ZitatOriginal von FOX-MC
joa hab ich auch gelesen.. ich freu mich drauf find die meissten folgen eigntlich nur beim ersten ma gucken lustig..
nee nee...der kerl is immer wieder funny
ZitatOriginal von FOX-MC
joa hab ich auch gelesen.. ich freu mich drauf find die meissten folgen eigntlich nur beim ersten ma gucken lustig..
nee nee...der kerl is immer wieder funny
absoluter Stromberg-Fan!
wann kommt die wiederholung?
jetzt pro7
ZitatOriginal von G-Man
wann kommt die wiederholung?
Immer Samstags um 10:00 Uhr
habs auch grad geguckt xD
ich hasse die sendung...omg kein stück lustig...wusste gar nich das soviele den mögen...
ZitatOriginal von powerdizz
ich hasse die sendung...omg kein stück lustig...wusste gar nich das soviele den mögen...
du bist so einer, der seinen humor nicht versteht...
:king:ich liebe schwrazen Humor und Stromberg erst recht weil ehr sein ding durchzieht ohne rücksicht auf verluste oder sonstwas wie die person Stromber von Maria herbst interpretiert wird ist einfach nur eine freude und hohe Kunst der Schauspielschule
Stromberg 4 liVe!!
Stromberg Rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zeter:
omg
Stromberg ist der Coolste! Kann nix der Junge und redet nur Scheiße, Seine Witze sind entweder nicht lustig oder keine versteht sie!
Ich liebe diese Sendung... :king:
ZitatOriginal von Mik-Star
ab heute Abend wieder auf Pro7.
22:07 Uhr
Ich finde ihn hammer, eine der lustigsten Serien überhaupt.
Hallo Herr Heisterkamp
Naja. am 5.3 gehts wieder los. ;D
jawoll, ich freu mich so, auch auf das pc spiel was ich mir ORIGINAL holen werde kein witz
ZitatAlles anzeigenOriginal von P-Starrrr
Hallo Herr Heisterkamp
Naja. am 5.3 gehts wieder los. ;D
Richtig hab mich schon gewundert den in der Zeitung steht 5.3. und im Tv sagen die das auch also noch eine Woche warten
Stromberg ist unzerfikkbar alter!
Ich weiss nich wie man den nich lustig finden kann.
Hauta Rein :king:
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer!!!!
hab noch nie eine lustigere deutsche Serie gesehen
Stromberg ist eine bereicherung für die deutsche Comedy
Hab mir neulich von ner Freundin die zweite Staffel geliehen. Schon sehr edel die Serie, gerade wegen Christoph Herbst - aber hat auch immer so ne unangenehme Grundstimmung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!