VBT2011 ZR: Machmu94 vs. Tom Cruised

  • Also ich komm auf dieses nasale von Tom Cruised gar nicht klar. Und die Doubletimes wollen mir auch irgendwie gar nicht ins Ohr gehen. Also reimtechnisch hast du echt was drauf, aber außerdem find ich auch, dass du gegen Machmut echt nicht so gut punchst.
    Machmut ist ja mittlerweile schon ziemlich bekannt(im VBT), da hätt ich mir schon ein paar coolere Punches gewünscht.
    Also keinesfalls schlecht was du machst, ist echt ne ganz coole Runde. Aber wie gesagt, vor allem auf dieses nasale komm ich gar nicht klar.
    Und die Hook, nä! Aber wird ja auch nicht gewertet.


    Dass Machmut jetzt raptechnisch keine Bäume ausreißt ist klar, aber ich find er hat einfach die witzigeren Punches. Die Runde unterhält mich einfach viel mehr. Flowmäßig ist da natürlich auch deutlich Luft nach oben, grad bei den Doubletimeansätzen. Danach flowt er zumindest ganz ordentlich.


    Letztlich find ich es angenehmer, wenn jemand relativ standardmäßig flowt, als jemand, der Sachen mit dem Flow versucht, aber die sich dann nicht 100 % cool anhören.


    Ich seh Machmut nach meinen Kriterien insgesamt ein wenig vorne. Ich kann mir die Runde besser anhören und ich muss bei der Runde deutlich häufiger schmunzeln als in Cruiseds Runde.

  • Hab beides jetzt noch paar Mal gehört und für mich ist immer noch Tom vorne... Hook hat Ohrwurmqualitäten und geht echt gut ins Ohr. Im Video hatten beide gute Ideen, find allerdings das von Tom unterhaltsamer, zumal ich (als Neuling :D) bei M nicht alle Anspielungen checke :pat:

  • phoebepepp line ballert :D:D wie perfekt die klatscht, unglaublich.



    cruised überzeugt nich durchgehend aber größtenteils.

  • Zitat

    Original von Acousoptic


    !


    Hihi, Acou Stinson.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Tom Cruised


    der name sagt mir was..is das nicht dieser arztcomedian oder so?


    hab ich was von dem gebitet?


    Der hat mal gesagt "für die einen ist es lässig fahren, für andere ist es fahrlässig" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!