wirklcih stromberg is die beste deutsche serie
Stromberg
-
-
Gestern gabs beim Raab einen kleinen Ausschnitt echt zum weglachen, ich glaube das wird die beste Staffel...
-
Ich find sein Humor auch immer wieder lustig. Bei den Folgen kann man immer wieder gut lachen!!
Wann geht's denn weiter?
-
montag 22:45. das wird der bedeutendste moment der deutschen fernseh geschichte
-
also mal im ernst... irgendwie is der typ mir sympathisch... er erinnert mich alzu sehr an mich auf der arbeit^^
-
Gute Sendung wird gern geschaut
-
endlich gehts weiter,
das leben is kein ponnyhof leute
-
Stromberg ist kult, freu mich extrem.
-
morgen ist es soweit!
-
ich liebe es. scheiße muss ich lachen, wenn ich an paar szenen denke.
Topshit -
OHMEINGOTT!!!!!!!!!
Nach Lotta in Love und Verrückt nach Clara sind die Pro7 Programmchefs aus ihrer geistigen umnachtung erwacht."Wenn man Ernie die Projekt Leitung überlässt....das issja wie als wenn man hein blöd die Titanic steuern lässt"
"Herr stromberg haben sie einen anderen sitzplatz für mich?...Ja vieleicht platzt erika nach dem nächsten stück kuchen dann wär da noch was"
Hätte rapper werden sollen.......BURRRNAA der Typ
-
HEUTE GEHTZ LOOOOOOOOOOOOS :king:
-
ich werds mir auf jeden fall reinziehen
stromberg is :king:
-
Jo freu mich schon auf heute abend Stromberg ist der coolste der hat die geilsten sprüche drauf
-
heute kinder wirds was geben^^
-
yo bin auch schon heiß
erste und zweite staffel steht hier im regal und 3. wird dann wohl auch da reinkommmen
-
stromberg is bombe....neben bully&rick, simpsons, southpark, american dad usw. die creme de la creme im comedy geschehn:-)
-
oh man ich fand die letzte folge richtig scheiße...und dis als staffelstart...oh man....switch war viel besser
-
War beides geiL!!!
-
n bissel enttäuscht bin ich von der folge auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!