• Was ne scheisse


    Die haben doch erst ein Gesetz eingeführt, das man mit Begleitung von Erziehungsberechtigten Bier mit 14 bekommen kann. Und jetzt wollen die das ab 18 machen.


    Und dann noch kurz vor meinem 16ten. =(


    Aber immoment ist es noch ab 16, weil wir gestern auch noch bekommen haben.

  • stimmt das mit 14? ehh net

  • Also ich bin schon paar jährchen älter als die meisten hier *sokommeszumindestrüber aber ich kenne das mit 14 NICHT, wenn ich denke wie die Kinder dann rumlaufen würden weil es echt zu viele Eltern gibt die zuviele Freiheiten erlauben XD

  • Zitat

    Original von schneggel23
    Also ich war auch mit 14 auf Partys aber ich bin noch keine Mutter und das mit stolzen 23 *manbinichbrav XD


    ausnahmen bestätigen die Regel :D :D


    außerdem war das oben auch überzogen ich war auch schon mit 14 auf partys aber bin auch noch nich Vater , ... , naja , ... , glaub ich :D :D

  • Schneggl23, es gibt nen Grund, warum es diese BBCodes gibt, nämlch um besondere Dinge hervorzuheben, für Admis, Mods, Redakteure und natürlich auch für User, wenn diese ihre Beiträge irgendwie besondrs gliedern und dafür Fettdruck o.ä. benutzen wollen.
    Dieser Sinn geht verlorenwenn du anfängst JEDEN deiner verdammten Beiträge fett zu schreiben, also lass den Kokolores.

  • oh man hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen ,aber was bewirkts wenn sies ab 18 machen ?


    ganz einfach dass man genauso leicht an hochprozentiges kommt wie an bier ,und man bekommts ja so oder so wenn mans will aber irgendwann fangen alle noch an vodka zu saufen anstatt bier .


    dasselbe isses mit den kippen man kommt als 14-Jähriger leichter an weed als an Kippen, heißt bald sind alle jugendlichen nur noch am kiffen.


    glückwunsch an die deutsche Politik, solche tollen gesetze zu machen


  • kiffen ist weniger schädlich^^

  • was ich allerdings auch scheisse finde ist, dass auf jeder zigarettenschachtel "Smoking kills" oder ähnliches steht.
    alkohol mit niedrigem prozentwert wird immer noch als harmlos eingestuft...warum machen die da keine "alkohol schadet der leber" sticker drauf oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!