VBT2011 ZR: DeeKay vs. U_GeeN

  • Zitat

    Original von CzumX
    Ich hoffe das DeeKay weiter kommt nur um zu hoffen das Coru/Scotch oder so sein gegner wird.


    Die warscheinlichkeit, dass DeeKay weiterkommt, ist ca genauso hoch wie die ,dass er in der nächsten Runde auf coru trifft.

  • UzumN wie kannst du hier eigentlich so große Töne spucken?


    Wirklich innovativ war dein Video nun auch nicht. Mensch machst du ne Maske von DeeKays Gesicht..Ich glaub die ist nicht erst seid Machmut in einer VBT-Runde zeigte wie man eine Machmut-Maske bastelt ausgelutscht. Und das war wenn ich mich richtig erinnere 2009 ??
    Kreativ und innovativ wäre ne Maske von DeeKays Arsch oder so, aber Gesicht kam schon wirklich ausreichend vor ;-)



    und natürlich ist DeeKays Video absolut unangemessen, aber deine Kreativität hält sich nun wirklich ebenfalls in Grenzen ;-)


    Und auch wenn ich glaube, dass du dieses Battle sicher gewinnen wirst, solltest du mal überlegen ob du nicht statt hier nachträglich DeeKay zu dissen, lieber an guten Ideen basteln solltest ..


  • Wo spuck ich denn große Töne? Ich weiß einfach ich bin besser als DeeKay thats it. Hab ich irgendwo gesagt ich bin Favorit oder so? Das war wohl eher Herr Die Kay.


    Ich hab bisher nur gesagt jede meiner Runden war halbwegs hingerotzt weil ich immer Freitag vormittag mit audio+video fertig sein muss weil ich danach keine Zeit habe. Das Video mit dem spiegel war außerdem schon mal was feines, da kannst mir nix erzählen.


    Hier ist keiner Innovativ und erfindet das Rad neu. Alle Ideen gabs schon mal.



  • Wenn du von Favorit sprechen würdest, wärst du auch maßlos abgehoben ;-) Aber allein, dass du es nötig hast hier im Forum die ganze Zeit DeeKays Runde runter zu machen, spricht doch gegen dich. Hast du das nötig? Freu dich dcoh lieber, dass er verkackt hat und du somit noch ne weitere Runde dabei bist. Du lässt dich doch auf sein - ab und an arrogant wirkendes - Verhalten ein , indem du immer wieder wdh. wie viel geiler und besser deine Runde doch ist. Sprich du bist dann auf dem selben Niveau. Willst du das wirklich? Kann deine Runde nicht für sich selbst sprechen? Musst du sie verteidigen indem du allen erzählst, wei geil sie ist und wie schlecht DeeKays Runde doch war?!




    DeeKay hat den Leuten das gegeben, was sie eh denken. Sein Video zeigt einen arroganten Rapper, der es nicht nötig hat groß ein Video zu drehen. Er hat also dass gemacht, was viele von ihm gedacht haben.



  • hast ja recht :/


  • Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen....

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010
    ich bezweifel zwar das du so viel besser bist :D vlt wenn man die 2 runden vergleicht mehr aber auch nicht :D aber selbstvertrauen ist immer gut ;)


    Dickes Word, finde DeeKay ebenfalls besser und sicherer. Aber tut ja nichts zur Sache. uGeeN finds gut, dass du so viel selbstvertrauen hast, ist aber manchmal einfach zu viel. Kannst dir ja deinen Teil denken. Klar kam DeeKay hier teils sehr sehr eingebildet rüber, ist er aber persönlich garnicht! ;-) Man sollte ihn schon besser kennen statt solche Erfindungen in die Welt zu setzen. Scheiß egal wer dieses Battle gewinnt, wenn dann gönn ich es dir auch uGeeN, wir wissen aber alle, dass DeeKay sehr viel mehr kann! :-)
    Beste Grüße,
    Rico

  • Zitat

    Original von Gora
    verstehe ich es richtig, dass deekay so ne bockmistrunde gebracht hat, weil er beleidigt ist, weil das forum diesen arroganten typen wahrheitsgemäß arrogant nennt?


    Nein, er hatte keine Zeit wegen den Abschlussprüfungen, die er bestanden hat! ;-)

  • Zitat

    Original von Ricordz


    Nein, er hatte keine Zeit wegen den Abschlussprüfungen, die er bestanden hat! ;-)


    wenn das so ist hätte er aber wenigstens den mund bewegen können.

  • at Ricordz und der resthaufen:
    Das ist wirklich das letzte mal, dass ich was dazu sage und es hat nix mit überschätzung zu tun.
    Soll DeeKay sich mal in der rba anmelden, und wenn er denn mal in die advanced kommt in meine Punktweite mache ich liebend gerne ein battle gegen ihn.


    Oder NOCH BESSER fällt mir grade ein: Ich mache ein Battle gegen ihn bei dieser Evlution of Rap seite weil da müsen wir nichtmal jahrelang warten bis er in meinen Punktebereich kommt. Da kann jeder seinen beat picken etc. und nicht diese schwulo rappers.in beats nehmen..
    Und da gehts nur um RAP..und dann soll das Ergebnissen halt entscheiden.


    Es ist wie es ist, aber mich beleidigt es ,wenn jemand son kack kickt (und er ist wirklich mehr als schlecht, ich würde sagen mittleres entry niveau) und irgendwelche trottel es auch noch besser finden.Und ich bin leider son Mensch der hier im forum dann diskutieren muss argh..


    Auf jedenfall: DeeKay angebot steht, komm ran wenn du so gut bist.


    Ansonsten warte ich hier jetzt gemütlich ab was die ergebnisse sagen und bastel weiter an meinem englisch referat und geniesse noch den tag bei meiner freundin.
    Dieser Gelbstern auf der Seite davor hatte schon völlig recht, es macht kein sinn hier was über deekay zu labern, ich konzentrier mich auf mich selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!