keiner von beiden.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Erkan_alles
    kaum eigene Stimmenbenetzung, kaum nen eigener Stil. Würde dich wahrscheinlich sehr schnell wieder vergessen.


    Hallo? Der Tom hat ein eigenes Stilmittel, der kann dir Klammer auf Käse reimen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!