Was würdest du machen wenn...

  • Die Zeit ca. puh keine ahnung würd erstmal genau googlen und dann soweit zurückstellen,
    das es Bushido noch nicht gab Savas etc.



    Dann könnte ich aber trozdem so rappen , und da es viele gute rapper früher nicht gab,
    wäre ich jetzt berühmt-



    Dann würdet ihr nicht Bushido,Eko etc hören sondern nur Papa AMK oder AMKSHITyUUUU


    Und Aggro hieß dann eher StonedTv oder sowas.


    das wär geil.





    WWDMW du nurnoch 30min deinen Penis hättest,
    bevor er abfällt und du total häßlig bist und deswegen
    kein Mädel mit dir schlafen will soschnell jedenfalls findest du keine

  • Ich würde nach fertigem Drehtag in mein Strandhaus nach Miami fahren und erst einmal 3 Rumpsteaks essen und noch ein paar Heineken zischen. Wenn dann meine total heiße Freundin von einem Modeljob nach Hause kommt erwarte ich natürlich einen Kuss und vielleicht noch mehr für heute Nacht, doch leider kommt es ganz anders. Sie macht Schluss!! Und das nur für einen Ölkonzernbesitzer dem seine Fünfhundertmilliarden Dollar aus den Ohren laufen. Zudem verstehe ich es auch nicht, dass sie mich für so einen Scheich verlässt. Der hat doch eh schon 50 Frauen. Also mache ich es so wie jeder Mann es machen würde. Ich trinke mir einen an. Nach etwa 30 Hennessy Flaschen und 20 Tagen auf der Kloschüssel hängen rappel ich mich wieder auf und starte mein Leben von vorn. Ich versuche das Leben zu genießen. St.Tropez, Las Vegas, das Oktoberfest. Einfach alles was ich will, tue ich auch. Ich habe das Geld, also wieso nicht. Mein Leben läuft gut, bis zu einer verhängnisvollen Nacht in Atlantic City. Ich verlor mein ganzes Geld, als ich bei Entenrennen alles auf Nummer 3 gesetzt hatte. Und es gewann Nummer 15. NUMMER 15!! Und das nur in Atlantic City und nicht mal in Las Vegas. ATLANTIC CITY UND NUMMER 15 !!! Das Schicksal hat sich wirklich die schlimmsten Dinge ausgesucht. Was soll ich nun machen. Meine Frau ist weg und mein Geld hat nun ein schwuler Albino aus der Seitengasse von so einem verdreckten Puff in Atlantic City. Also mach ich es so wie jeder schlaue Penner; Ich sammle Pfandflaschen. Nur wie soll ich in Amerika Pfandflaschen sammeln, wenn die in der Öffentlichkeit kein Bier trinken dürfen ??? Ich muss eine bessere Idee finden. Und die finde ich nach langem Überlegen auch; Ich breakdance. Das ist eine tolle Idee, denn ich kann gar nicht tanzen und bekanntermaßen mögen es die Menschen, wenn andere sich zum Deppen machen. Ich habe jetzt nach 2 Jahren genug eingenommen, um mir ein Flugticket nach Deutschland zu besorgen, denn dort gibt es ja reichlich Pfandflaschen. Nur leider hatte ich mir beim letzten mal breakdancen die Kniescheibe verdreht. Also was soll ich jetzt machen? Zum Arzt oder zu den Pfandflaschen? Ich eintscheide mich für die Pfandflaschen, was die beste Entscheidung war, denn in Deutschland kann ich nun wieder Pfandflaschen sammeln und mir den Arztbesuch somit bezahlen. Ich ergattere nach einigen Jahren bei GZSZ(ich bin nicht stolz darauf) wieder einen Platz in der Filmbranche. Nach weiteren Projekten wie Transformers 5 oder The Avengers(Downey Jr. ist kurzfristig als Iron Man abgesprungen) habe ich wieder genug Geld um mein Strandhaus zurück zu kaufen. Ich lebe nun wieder in diesem Haus und habe eine noch heißere Freundin als früher und betreibe nebenberuflich eine Hilfsstätte für Penner, die früher einmal Schauspieler waren und als Pfandflaschensammler durch die Welt breakdancen und sich dabei die Kniescheibe verdrehen. Alles in Allem bin ich jetzt wieder zufrieden mit dem Gesamtpaket und kann mich nun endlich wieder auf die Terrasse setzen, dort mein Heineken trinken und die Rumpsteas verputzen.


    wwdmw cool wärst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!