Syntheciser ist NEXT HYPE bei Hiphopstylez.com!!

  • mal im ernst!


    alta das is grade mal der anfang! Er hat grade mal ein interview auf einer website und schon wird gehatet!
    wenn er vorhat so weiter zu machen wirds noch mehr interviews geben...


    vll wird wenn er für gute musik einfach mal 10 € verlangt, was berechtigt ist, ihm sellout vorgeworfen!


    und was is erst wenn ein video von ihm plötzlich auf MTV läuft....



    einfach mal auf der zunge zergehen lassen.....


    mach weiter alta!

  • Zitat

    Original von Silv-R


    syntheciser isn verdammt guter rapper, weiss nicht warum er das nicht verdient haben sollte.... naja, missgunst in dieser szene ist ja relativ normal geworden.


    auf jeden glückwunsch digga.


    word alta scheiß auf die hater gibts ja (leider) überall

  • Hast es auf jeden Fall verdient. Machst schon gute Musik, wohl nicht durchgehend nach meinen Geschmack, abergute Musik.



    Interview jetzt nichts besonderes. Deine Einstellung kann ich jedoch nachvollziehen.


    Track hab ich jetzt nicht gehört.

  • Synthie ich habs dir doch schon gesagt zeig das doch garnicht mehr wofür denn ? 98 % sind neidisch auf uns fick auf die scheiß doch drauf die wissen sowieso das wir dennen voraus sind also scheiß drauf fick auf die neider ich freu mich für dich hab ich dir schon gesagt und diese no skills rapper die meinen zu headen sollen die fresse halten poste das nächste mal einfach nich deinen link zum interview die bekommen das sowieso mit fick drauf dicka und schick mir mal den Beat nochmal von JPS ich kick dann nen 16ner für unser album hab gerade langeweile

  • Zitat

    Original von Cusoh
    Synthi mag ich, aber Metrickz ist mir anscheinend ein bisschen abgehoben, aber darum gehts hier ja nicht..


    probs an dich synthi, du gehst dein weg




    ich bin nich nur abgehoben ich fliege weg und ich und synth gehn unseren weg dicka =P



    EDIT


    nein nein spaß bei seite ich bin nicht abgehoben im gegenteil ich hab nur gute laune denkt euch nix bei leute :]

  • kommt klar ihr affen :D


    is doch alles fresh ich mag euch haufen wildgewordener trottel immernoch ....



    weil ich genauson trottel bin :D

  • Synth und Metrickz hams beide voll drauf, und ich wünsch beiden das sie noch viel erreichen, und Syntheciser, scheiß doch einfach auf die ficker die dich haten, Die sind echt nur Neidisch weil sie nicht so weit kommen werden wie du... also hauste rein ;)

  • Jo was soll ich sagen! Du ziehst deine Musik durch find ich gut und auf einem hohem Level. Auch wenn es nicht ganz meine Musik ist , weil ich mehr OldSchooler bin , denke ich dennoch dass ein
    ReSpEkT hier angebracht ist. Zieh dein Ding Durch und dann wird man sehen was aus dir wird. Weiterhin viel Erfolg.

  • Synthie macht sehr gute Musik und ich finds gut, wenn sowas gepusht wird, also Glückwunsch und weiterhin noch viel Erfolg und so weiter.


    Hab mir den Thread jetzt nich ganz durchgelesen, vllt is schon jemandem aufgefallen, aber auf deinem neusten Mixtape is mal nen super Link drauf: "Das Frauenmodell. Ein ehrliches Buch über die traurige Wahrheit." :D
    Sag denen doch mal, dass die das rausnehmen sollen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!