VBT2011 ZR: DeeKay vs. U_GeeN

  • Zitat

    Original von DeeKay


    ich hoffe, dass die runde nicht zu null ausgeht, will dich mal wütend erleben du kanisterkopp alter ^^


    abmelden seh ich nit ein, aber schreiben werd ich nixmehr, keine angst :)


    hättest du das mal als punchline verpackt und im takt gerappt ;-)

  • Zitat

    Original von UzumN
    und macht schlechte lovesongs!


    was babbelst du eigentlich die ganze Zeit über meine Audio?
    von wegen keine punchlines etc. willst du mir sagen, dass in deiner audio mehr punches sind?
    du bist hier die schwätzbacke :)
    und dafür dass du so hässlich bist sollte mein video eigentlich auch punkte kassieren :)

  • Zitat

    Original von DeeKay


    was babbelst du eigentlich die ganze Zeit über meine Audio?
    von wegen keine punchlines etc. willst du mir sagen, dass in deiner audio mehr punches sind?
    du bist hier die schwätzbacke :)
    und dafür dass du so hässlich bist sollte mein video eigentlich auch punkte kassieren :)


    ich dachte du wolltest nichts mehr schreiben?

  • Ist doch kein Beef wir reden doch nur normal <3
    DeeKay nenn mir eine Punchline in deiner Runde?
    Zeig mir einen Flowswitch. Das traurige an dir ist, du bist
    doch leider tatsächlich so einer der unglaublich whack ist aber von ca 5000
    noch schlechteren gefeiert wird und sich darauf was einbildet.


    Ich bin auch nicht der beste, ich werde auch aller warscheinlichkeit nach nicht gewinnen hier, aber ich bin wenigstens ehrlich zu mir selbst und kann mich und meinen Gegner gesund einschätzen. Wenn du JETZT schon denkst du wärst gut und hättest es drauf, dann wirst du auch nie besser weil du ja keinen Drang dazu hast...
    Nur son Tipp für dich.


    Und tut mir leid, dass ich mich nicht schminke um für dich schön zu sein :(

  • Eugen sieht aus wie Dima von den Aussenseitern :D


    edit: wo mein ich denn ich sei der King? oder wo behaupte ich, dass ich der beste bin? aber sorry dicka.. mich als unglaublich whack zu bezeichnen is nichts weiter als gehate ;)

  • Zitat

    Original von DeeKay
    Eugen sieht aus wie Dima von den Aussenseitern :D


    edit: wo mein ich denn ich sei der King? oder wo behaupte ich, dass ich der beste bin? aber sorry dicka.. mich als unglaublich whack zu bezeichnen is nichts weiter als gehate ;)


    Und du siehst aus wien gebangter Peter Lustig du Erdbeerknilch.
    Du behauptest nicht du seist der King, aber in manchen Situationen lässt du uns das spüren mit deiner Art.
    Du bist nicht unglaublich whack. Aber der Renner bist du auch nicht Hemdchen.

  • Zitat

    Original von Rick


    Und du siehst aus wien gebangter Peter Lustig du Erdbeerknilch.
    Du behauptest nicht du seist der King, aber in manchen Situationen lässt du uns das spüren mit deiner Art.
    Du bist nicht unglaublich whack. Aber der Renner bist du auch nicht Hemdchen.



    WORD !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!