Im Kreuzverhör mit Up

  • Diese Woche mit mir!


    - Lesen Sie den Regel-Thread.


    - Bitte stellen Sie sinnvolle Fragen.


    - Stellen Sie nicht tausende Fragen auf einmal.


    - Kein Gehate!


    - Jede Frage nur einmal stellen


    Zur Not nachlesen.
    Doppelte Fragen werden ignoriert, von mir gelöscht und gegebenenfalls geahndet.
    Wer keinen Bock hat, sich die bisherigen Fragen durchzulesen, muss damit leben, dass sein Post gelöscht wird und er/sie/es eine Sperre bekommt.


    Die nächsten Kandidaten im Kreuzverhör:


    17.09.2007 Cr0c
    24.09.2007 Igor
    01.09.2007 hunta
    08.10.2007 King K
    15.10.2007 The judge
    22.10.2007 Skilla
    29.10.2007 SustO²ne
    05.11.2007 Lemy
    12.11.2007 Rial
    19.11.2007 Arthur Rayden
    26.11.2007 ScareBeatz
    29.11.2007 Dj Teddy
    03.12.2007 punisher
    10.12.2007 Mosashi
    17.11.2007 T-MEKO
    24.12.2007 Paxx
    31.12.2007 Kayceam
    07.01.2008 hopsi
    14.01.2008 Oh mein Gott!
    21.01.2008 BrookLiner
    28.01.2008 Ami

  • Was machen sie sonst? Arbeiten? Studieren?


    Machen Sie auch Musik?


    Wenn ja was für welche?


    Wie kamen Sie zu rappers.in?

  • Guten Morgen Herr Administrator !!


    Eine frage hätte ich an sie, haben Sie ein Lieblingsgetränk mit dem Sie im Fall eines Ärgernisses zu besänftigen sind ???


    (Ambrosia oder etwas warmer Meet)


    :D

  • warum das bruce willis bild ?


    Weil Bruce Willis ne coole Sau ist und ich mich mit seinen Rollen identifizieren kann oder das zumindest gerne tue (grad bei Training Day, woraus mein Avatar-bild ist, kann ich das natürlich eher nicht, aber mal so dreck und blutverschmiert den kriegshelden zu spielen wäre schon cool)


    Was machen sie sonst? Arbeiten? Studieren?



    Arbeiten. Jedoch nicht angestellt. Ich bin selbständig und habe eine Medien- und eine Modelagentur, welche aber inzwischen recht gut von alleine laufen, ich konzentriere mich zur Zeit voll auf rappers.in und zukünftige Projekte die damit zu tun haben (wie das Print-Magazin und ein paar Dinge die leider noch geheim sind). Momentan schlauchen mich aber immernoch die Crewpages ganz schön.. sehr komplizierte Geschichte, aber notwendig für künftige Ausbauten.


    Machen Sie auch Musik?



    Jein, zur Zeit nicht oder kaum. Ich schraub hin und wieder experimentell etwas rum, ohne es zu veröffentlichen. ich versuch mich teilweise an Beats und Klassik :D Aber mit beidem bin ich noch nicht zufrieden. Wenn ich Zeit finde will ich aber auf jeden Fall auch wieder rappen und hier mal was hochladen, vielleicht aber auch unter anderem namen, um objektives feedback zu erhalten ;)


    Wie kamen Sie zu rappers.in?



    Ich war zu der Zeit als ich Rappers.in gründete ja schon Admin des RBA-Forums und in der RBA-Orga. Dort hab ich mich jedoch immer etwas eingeengt gefühlt, weil ich einach nicht das umsetzen konnte auf das ich Lust hatte und hatte immer das Gefühl nur nach Anweisungen zu arbeiten, was mir absolut nicht liegt. Im Prinzip hatte ich damals schon die Idee so etwas wie Rappers.in um die RBA herzumzubauen, also eine Plattform die von Battles über Beats und Magazin bis hin zu Tracks alles bietet was des Rappers Herz erfreut. Leider war Kay, der die RBA-Liga ja leitet von dieser Idee nicht so angetan. Dann habe ich mit Bino 2004 das BLB veranstaltet und programmiert und kam auf die Idee eine eigenständige Plattform für dieses Vorhaben und künftige Turniere zu schaffen. Und schwupps gab's rappers.in. Mit kay versteh ich mich aber trotzdem noch sehr gut, von daher war es wohl für uns beide das Beste :)


    haben Sie ein Lieblingsgetränk mit dem Sie im Fall eines Ärgernisses zu besänftigen sind ???



    Ganz klar Rum/Cola! Oder noch besser Cuba-Libre, dann bin ich fast willenlos


    stimmen die Gerüchte, dass sie ansatzweise ein "Messie" sind?



    Dieses Gerücht muss von Ami stammen :D
    Ami ist was Ordnung betrifft unheimlich penibel für meine Verhältnisse.
    Meine Bude ist oft unordentlich und recht chaotisch, das stimmt. Für Besuch räum ich aber auch schonmal auf. Ich empfinde es jedoch als nicht soo wild wie sie und denke in der Wohnung eines heterosexuellen männlichen Junggesellen darf es schon so aussehen, alles andere hätte n leicht schwulen touch *g* Das Problem was Messis nachgesagt wird, sie könnten nichts wegschmeissen trifft auf mich jedenfalls nicht zu. Ich bin einfach nur faul bzw. habe andere Prioritäten als eine geleckte Wohnung bis es zu arg wird.

  • Herr Up wussten Sie, dass Bruce Willis gar nicht in Training Day mitspielt, sodern Ethan Hawke und Denzel Washington?


    Wie kamen Sie dazu eine Modellagentur zu gründen, dass ist ja sehr bemerkenswert, mein Herr!

  • Herr Up wussten Sie, dass Bruce Willis gar nicht in Training Day mitspielt, sodern Ethan Hawke und Denzel Washington?


    Scheiße, ich meinte natürlich Tränen der Sonne.. es ist schon spät, sorry :D



    Wie kamen Sie dazu eine Modellagentur zu gründen, dass ist ja sehr bemerkenswert, mein Herr!


    Na wie man auf die Idee kommt ist doch naheliegend oder? :D Erst recht wenn man bereits eine Werbeagentur hat und des öfteren Models mieten muss.. da denkt man sich, hey da kann ich das doch auch selbst machen. Kontakte gehören in dem Bereich jedoch natürlich auch immer ein wenig dazu.
    Auch wenn man's kaum glauben kann ist es jedoch nicht soo mein Ding, daher konzentriere ich mich darauf auch nicht so wirklich

  • woher kommt die domain? meines wissens nach gibt es *.in nicht.


    Klar gibts die, schon lange. ".in" ist die offizielle TLD für Indien, das hat aber ehrlich gesagt keine rolle gespielt. Ich fand einfach "rappers.in" passte für diese Plattform wie die Faust aufs Auge.. nagut, Writer und Producer mögen das zu recht etwas anders sehen. Aber sowohl für die Website, als auch als Klamottenmarke und das künftige Print-Magazin an den Kiosken bin ich mit der Namenswahl immernoch sehr zufrieden.


    warum wurde mein kurezverhör vom 24.9 aufn 22.10 verschoben?


    Weil Ami, die das sonst eröffnet, krank war und das daher leider alles etwas in Verzug geraten ist, bis ich das vorerst übernommen habe


    wann wird das VBT gevotet?



    Wenn ich's schaffe gebe ich meinen Vote morgen ab und trete den andern Juroren nochmal in den Arsch! Ich hoffe also sehr sehr bald auf die Beendigung!


    wie heißen sie mit richtigem namen?


    Alex(ander) Ryck


    herr up was kostet rappers.in im monat und was wirft es ab werbung etc


    Geschäftsgeheimnis ;) Es kostet jedenfalls mehrere hundert Euro im Monat, ist deutlich teurer als meine Wohnung und wirft auf jeden Fall zu wenig ab

  • nehmen sie mich irgendwann mal im icq an?


    wie haben sie es geschafft das Mag in die kiosks zu bringen?


    wird es auch flyer geben die wir austeilen dürfen?


    wird es bald mal ein rapper.in samples geben der in deutschen märkten so wie in etwa media markt angebotet wird?


    wenn ja wissen sie wie man das hinbekommt? *nospam*

  • nehmen sie mich irgendwann mal im icq an?


    Klar, sobald ich einen Antrag von Dir hab.. kann sein dass ich den mal versehentlich weggeklickt hab, sorry


    wie haben sie es geschafft das Mag in die kiosks zu bringen?
    (+ ich will das magazin karufen wo kann ich das)


    Noch ist es ja nicht soweit, wahrscheinlich wird es auch vorerst nur an Berliner Kiosken und über's Web vertrieben, gut Ding will Weile haben und man muss ja erstmal schauen wie es ankommt. Allzu schwer ist das aber nicht, es gibt für sowas Vertriebe


    wird es auch flyer geben die wir austeilen dürfen?


    Gibt es jetzt schon massig! Allerdings leider auch fast nur in Berlin. Wenn ein Printmag hier bestellt wird werden auf jeden Fall immer welche bei liegen, ausserdem wollen wir künftig die Klamottenproduktion selbst übernehmen, auch andere HipHop-Markenkleidung verkaufen, einen anderen Partner für Musik suchen und werden da natürlich auch immer Flyer und Sticker beilegen! Da wird sich auf jeden Fall noch ne Menge tun in nächster Zeit!


    wird es bald mal ein rapper.in samples geben der in deutschen märkten so wie in etwa media markt angebotet wird?


    In der Richtung ist zumindest in nächster Zeit noch nichts geplant. Ist auch schwierig, da hier alles kostenlos ist und wir würden nicht etwas verkaufen, wofür die Artists die die Musik gemacht nicht auch Geld bekommen.


    wenn ja wissen sie wie man das hinbekommt?


    Klar, über einen Vertrieb (möglichst einer mit guten Konditionen)

  • ich frage sie in welche richtung geht das mag user und fame interviews alg hiphop usw?



    Wir werden uns wie auch online auf deutschen HipHop spezialisieren.
    Den Fokus richten wir sowohl auf kommerziell erfolgreiche Künstler wie auch auf Rappers.in-Artists die hier was reissen und mehr Aufmerksamkeit verdienen.
    Dort soll also eine gesunde Mischung aus "Fame" und "Newcomer" entstehen. Ausserdem dürfen natürlich auch Graffitis und exklusive Musik für Magazin-Inhaber nicht fehlen.
    Alles andere muss leider noch geheim bleiben :)

  • reden sie irgendwann wieder mit mir?


    warum tun sie es so konkstant nicht, manchmal kommt aber wieder so ein anflug?


    haben sie nach unserem letzten gespräch mit ami geredet? warum nicht?/was kam raus?/warum erfahr ich das nich?

  • werde ich, wenn es dieses Printmag geben wird, als eigentlich FAST dauerhafte Nummer 1 der TopMc's in irgendeiner weise erwähnt?


    UND


    was ist mit den anderen? werden sie erwähnt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!