VBT2011 ZR: Tripple-G vs. Koma-Jack

• welches willst du koma?

Habe zur Auswahl:

Wir wollten kämpfen (geht um so Emo Kram)
    Ich hasse diese Zeilen (geht um so Emo Kram)
    Teil von mir (geht so um Emo Kram)

ey Chillz machmal nen Track namens Kopf hoch digga. Wir sind wie Eisblumen bro bleib stark

• dicker ich bin mir dessen bewusst das 30% meinen rap nicht feiern .... aber soviel hirn um zu merken das ich nciht nur wacke scheisse fabriziere hab ich auch ^^

wenn du sagst feierst du nciht kein ding ... aber jemanden als wack zu betiteln wenn man selbst kein bischen bessewr rappt naja :D

• Zitat

Original von Chillz
    Jaja, wie leute mit negativen posts manchmal nicht umgehen können, is schon low genug aber ok;) Auch Charakterlosigkeit hat ihre Daseinsberechtigung;) cüs Jungs

du bist halt scheiße und rappst über emo-zeug.

koma mit cooler runde, kann aber deutlich mehr, ich denke der beat fuckte ihn ordentlich ab :D

• sehr sehr geile Runde von Koma, weiß nicht was ihr habt, versteh eig. so ziemlich alles, Tripple-G is zwar auch'n guter mit Flowtechnik, aber Koma-Jack steckt finde ich mehr in die Lyric ^^
    Flow aber auch sehr sehr cool

gefällt aufjeden Fall! xD

• meinen nachtrag nicht gelesen ne?

also nomma:
    Ok mal konstruktiv....Verstehe leider sehr wenig von deiner runde. dein flow lässt erahnen was du kannst, aber is auch net immer on point. denke das es nicht reichen wird aber erstmal auf trips runde warten...vltt kackt er ja auch mal ab, was ich net glaube

• Zitat

Original von Chillz
    meinen nachtrag nicht gelesen ne?

also nomma:
    Ok mal konstruktiv....Verstehe leider sehr wenig von deiner runde. dein flow lässt erahnen was du kannst, aber is auch net immer on point. denke das es nicht reichen wird aber erstmal auf trips runde warten...vltt kackt er ja auch mal ab, was ich net glaube

merkste den unterschied zu "wack" ? So geht das ja vollkommen klar.

• so siehst aus das ist konstruktiv und mir nicht fremd... ich kann mich sehrgut selbst einschätzen.... ich weiss auch das zB die ersten 4 lines wie sie geflowt sind für viele komisch ist ...weils eben aus dem schema springt....

ist ja auch egal....kein just hier rumzustreiten ...und tripple g ist anscheinend auch nicht shclecht das was ich gehört hab da hat er gut geflowt...leider waren seine texte alle absolut punchlos :D was ion nem battle nciht unbedingt vorteilhaft ist....

• Das wack zu nennen ist eine bodenlose Frechheit. Koma kann mehr, klar - hat er letzte Runde richtig unter Beweis gestellt, aber wack? Ne...

Mir persönlich gefällt die Runde aber auch nicht soooooooo gut - der Beat steht dir nicht so sehr. Flow find' ich vollkommen in Ordnung, Video geht auch fit. Weiß auch gar nicht was andere immer für Ansprüche stellen bei einem Turnier wo es vorrangig halt einfach erstmal um den Spaß an der Sache geht...Freizeit hat halt trotzdem noch seinen Stellenwert.

Das Einzige, wo ich mir 'n bisschen mehr erhofft hätte, wäre der Text gewesen. Da gab's bei mir durch deine letzte Runde eine gesteigerte Erwartungshaltung.

Runde ist an sich halt einfach gut. Nicht überragend, aber gut.

Erstmal schauen was von Tripple-G kommt...

• Irgendwie reden hier alle als sei Tripple G der absolute Favorit, was ich keineswegs nachvollziehen kann. Ich habe mir die zweite Runde von ihm angehört und schlecht war sie nicht, jedoch liefert diese mir keinen Grund Dinge zu sagen wie "Koma sollte auf eine weake Tripple G Runde hoffen".

Jetzt mal unabhängig vom aktuellen Battle: Schließt man die Videoqualität aus, so ist Koma meines Erachtens nicht nur der Favorit dieses Battles, sondern auch einer der Favoriten des ganzen Turniers. Hab zwar weitaus besseres von ihm gehört (diese Runde liegt unter seinem eigentlichen Niveau), wie z.B. die HR gegen Noz in der RBA damals. Trotzdem ist die Runde gut und ich verstehe auch den Text. Keine Ahnung was ihr an den Ohren habt. Und wo ist der Flow nicht on point? Kann ich nicht nachvollziehen. Liegt vielleicht am Reimschema in den ersten Lines. Wenn das off ist, dann hat Azad nie on point gerappt.

Tripple soll erst mal was bringen, bevor wieder alle rumflamen. Wartet doch mal ab. Klar Tripple ist auch gut, aber kein Übergegner, der Koma richtig zerfistet. Ich freue mich auf seine Runde. Das wird ein knappes und gutes Battle.

• find die Runde gut, jedoch hab ich mit was krassem gerechnet....naja xD

Koma kackt halt mal eben so seine Runde dahin und is trotzdem dope. Triple G braucht bestimmt 10 mal länger für sienen Text und kommt gerade mal annähernd an sowas hie rran. Videotechnisch wirds aber schon schwer für Koma

mal schauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!