VBT2011 ZR: DeeKay vs. U_GeeN

  • Zitat

    Original von DeeKay
    1 Grund: Zeitmangel weil am mittwoch mündliche Prüfungen anstehen.
    2 Grund: ich hasse dieses Forum
    3 Grund: ich hasse dieses Forum
    4 Grund: das Forum is eig cool, die Leute sind aber scheiße :)


    lg selbsternannter Favorit


    klingt ganz stark nach ner faulen ausrede. einfach nur sagen prüfung steht an, fokus liegt wo anders is okay aber die anderen gründe sind gewichtlose argumente.
    wieso machste dann mit yo? wenn das forum so kacke is mach son battel wo anders.


    steh halt dazu wenn du unterlegen bist, keine zeit hattest, keine lust hattest oder was auch immer. das is besser als so dumme antworten.

  • du hörst also auf wegen dem forum? weil du das forum hasst? das is für dich ein grund? (genau genommen 3 :D)


    HAHAAHAHAHAHAHA würdiger abschied meines turnierhelden!

  • sehr gute runde von ugeen !


    deekay eher schwach, bin auch der meinung er hätte sich hier mal beweisen müssen das er wirklich was drauf hat..



    naja Ugeen hat es verdient weiter zu kommen!

  • Zitat

    Original von Kico
    du hörst also auf wegen dem forum? weil du das forum hasst? das is für dich ein grund? (genau genommen 3 :D)


    HAHAAHAHAHAHAHA würdiger abschied meines turnierhelden!


    ich hoffe mal das tunierheld ironisch ist :D

  • Ich weiß ja nicht DeeKay, aber du tust so als ob hier außer dir keiner das Abitur hat. Kico wird schon sein Geld irgendwie machen, und die Chance , dass er sein Geld mit Rap macht ist ungefähr 1000000000 mal höher als bei dir.

  • ugeen fickt dich, yo! er hat verficktes straßenabitur alta!


    hoffe mal, dass jinzo das nachher egbacken bekommt bis 18 uhr ^^" ... sonst seh ich alt aus

  • Zitat

    Original von DeeKay
    1 Grund: Zeitmangel weil am mittwoch mündliche Prüfungen anstehen.
    2 Grund: ich hasse dieses Forum
    3 Grund: ich hasse dieses Forum
    4 Grund: das Forum is eig cool, die Leute sind aber scheiße :)


    lg selbsternannter Favorit



    Fand dich mal recht sympathisch aber mittlerweile nervt mich der geistige Dünschiss, den du hier ablässt.


    Wenn du dieses Forum hasst, lass dich doch einfach löschen.

  • :smoke: :smoke: :smoke:


    T-Style: Die Audio gibts heute Abend, bin bisher nicht dran gekommen.
    In der Audio gibts sogar ein kleines Outro von kenyo, was ich leider nicht mit ins Video nehmen konnte, weil der kein Video zustande gebracht hat.

  • zu 0 an eugen, guter junge.


    woher ist der "rba-beat" ausm intro. das sample gibts ja schon zigmal, aber mit voicesample ist mir neu???

  • Müsste eigentlich recht deutlich, wenn nicht sogar zu 0 an Ugeen gehen...
    DeeKay hatte hat voll das Pennervideo und hat auch irgendwie so Aldi-Kik-Taco-mäßig gerappt....Ugeen mit baushaftem Video und zermürbenden Punchlinez....außerdem hat Eugen sich die Haare gemacht, das gibt Pluspunkt...ischöah!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!