Der DFB Pokal Thread 2011/2012

  • Zitat

    Original von i/slash/!


    wtf? wo kam das?


    aha deswegen autokorso scheiße gestern abend :o (vor dem ende vom pokalfinale..)


    tja, soll jetzt nicht heißen, dass ich für Chelsea bin, aber ich glaube mit den Sperren die sie da noch in der Abwehr haben gibt das nichts..


    Vote 4 Luiz Gustavo :suspekt:

  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    sehr gut; ich feier Dortmund und Klopp; seeeeeehr sympathischr Truppe! Glückwunsch!


    kann die meinung absolut nich teilen ka


    klopp leistet gute arbeit aber wenn mir ein team momentan sehr unsympatisch und unfassbar arrogant vorkommt sind es die dortmunder


    btw ich bin auch kein bayern fan. Aber irgendwie ist allein dieser grosskreutz ud subotic für mich grund genug diese mannschaft für schwere hornochsen zu halten..


    was die aufm platz zeigen is wieder was anderes


    bayern gestern eklatant schwach und lächerlich, augsburg hätte die weggeschossen

  • wer erfolgreich ist darf mit breiter brust auch schön arrogant sein
    absolout gerechtfertigt,
    ist bayern ja auch schon die letzten jahrzehnte drauf und sie sinds immernoch weil sie nächste woche einfach den thron europas klar machen ;)
    bossplayershit

  • "Wir haben fünf Mal hintereinander gegen Bayern gewonnen und haben die Größe, dass wir uns dazu nicht äußern", sagte Kehl.


    Voll die arrogante Aussage, im Gegensatz zu dem was das Bayernumfeld so von sich gibt, wirklich sehr sehr unverschämt

  • Zitat

    Original von j1m
    "Wir haben fünf Mal hintereinander gegen Bayern gewonnen und haben die Größe, dass wir uns dazu nicht äußern", sagte Kehl.


    Der IQ der Dortmunder Mannschaft dürfte sich im Gesamten im niedrigeren zweistelligen Bereich befinden. Umso absurder, dass diese Mannschaft Bayern zum wiederholten Male besiegt hat. Der Fußballgott muss verrückt sein.

  • Jaja, Dortmund ist mega arrogant, der IQ der Spieler ist niedriger als der der rappers.in-User und der Fussball-Gott ist'n Verrückter der in die Klapse gehört. UND TROTZDEM HABEN WIR DAS DOUBLE IHR FICKER :D


    Unglaublich wie scheiß egal einem solche Provokationen seitens der Anti-Dortmunder sind. Man muss nur 6,7 Jahre zurück denken. Und dann auf das schauen, was man innerhalb dieser Zeit geschafft hat. Man kann einfach nur unfassbar stolz sein!!


    Achja: Und ich bin demütig genug um das alles schätzen zu können!!

  • ich finds einfach lächerlich was diverse bayern fans hier reden
    vor einigen monaten hieß es noch
    "ja tripple, absolut kein problem, is machbar"
    schale is weg
    "es zählt eh nur der dfb pokal und das cl endspiel, ist um einiges wichtiger, wir haben uns in der liga geschont"
    und jetzt heißt es dass alleine der cl sieg zählt
    wäre ich ein bayern fan, würde ich mir bei solchen aussagen blöd vorkommen


    ksc regelt die szene eh in 3 jahren
    da hat keiner mehr was zu melden

  • Zitat

    Original von DerDestruktor


    Der IQ der Dortmunder Mannschaft dürfte sich im Gesamten im niedrigeren zweistelligen Bereich befinden.


    Es ist allseits Bekannt, dass Dumme Menschen oft mehr Geld haben als Intelligente Menschen... Und Ich würde mal sagen, der Dümmste BVB-Spieler ist Schlauer als Du ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!