VBT2011 ZR: Tripple-G vs. Koma-Jack

  • Zitat

    Original von kaygee15
    er hat n recht guten text.. ding ist, man schläft halt ein...


    Bist du nicht der, der schon in der JC - Zwischenrunde gehatet hat?
    Koma steckt 147 von deiner Sorte in den Sack.


    Du hatest Leute, die tausend Sachen gebracht haben, an die du nie in deinem jämmerlichen Dasein nur ansatzweise herankommen wirst.


    Stumpfe Kommentare gegen legendäre Typen, die seit Jahren dopes Zeug bringen sind ein Zeichen von Respektlosigkeit. Diese Kids.


  • haha du wonnabe mcd :D... lösch dich direkt wieder, bevor du noch votewixxt, affenkind

  • Zitat

    Original von kaygee15


    haha du wonnabe mcd :D... lösch dich direkt wieder, bevor du noch votewixxt, affenkind


    du bist sicherlich nur mit dem finger abgerutscht und hast ein "o" statt einem "a" eingetippt. das kann ja mal passieren aber sollte nicht zur gewohnheit werden!

  • Zitat

    Original von SpliffTastiC


    du bist sicherlich nur mit dem finger abgerutscht und hast ein "o" statt einem "a" eingetippt. das kann ja mal passieren aber sollte nicht zur gewohnheit werden!


    nein =) in der neuen englischen rechtschreibung wird es mit "o" geschrieben ;) informier dich vorher besser mr. holmes

  • Zitat

    Original von 249isderBOSS
    Find Koma um einiges fresher :zeter:


    ja ich finde auch dass der sieg hier wohl an koma jack geht....tripple-g hat n paar lustige zeilen, flowed aber um einiges langweiliger....video war auch nich unbedingt besser als das von koma!


  • LEGENDÄRE TYPEN!
    Wow, Koma war in den Heads, echt legendärer Typ! Wehe dem, der ihn kritisiert :D Respektlosigkeit? Schreiben wir hier über Koma-Jack oder über Michael Jackson? Du kleiner verrückter Mensch! Frag die Leute auf der Straße mal nach Koma-Jack und dann reden wir nochmal über Legenden. Aber deine Masse an Beiträgen und dein Möchtegernwissen an HipHop die letzten Jahre lassen mich sowieso von 'ner Art Fakeaccount ausgehen :rolleyes: Würde mich nicht wundern, so wie Koma sich hier unbedingt selbst feiern und hypen muss :)

  • Zitat

    Original von MorisStroks


    von seiner schlechten mische kann er sich aber auch nichts kaufen also Koma mein ich jezt


    Dicker Qualität von Raps kannst du nicht an der Mische ausmachen. Ändert doch nix am Flow oder am Text. Nur weil der jenige nicht das nötige Kleingeld von mami und pappi bekommt um equipment zu kaufen.


    Koma typisch Fresh.
    Komas gegner Endschwul. Flow ist halt todeslangweilig.
    nuff said

  • Zitat

    Original von JaymiL


    LEGENDÄRE TYPEN!
    Wow, Koma war in den Heads, echt legendärer Typ! Wehe dem, der ihn kritisiert :D Respektlosigkeit? Schreiben wir hier über Koma-Jack oder über Michael Jackson? Du kleiner verrückter Mensch! Frag die Leute auf der Straße mal nach Koma-Jack und dann reden wir nochmal über Legenden. Aber deine Masse an Beiträgen und dein Möchtegernwissen an HipHop die letzten Jahre lassen mich sowieso von 'ner Art Fakeaccount ausgehen :rolleyes: Würde mich nicht wundern, so wie Koma sich hier unbedingt selbst feiern und hypen muss :)


    dickes word

  • Zitat

    Original von Tripple-G


    Entweder bist du Taub auf beiden Ohren oder einfach nur BLÖD :)



    HALT STOP :D


    bist wohl auch auf Andreas hängengeblieben :D
    haha,ich auch...verwende immer ausversehen diese sprüche zuhause

  • Ich geh da ja immer nicht so analytisch ran, weil ich finde, dass es eine Schande ist einen Sieger nach irgendwelchen absurden Rechnungen festzustellen, aber die auf jeden Fall und uneingeschränkt fettere Runde ist die von Koma Jack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!