Der DFB Pokal Thread 2011/2012

  • Zitat

    Original von tobstar_Product
    Jawoll, gegen Kiel. Wenn sie nicht wie gestern spielen, sondern wie immer, dann sind wir 'ne Runde weiter! :)


    In Anbetracht dessen, dass 5-6 Stammspieler verletzt waren und Owo gelb/rot bekommen hat, haben sie wirklich gut gespielt, Dude.


    Mit Kiel als Gegner bin ich sehr zufrieden, hoffentlich bolzt Stuttgart die Bayern raus!

  • In der ersten halbzeit waren wir klar unterlegen, viel zu unkonzentriert im Aufbau, wir haben gar nicht richtig ins Spiel gefunden.
    Ab dem 2:1 waren wir klar überlegen aber dank dem Patzer von Unnerstall und den recht einseitigen Entscheidungen von Herrn Stark sind wir draussen...

  • ..dieses Spiel hat nicht der BVB gewonnen, sondern Roman Weidenfeller und niemand sonst. Ziemlich uninteressante Paarungen, sehe bis auf Hoffenheim - Fürth leider kein Überraschungspotential, da hat Fürth gute Chancen. Ich denke Gladbach holt den Pott, gegen München. Anschließend wechselt Reus in die bayrische Landeshauptstadt. Dortmund bekommt diese Saison leider weder Schale, noch Pott, noch Marco Reus.


    ich tippe die nächste Runde wie folgt:


    Hoffenheim - Fürth 1:2
    Hertha - Gladbach 0:3
    VFB Stuttgart - FC Bayern 1:3
    Kiel - BVB 0:5


    EDIT: by the way ist Jones ein risengroßer Hurensohn, aber das ist ja nichts neues.

  • Zitat

    Original von Madson
    ..dieses Spiel hat nicht der BVB gewonnen, sondern Roman Weidenfeller und niemand sonst.


    eine mannschaft besteht nicht nur aus einem spieler
    aus diesem grund würde ich fast behaupten dass der bvb das spiel gewonnen hat

  • Zitat

    Original von Freako~


    eine mannschaft besteht nicht nur aus einem spieler
    aus diesem grund würde ich fast behaupten dass der bvb das spiel gewonnen hat


    Jap, wenn ich mir vorstelle, nur Roman Weidenfeller hätte auf'm Platz gestanden, ohweia. :D

  • Zitat

    Original von Freako~


    ist doch eigl immer der fall sofern das eigene team verliert, nicht wahr?


    Ist sonst gar nicht meine Art es auf den Schiri zu schieben, aber wenn der Check von Jones Gelb war war der Check von Reus gegen Papa auch gelb und Elfmeter.
    Die Aktion von Huntelaar war unbestritten gelb rot, einfach dumm von ihm.
    Und die Gelb rote für Jones war dann der Witz des tages, er wird wie ein Ringer angegangen bleibt stehen und der Borusse hält sich den Kopf und fällt um...

  • Zitat

    Original von Swami


    In Anbetracht dessen, dass 5-6 Stammspieler verletzt waren und Owo gelb/rot bekommen hat, haben sie wirklich gut gespielt, Dude.


    Mit Kiel als Gegner bin ich sehr zufrieden, hoffentlich bolzt Stuttgart die Bayern raus!

    hahahaha


    Zitat

    Original von Nikepa
    Jones gehört für seine asoziale Aktion gegen Reus für den Rest der Saison gesperrt.

    ok, und der gladbacher gestern gehört für den hurensohnmove gegen jones ein jahre gesperrt. wär nur fair



    Zitat

    Original von Shaitan
    In der ersten halbzeit waren wir klar unterlegen, viel zu unkonzentriert im Aufbau, wir haben gar nicht richtig ins Spiel gefunden.
    Ab dem 2:1 waren wir klar überlegen aber dank dem Patzer von Unnerstall und den recht einseitigen Entscheidungen von Herrn Stark sind wir draussen...

    ach, n draw wär halt nicht verdient gewesen, wenn man 65 minuten lang klar unterlegen ist. danach ging es ja plötzlich nach vorne und wir waren spielerisch und kämpferisch klar besser, weil gladbach sich nur auf's kontern verlagert hat. unnerstall war leider die unglpcksfigur, sah beim zweiten schlecht aus, weil er auf'm falschen fuß erwischt wurde. war hal matips fehler. und das dritte war klar sein ding


    von stark waren einige entshceidungen für und gegen uns merkwürdig. am meisten hat mich verwudnert, dass der regelfreak uns den elfer gegen papa nicht gegeben hat. war eigentlich sehr deutlich


    naja, gladbach war aber halt besser und wird hoffentlich den dfb pokal gewinnen. gönne ihnen das trotz der spastenaktion am ende


  • Word!!


    Hab noch ein schönes Bild aus Gladbach gefunden:


    Wie geil sind denn die Kieler bitte??
    [YOUTUBE]ZomKj300dRo[/YOUTUBE]

  • Halbfinale. Yeah. Heute für Stuggi die Daumen drücken :)


    Moritz Leitner bei Facebook : Berlin!! BERLIN!!!!! Liebe Grüße, Euer Mo.
    Daraufhin Hummels: "Wir fahre ja noch gar nicht nach Berlin fällt mir auf"
    Leitner: Der Herr Hummels ist heute wieder ein ganz Lustiger :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!