VBT2011 ZR: Einfach nur jay vs. ...dezat!

  • Du scheinst nicht zu raffen, dass auch im Videobattleturnier 2/3 durch die Audio bestimmt wird, deswegen ist eine Megaaudio immer einem Megavideo überlegen

  • Zitat

    Original von ...dezat!
    e: DeeLah bushidobezug


    wird er nicht, weil die videos bei ihm meist noch langweiliger sind, als der Rap. :D Aber ich persönlich sehe das so: wenn sich jemand einfach nur vor ne cam stellt und den Part runter rappt, ohne sich jegliche ideen zu machen (jetzt nicht auf jay bezogen), hat er hier nichts zu suchen. Wer mich in seinem Video nicht unterhält, muss schon in der Audio viel besser sein. Ich finde das das Video durch diese "2zu1" regelung, stellenweise komplett unterbewertet wird. Wenn ich lese dass manche Juroren sich nur noch die audios aufm MP3 player ziehen die dann bewerten und da es ja eh 2zu1 bewertet wird, sich dann nur noch die Frage stellt ob es 3:0 2:1 oder 3:1 ausgeht. Da Pack ich mir an den Kopf. Ich geh da eher nach dem Unterhaltungsfakor, des Gesammtbildes. Und feier eher texte die zu ner videoidee geschrieben wurden, als superdurchdachte rbabattletracks zu denen einfach nur im nachhinein irgend ein video gemacht wurde...
    Aber das ist ja auch Geschmackssache.




    wenn des video hammer is aber der part scheisse würdest du ihm den punkt geben? also bitte.


    aber is ja auch auslegungssache ob man es als VIDEObattleturnier oder videoBATTLEturnier sieht.


    ich glaub es folgt noch krieg.

  • is keine Auslegungssache...steht ja im Regelwerk dass es 2 Punkte fürn Rap und 1 fürs Video gibt...was auch gut so ist!


    und wer es hier nich rafft is ja egal...wir reden nach dem regelwerk...der idiot da redet seine lieblinge gut bzw. schön ;)



    und ja der krieg wird von runde zu runde mieser, da die rausgeflogenen dann in den hassmodus switchen, weil sie ja "vollkommen zu unrecht" rausgeflogen sind :D (dezat ausnahmsweise mal nich gemeint)

  • Zitat

    Original von milo1
    wenn des video hammer is aber der part scheisse würdest du ihm den punkt geben? also bitte.


    aber is ja auch auslegungssache ob man es als VIDEObattleturnier oder videoBATTLEturnier sieht.


    ich glaub es folgt noch krieg.


    danke milo :smoke:


  • nee das nich, aber ich finde beide audios etwa gleich stark (jays nen ticken besser) und da es ein videobattle ist, sollte man das video mehr gewichten und da is dezat nunmal klar vorne...
    wozu sonst der ganze aufwand???

  • Spikes videos unterhalten mich auch nicht, wenn ich son Video sehen will mach ich Viva an, da sieste in jedem Video den Hauptakteur vorne und mindestens zwei mädels dahinter tanzen. Das ist der gleiche 0815 scheiss, nur in besserer Quali produziert. Wundert mich dass es dafür noch keine DIN Norm gibt.


    Aber wie gesagt, dass muss jeder selber wissen, worauf er da wert legt. Bei ner darartig grossen community wäre es doch langweilig, wenn wir uns mal in irgend einem Punkt einig wären.

  • da ist man mal zwei stunden weg und schon eskalierts hier oder was :D ?


    liebster mitsy, natürlich bist du kein fanboy. dein lieblingsartist bei r.in ist meelman...wahrscheinlich dann auch zufall :)


    Und dass der Rap 2/3 zählt bzw die Audio ist doch wohl auch eigentlich nur logisch.


    Guckst du dir lieber ein Gitti&Klaus Video an, wo die Audio zwar scheisse ist, die beiden aber voll witzig Crack in einem Labor herstellen oder ein Video wo der Track gut ist, aber nur Gras geraucht wird statt Crack herzustellen.


    Ich hoffe du merkst worauf ich hinaus will, wenn sich zwei Leute battlen, geschieht das zuerst auf verbaler Ebene, das Video dient zur Untermalung / Unterstützung.


    Und dann zu sagen mein Video wäre nicht gemeinsam mit dem Text etc entstanden finde ich schade...
    Appetit-Line, Schnitzel Line etc schließen natürlich aus, dass ich geschrieben habe um in einer Pommesbude zu drehen -.-


    First I was like :) but then -.-


  • Zitat

    Original von ...dezat!
    Wenn ich lese dass manche Juroren sich nur noch die audios aufm MP3 player ziehen die dann bewerten und da es ja eh 2zu1 bewertet wird, sich dann nur noch die Frage stellt ob es 3:0 2:1 oder 3:1 ausgeht. Da Pack ich mir an den Kopf. Ich geh da eher nach dem Unterhaltungsfakor, des Gesammtbildes. Und feier eher texte die zu ner videoidee geschrieben wurden, als superdurchdachte rbabattletracks zu denen einfach nur im nachhinein irgend ein video gemacht wurde...
    Aber das ist ja auch Geschmackssache.


    Da ich das selber geschrieben hatte, dass ich so bewerte, möchte ich Dich nochmal bitten Dir konkret meine Bewertung dieses Battles morgen anzusehen. Die Leistung eines guten Videos würde ich niemals unterschlagen, aber guter Rap/Rap meines Geschmacks ist die Vorraussetzung für Unterhaltung. Ich stimme Dir z.B. bzgl. des Spike Videos zu.
    Meine Bewertungen, bei denen ich mir wirklich viel Mühe gebe, um Euch Künstlern damit auch den Respekt gegenüber Eures ungleich größeren Aufwands zu zeigen, hat meist mehr Text bezogen auf das Video.

  • Das kann ich gerne Tun. Bin mit jeder plausiblen bewertung einverstanden, unabhängig vom voting.. War jetzt auch nicht explizit auf dich bezogen, aber hier gabs auch schon fälle: video wesentlich besser, audio minimal schlechter und es wurde 1:2 für den mit der minimal besseren audio bewertet. Dann muss man es auch nicht Videobattle nennen.


    Naja wie dem auch sei...ich verallgemeiner nur noch und bin völlig offtopic... schande auf mein Haupt.


    E@mit"S"y: ihhhh, n meelman fanboy will ich nicht! :king:

  • Zitat

    Original von Einfach nur jay
    Meine Audio findet man jetzt auch im Audiopaket dieser Runde falls wer Interesse dran hat.


    läuft im Loop. Bist einfach ein sau symphatischer Rapper, sieht man selten. dicke probs !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!