VBT2011 ZR: DeeKay vs. U_GeeN


  • hauste :chu:


    is eigentlich schade ich fand die vr1 von deekay richtig stark hatte auf mehr sowas gehofft.... ?(

  • Lasst ihn doch wenn er keine Zeit oder Lust hatte, ist doch nicht euer Ding. Eugen, freu dich weiter zu sein und gut ist. Wenn es überhaupt so ist ;-) Frieden jetzt hier und muckt ma nich so ^^


  • das mit den fans hat mich überzeugt


    bin dafür dass deekay gewinnt, gönne ihm seinen erfolg

  • Zitat

    Original von coru


    das mit den fans hat mich überzeugt


    bin dafür dass deekay gewinnt, gönne ihm seinen erfolg


    für deine "unterhaltsame" Ironie bist du ja bekannt lieber
    Coru.
    Geh deinen Hexenmeister trainieren du bezahlst schließlich jeden Monat deinen Beitrag, soll sich ja lohnen :)

  • Zitat

    Original von DeeKay


    für deine "unterhaltsame" Ironie bist du ja bekannt lieber
    Coru.
    Geh deinen Hexenmeister trainieren du bezahlst schließlich jeden Monat deinen Beitrag, soll sich ja lohnen :)


    Oh man, alter, hau doch einfach ab. Also ich hab das so n bisschen beobachtet und du bist echt ganz schön behindert. Du musst mal checken dass es auch leute gibt die rappen weil sie spass dran haben und denen ein bisschen rba fame mehr wert ist als sich zu verkaufen für jeden blutigen bahnhofs cock.
    Mach deine karriere und freu dich aber laber hier nicht so alle herab als wärst du der inbegriff des Games. Langsam nervts.


  • Also ich kannte U_GeeN vor dem Vbt. Dich aber nicht?

  • Hahah viel besser als DeeKays erleuchtung bringende Posts sind doch die Youtube comments unter meinem Vid! Herrlich! :D



    Und wieso fragt sich eigentlich kaum einer wieso bei DeeKay im Bett ein Typ liegt?

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    Oh man, alter, hau doch einfach ab. Also ich hab das so n bisschen beobachtet und du bist echt ganz schön behindert. Du musst mal checken dass es auch leute gibt die rappen weil sie spass dran haben und denen ein bisschen rba fame mehr wert ist als sich zu verkaufen für jeden blutigen bahnhofs cock.
    Mach deine karriere und freu dich aber laber hier nicht so alle herab als wärst du der inbegriff des Games. Langsam nervts.

  • Zitat

    Original von UzumN
    Hahah viel besser als DeeKays erleuchtung bringende Posts sind doch die Youtube comments unter meinem Vid! Herrlich! :D



    Und wieso fragt sich eigentlich kaum einer wieso bei DeeKay im Bett ein Typ liegt?


    Weil jeder weiß das, das deine Mum war du dinelo!

  • Zitat

    Original von UzumN
    Hahah viel besser als DeeKays erleuchtung bringende Posts sind doch die Youtube comments unter meinem Vid! Herrlich! :D



    Und wieso fragt sich eigentlich kaum einer wieso bei DeeKay im Bett ein Typ liegt?


    nennt man auch sofa :) zum schlafen leg ich mich dann doch lieber in ein Bett :)

  • Zitat

    Original von UzumN
    Ricordz wieso hast du ein rba intro? wer bist du?
    vielleicht sehen wir uns nächste runde?


    Ich will nur mal deinen Höhenflug hier stoppen. Advanced, seit 1 1/2 Jahren in der RBA, im Moment nur nicht so aktiv wegen Schule etc. Weißt du?
    Du musst doch mal ehrlich sein, dass du hier ein bisschen übertreibst mit deiner rumzickerei, laberei etc. No front aber man könnte jetzt auch einfach mal aufhören mit dem Zickenkrieg und auf die Jury-Ergebnisse warten, danach kannst du dich ja freuen und eine Saufen gehn, wie gut, dass Donnerstag Feiertag ist ;-)
    Also, Stoß morgen drauf an, dass du DeeKay rausgehauen hast weil er keine Zeit hatte und wichs dir einen drauf.


    Wie gesagt no front aber du solltest dir mal deine Kommentare durchlesen.


    Somit noch einen schönen Abend,
    Rico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!