Asur möchte ne große Collabo auf eigenem Kackbeat

  • UPDATE2: Track UND Video fertig. Geil!


    Knorke Video


    Track: Asur aka RobZen - Knorke (feat. 20 MCs)


    Bild vom Zeitungsartikel darüber




    ____________________________________________



    So, hab nen Kackbeat gebaut, der aber einer der coolen aller meiner Kackbeats ist..er hat ein wenig Oldschoolfeeling glaube ich..vllt auch nicht..aber man kann ja auch versuchen sich auf die Drums zu konzentrieren und den Rest auszublenden...


    Beatlink:
    http://www.speedyshare.com/files/28908191/reas6.mp3


    Idee:


    Paar Rapper mit je nem 8er, da sind 4 Bars normal und dann ändert sich der beat etwas..man könnte es abgehen nennen, aber irgendwie auch nicht..


    Thema vllt irgendwie nur rumstylen, kann witzig sein, sich selbstverarschend, kp..wär cool wenn paar mitmachen nur um mir ne Freude zu machen, den beat dabei ignorieren :D


    TUT ES FÜR MICH!! <3


    Hab Bock auf nen witzigen Track..weiß nicht ob ich je wieder ein Mikro kriege, aber kann auch woanders aufnehmen...


    Meldet euch, bitte :chu: und fragt ein paar dope Kumpels!



    edit. am beat wird noch geschraubt, auch mithilfe begabterer leute :D variation kommt rein wenn die rapper drauf sind :) weil coolness..ich will keine posts hier sehen über den beat, außer sie enden in einer teilnahme!!!



    edit2. macht mal parts in den nächsten 2 Wochen :) soweit es geht, sonst bescheid sagen..damit das auch recht zügig geht!



    Bisherige Meldungen/Teilnehmer:
    (x bedeutet Part ist da, o bedeutet auch video ist da<3)


    - SNK
    - Rekson
    x pra1s
    - Cripe
    x Slut
    x ProRipper
    - _praY
    o RapThorClaw
    - Nomas <3
    - Ariouzo
    - Tivas
    - Killa
    o Primus
    x Pick A$$
    - Typres
    - ApaKatT
    o ZisaR
    x Chrisnas
    o Floriginali
    o Dave
    - Crash-Lyne rap
    - Typlez
    - K.T.
    - Balta
    o DiviX38
    - Clancy
    x Aczess
    o bikerman
    - KSP (!!!!! <3)
    x Craziee



    wenn auch nur die Hälfte abgibt freut michs :D


    An alle anderen: Danke, aber sind so viele jetzt schon, wenn ich doch noch einen brauche melde ich mich bei euch..


    Man darf sich aber weiter melden!

  • kein sample..ja darfst auch englisch wenn du magst :)


    reks ich mischs dir auch..allerdings bin ich da genauso begabt wie in beats basteln :D also sone standartmische habich drauf, mehr nicht..aber notfalls finden wir wen der deins abmischt, daran solls nicht scheitern!

  • ouh ja :) freu mich..macht mal alle eure parts in den nächsten 2 Wochen oder so wenn das geht..wäre geil..sind nur 8 bars und das muss sich nicht unnötig in die länge ziehen!

  • Zitat

    Original von Asur
    er ist quasi garnicht gemischt..nur der ein oder andere effekt drauf..ich würde mich sogar mega freuen wenn du das machen möchtest!


    joa wieviel Spuren sind es?

  • ich hätte einfach mal die parts gesammelt und danach entschieden welche reihenfolge das wird..die hängen ja nicht voneinander ab..


    oder was dagegen?


    passe ja auch den beat entsprechend an und so :)

  • das macht nix, das kann ich..hab noch nie was danebenverschoben :) gleiche den beat immer auf die milisekunde ab und danach die acapellaspur auf die preview..



    achja, brauche dann acapella und ne preview auf dem beat!

  • Zitat

    Original von Asur
    öh..zur zeit um die 5..wenn du die drums mal als eine zählst...nehm ich dann auseinander, dürften dann nochmal 4 sein oder 5


    Ja drums umbedingt ausseinander nehmen.


    Lädst mir dann alles hoch. Meinen Part hast du.
    ;)


    edit: asur, mischt du die vocals?

  • super, freut mich..jap schicke sie dir am ende dann..weilich ja anpasse und verlängere usw..


    mischen kann ich wie gesagt nicht wirklich, würde es aber tun wenn ihr mit standartmische zufrieden seid..ansonsten kann ich prais fragen ob er auch mehrere parts mischen würde, der scheints draufzuhaben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!