• Zitat

    Original von Snew


    Ganz genau. Und nochmal: Es gibt 6 Staffeln und die Produzenten wussten schon seit der ersten, worauf das Ganze hinauslaufen sollte.


    falsch die wussten es nicht die haben nach der reaktion des pilotfilms, die storyline geändert so wie ich das gehört habe... is aber trotzdem sehr krass naja ich hab jede folge gesehn is auch meine lieblingserie aber was da alles passiert und wichtig is kriegen nur die absoluten lostfreaks mit, ihr müsst mal in das deutsche forum gucken... und erscheinen wird die 4. staffel anfang des jahres in den usa das heißt in deutschland mindestens ein halbes jahr später..


    aber alle gucken sie auf ein mal lost... ich kann es auch nur empfehlen als dvd zu gucken flasht um einiges mehr als inner glotze wenn man 10 folgen am stück guckt ;)
    jemand hier der über die letzte folge der 3. staffel labern will? die war ziemlich interessant die folge vorallem das ende..

  • Zum nebenbei gucken ist das sicherlich nichts...
    Wegen der Storyline hast du insofern recht, als dass Jack ursprünglich in der ersten Folge sterben sollte. Der Pilot, der oben zerstückelt in den Bäumen liegt war ursprünglich Jack, erst in letzter Sekunde haben sie sich umentschieden, ihn doch noch Leben zu lassen.


    Danke, Bonusmaterial. :D

  • naja das wirft so ziemlich die ganze story um würd ich sagen jack is eigentlich DIE hauptperson wenn man eine benennen müsste der hat ja auch die meisten flashbacks.. außerdem hat jacks vater ja mit voll vielen zu tun gehabt was dann auch alles anders gewesen sein müsste.. aber habt ihr plan was das ende der 3. staffel soll?? also mit dem scheinbaren blick in die zukunft?? ich hab auf der fanpage einige theorien gelesen, krasse sachen dabei... da könnte man auch nachlesen wer in dem sarg der letzten folge liegt hab ich aber nich getan weil ich lieber sehen will was abgeht dann, werde einfach die nächsten drei jahre nich gucken und dann guck ich mir die nächsten drei steaffeln amstück an sonst suckt das waretn nach jeder staffel zu sehr...

  • lost ist die geilste serie dies gibt und wer sagt das wär scheiße bei dem kann ich mir kaum vorstellen dass er von anfang bis mindestens ende staffel 1 geguckt hat
    ich freu mich auf staffel 4 :P

  • achja das ding... dharma productions abner was das bedeutet wird man sehen.. ja das interessiert mich aber weniger als dieser zukunftsblick wo alles umgedreht is wie vor dem absturz.. jack is halt runtergekommen und kate scheint es gut zu gehen außerdem frag ich mich wen kate mit "er" meint... als ob ihr vater noch leben würde, wer anders fällt mir da nich ein der logisch zu der aussage passen könnte.. naja aber sawyer isses bestimmt doch nich im sarg weil er ja verneint dass es n freund sei als er da gefragt wird..


    hmmm ich weiß nich is zwar durch aber ich könnte mir vorstellen dass jack und kate sich entscheiden konnten zwischen den andern auf der insel und den leben ihrer toten väter und das halt die falsche entscheidung war.. hmm zumindest für jack

  • Zitat

    Original von Snew
    Japp.
    Stichwort: Fuß mit vier Zehen. ;)


    alta genau das wollte ich auch die ganze zeit wissen


    das hat mich voll gepackt



    schade find icha ber dass die anna lucia raus gekickt haben :D die war hot :D


    die wurde ja gefeuert weil sie irgendwie besoffen nen autounfall hatte :D


  • yo echt komisch dass die bedien da gestorben sind und michael auch dann für mindestens neh ganze staffel weg ist bzw war.. als ob alle drei was besseres zu tun gehabt hätten als lost weiter zu drehen.. die stories wurden auf jeden einfach gecuttet, frag mich ob man überhaupt noch erfährt wieso die andere die da erschossen wurde bei hurley inner klapse saß und so...

  • Zitat

    Original von Concepter
    yo sawyer ;) ...ich befürchte auch dass der im sarg liegt weil seine geschichte ja eigentlich zuende erzählt is.. den find ich auf jeden am coolsten, der haut die ganze zeit sprüche raus..


    normal
    sawyer is auch mein Fav


    ich denke im Sarg liegt entweder Lock oder Ben
    weil auf dem Papierfetzen steht " a dead man named Lo...."
    oderso
    außerdem
    Jack:
    ich dachte du hast davon erfahren und würdest zur beerdigung kommen
    Kate:
    warum sollte ich dahin
    sie hat wohl eine abneigung gegen die person
    und Ben und Lock waren ende 3ter staffel die, die unbedingt auf der Insel bleiben wollen


    jack hats erst im nachhinein gecheckt und is deswegen auf die beerdigung


    kate muss heim
    zu sawyer
    warum?
    weil sawyer der größte macker is
    der hat schon 2 ischen da flachgelegt


    Der jacob aka schwarzer rauch aka "ich kann mich in jede person verwandeln, wie zum Beispiel walt" is irgendwie komisch


    ich schau mal im Lost forum nach
    hab am samstag fertig geguckt (10 folgen am stück)
    haha


    aber wie zum teufel is die stelle gemeint, wo der farbige chefarzt mit jack redet (im flash forward) und jack sagt
    holen sie meinen Vater hier runter, wenn ich besoffener bin als er,
    dann können sie mich feuern


    wtf
    sein vater is doch tod


    geile stelle war wo charlie auf seine hand geschrieben hat "not pennys boat"
    so fett
    aaaah
    ich halts nicht mehr aus mit dem warten


  • yo einer der beiden dachte ich auch, mittlerweile tippe ich auch ben auch weil der sarg nich grade groß war .. aber dass kate zu sawyer kommen soll denke ich nich der hätte doch nix dagegen wenn die sich treffen...
    zu uzak ich glaube locke würde er sogar als freund bezeichnen.. naja aber viele meinen es sei locke und wenn das wirklich da auf dem zettel stand was aremce meint dann wär das auch ziemlich wahrscheinlich, ich hab das aber nirgends erkennen können..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!