VBT2011 ZR: DeeKay vs. U_GeeN

  • DeeKay kanns besser, weiß jeder. Videotechnisch sieht man auch an den letzten 2 Runden, dass da auch sehr viel mehr geht. Die Frage ist nur ob unterschätzt oder echt einfach keine Lust. Kevin klär uns auf! :D

  • 1 Grund: Zeitmangel weil am mittwoch mündliche Prüfungen anstehen.
    2 Grund: ich hasse dieses Forum
    3 Grund: ich hasse dieses Forum
    4 Grund: das Forum is eig cool, die Leute sind aber scheiße :)


    lg selbsternannter Favorit

  • Zitat

    Original von DeeKay
    1 Grund: Zeitmangel weil am mittwoch mündliche Prüfungen anstehen.
    2 Grund: ich hasse dieses Forum
    3 Grund: ich hasse dieses Forum
    4 Grund: das Forum is eig cool, die Leute sind aber scheiße :)


    lg selbsternannter Favorit


    ein bisschen mehr wäre auf jeden Fall trotzdem gegangen, weil dieses video? kann es nicht sein, sry, die andren beiden runden von dir hab ich dope gefunden, aber die runde geht mal gar nicht

  • Zitat

    Original von Schin-Schilla


    ein bisschen mehr wäre auf jeden Fall trotzdem gegangen, weil dieses video? kann es nicht sein, sry, die andren beiden runden von dir hab ich dope gefunden, aber die runde geht mal gar nicht


    jeder setzt seine prioritäten anders. mir wurde das ganze hier sowieso zu dumm weil ich aus jeder ecke als arrogantes stück beschimpft werde und das muss ich mir nicht geben^^ naja war lustig mit euch viel glück im weiteren verlauf eugen

  • Zitat

    Original von DeeKay


    jeder setzt seine prioritäten anders. mir wurde das ganze hier sowieso zu dumm weil ich aus jeder ecke als arrogantes stück beschimpft werde und das muss ich mir nicht geben^^ naja war lustig mit euch viel glück im weiteren verlauf eugen


    überleg mal warum haha

  • Zitat

    Original von DeeKay


    jeder setzt seine prioritäten anders. mir wurde das ganze hier sowieso zu dumm weil ich aus jeder ecke als arrogantes stück beschimpft werde und das muss ich mir nicht geben^^ naja war lustig mit euch viel glück im weiteren verlauf eugen


    du musst aber zugeben, ganz grundlos war das nicht :tongue: ich finde dich zum Beißpiel nicht arrogant, aber was solls, die runde ist drausen und dürfte nicht allzu schwer zu schlagen sein ;)

  • Zitat

    Original von DeeKay


    jeder setzt seine prioritäten anders. mir wurde das ganze hier sowieso zu dumm weil ich aus jeder ecke als arrogantes stück beschimpft werde und das muss ich mir nicht geben^^ naja war lustig mit euch viel glück im weiteren verlauf eugen


    arrogantes stück.


    :D

  • DeeKay dir viel Glück mit deinen Abi Prüfungen. Sowas geht auf jeden vor.
    Aber da hättest du auch direkt nichts bringen können!Holla....

  • Zitat

    Original von rappers.in
    Neue Runde von U_GeeN eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!


    boah altaaa, wieviele beiträge du schon hast, lass ma featuren!!!


    asoo bevor ichs vergesse. wasn da los??? video is nich verfügbar????!!!! hääää???


    so, nun abwarten, bin auf eugen gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!