Drogenkonsum kontrolliert legalisieren?

  • Zitat

    Original von True Mc


    in dem man die abgabe offiziell in anlaufstellen anbietet


    So wie bei den richtig harten Suchties? Nee nee, lass ma gut sein da wird ja Deutschland erst recht zum Affenstall.

  • Hat immer Vor- und Nachteile.. Ich Würds so lassen wie es ist..
    Vilt sollte man erlauben, dass man 3 Jonnys zu Hause besitzen darf, und dass man die sich ZU HAUSE durch pfeiffen könnte. Aber mehr auch nicht =)

  • drogen sollten extra hart bestarft werden find ich solche hero junks müssten 5000sozialstunden pro schuss bekommen und alles andere mindestens 2 jahre knast dann gäben mal wieder einige menschen normal im hirn ;)


    wieso konsumiert man drogen?ganz einfach das sind menschen mit schwachen selbstbewusstsein die sich in der menge wichtig machen wollen indem sie ihren eigenen körper kaputt machen mit chemie...und kiffer sehen eindeutig zu viel fernsehen...verstehe solche menschen überhaupt nicht die täglic ihren körper bestrafen für ihre geistige schwächen...naja aber ist jedem überlasse wie er leben will/möchte...nur wenn sie geldnot haben sollte sie wenigstens kkeine omi oder so überfallen sondern arbeiten gehen wie normale menschen...peace

  • Zitat

    Original von Dyanize
    wieso konsumiert man drogen?


    Weils süchtig macht. Weils Kurzfristig so etwas wie Glücklich macht. Weil man sich aus seiner verkackten Welt retten kann.


    Mehr fällt mir nicht ein. Niemand nimmt Drogen um sich zu bestrafen, wenn doch dann sollte man ihm die Erfindung der Rasierklinge zeigen. Kostet wesentlich weniger

  • Man sollte in Deutschland mit Alkohol umgehen, wie die Holländer mit Cannabis.
    Mir sind zuviele Alkis auf der Straße.


    Drogen sowieso - anfangs ein Genuss, später nur die Sucht.

  • Zitat

    Original von Dyanize
    drogen sollten extra hart bestarft werden find ich solche hero junks müssten 5000sozialstunden pro schuss bekommen und alles andere mindestens 2 jahre knast dann gäben mal wieder einige menschen normal im hirn ;)


    Wenn dann nur noch Leute wie du rumlaufen wäre ich dafür alle Drogen zu legalisieren. Seit dem Spike/Coru-Thread ist mir mal aufgefallen, dass du mit ein paar anderen die dümmsten und unfundiertesten Posts verfasst, herzlichen Glückwunsch.

  • Zitat

    Original von Dyanize
    wieso konsumiert man drogen?ganz einfach das sind menschen mit schwachen selbstbewusstsein [...]


    Die Frage ist, warum diese Menschen ein schwaches Selbstbewusstsein haben. Sehr häufig gab es in der Kindheit Geschehnisse, die nie richtig verarbeitet wurden und im Zusammenspiel mit anderen Faktoren dafür sorgen können, dass man auf einmal im Konsum von Rauschmitteln den letzten Ausweg sieht.


    Zur Legalisierung von Drogen: Klares Nein. Dieser Staat hat weiß Gott andere Sorgen.



    Edit: Und der Vergleich mit Alkohol hinkt.

  • Zitat

    Original von DerDestruktor


    Und was ist mit den selbstbewußten Menschen, die einfach mal leben wollen und etwas ausprobieren möchten, aber dennoch im Alltag ein selbstbewußtes Auftreten haben!? (Rhetorische Frage)

  • ich find gras eigentlich oké um mal bisschen runterzukommen,
    find harten alkohol dagegen viel schlimmer
    viele kommen auch nicht mit alk zurecht und werden viel zu aggressiv,dagegen sollte man vielleicht ein wenig härter vorgehen
    was gras betrifft,hab ich noch nie jemanden gesehen,der davon aggressionen bekommt
    und so schädlich wie alk ists auch nicht.

  • Zitat

    Original von Swami


    Und was ist mit den selbstbewußten Menschen, die einfach mal leben wollen und etwas ausprobieren möchten, aber dennoch im Alltag ein selbstbewußtes Auftreten haben!? (Rhetorische Frage)


    ja aber sie sind halt nur die selbstbuewusste person wegen den drogen ohne ist "JEDER" von ihnen ein armes würstchen und da ist garantie drauf! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!