Samsung Galaxy S2 Kaufen?

  • Zitat

    Original von Tang.ends
    lol


    ROFL du hast lol gesagt :kaputt: :kaputt: :kaputt: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    ne lässt es sich nicht. einfahc mal ein iphone daneben legen und vergleichen.


    Ich hab beide Dinger hier zuhause. Mein Dad hat das S2 jetzt zum Vertrag bekommen und hatte vorher das S1! Das Galaxy S läuft wunderbar, keine Ahnung warum du einen falschen Eindruck davon hast. Workflow allgemein is super ( genauso flüssig wie beim Iphone ) und selbst beim Surfen kann das Iphone nicht mithalten. Einziger Pluspunkt beim Iphone is die enorme Pixeldichte! Ohne Retina Display wäre das Iphone iwo auf Platz 15 zu finden oder so! Ist einfach so! Und ich sag das nicht weil ich iOS nicht mag, ich selbst benutz grad n Iphone. Galaxy S und S2 sind aber nunmal abgesehen vom Display in jeglicher Hinsicht besser als des Iphone. Und was ich mal ganz klar sagen muss, das Galaxy wiegt mal eben so krass weniger als das Iphone..fühlt sich tausend mal besser an inner Hand als dieser Apple Klumpen.


    Guckst du


    Das HTC Sensation is auch mal eben klasse! Kommt mitm Display fast ans Iphone ran. Und HTC Sense is eh die alllller geilste Oberfläche die es gibt..

  • Also meine Erfahrung ist, um das hier mal anzuheizen, dass bis jetzt alle ASmartphones außer dem iPhone hakelig reagieren.


    Außerdem haben die anderen Hersteller es immer noch nicht geschnallt von resistiven auf kapazitive Touchscreens umzustellen. Resistiv ist Dreck, basta.

  • Zitat

    Original von Soeri
    Also meine Erfahrung ist, um das hier mal anzuheizen, dass bis jetzt alle ASmartphones außer dem iPhone hakelig reagieren.


    Außerdem haben die anderen Hersteller es immer noch nicht geschnallt von resistiven auf kapazitive Touchscreens umzustellen. Resistiv ist Dreck, basta.


    ! naja das s2 hakt wirklich nicht! aber jedes andere was ich bisher in der hand hatte. ob htc oder galaxy s oder ideses optimus speed.

  • Zitat

    Original von Soeri
    Also meine Erfahrung ist, um das hier mal anzuheizen, dass bis jetzt alle ASmartphones außer dem iPhone hakelig reagieren.


    Außerdem haben die anderen Hersteller es immer noch nicht geschnallt von resistiven auf kapazitive Touchscreens umzustellen. Resistiv ist Dreck, basta.


    wer benutzt denn noch resisitive touchscreens? und welche smartphones hast du bis jetzt ausgetestet?

  • Zitat

    Original von haazetzet


    komm schon. das ding ist bald 4 jahre alt


    Keins der neuen Smartphones von Samsung und HTC hat noch nen resistiven Display. Meine Empfehlung geht klar zu Android - also HTC oder Samsung. Macht einfach hundert mal mehr Spaß als iOS.

  • Zitat

    Original von haazetzet


    komm schon. das ding ist bald 4 jahre alt


    Das Nokia N900 ist in Deutschland seit dem 4. Dezember 2009 erhältlich

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    Keins der neuen Smartphones von Samsung und HTC hat noch nen resistiven Display. Meine Empfehlung geht klar zu Android - also HTC oder Samsung. Macht einfach hundert mal mehr Spaß als iOS.


    nö- mir zb nicht.


    aber wenns halt kein iphone sein soll das s2 is schon sehr geil! is das einzige was ich zb anstatt einem iphoen holen würde! die HTC dinger sind zwar auch ziemlich cool aber gefallen mir nicht so.

  • Is egal dann bin ich halt jetzt auf dem neuesten Stand und weiß das meine Kollegen altmodisch sind.


    Ich selbst habe ein Samsung- 20 Euro- Handy das telefonieren und SMS kann. :)
    Ich bin wohl nicht mehr so ganz drin in der Materie.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    nö- mir zb nicht.


    aber wenns halt kein iphone sein soll das s2 is schon sehr geil! is das einzige was ich zb anstatt einem iphoen holen würde! die HTC dinger sind zwar auch ziemlich cool aber gefallen mir nicht so.


    selbstverständlich ist es Geschmacksache ;)..Allerdings bekommt man mit Android wesentlich mehr geboten als mit iOS. Kein Wunder das Apple nun mit iOS5 das System weiter öffnet und somit endlich weiter in Richtung Openroot geht. Die Oberfläche ist im Vergleich zu Android einfach zu eintönig geworden.

  • Zitat

    Original von Asia-Imbiss


    hast es dir mit dem Vertrag da geholt? :D


    Nee, doch nicht. Hatte schon alles ausgefüllt und unterschrieben, aber doch kein Bock auf Vertrag, hab mir jetzt ein neues bei Ebay für 450 € geschossen. Dazu 'ne Fyve-MicroSimkarte bestellt. 9 Cent in alle Netze und pro SMS + Internetflat für 5€ übers Vodafone-Netz. :)

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    selbstverständlich ist es Geschmacksache ;)..Allerdings bekommt man mit Android wesentlich mehr geboten als mit iOS. Kein Wunder das Apple nun mit iOS5 das System weiter öffnet und somit endlich weiter in Richtung Openroot geht. Die Oberfläche ist im Vergleich zu Android einfach zu eintönig geworden.


    ich find das gelschlossene system nicht schlim, fehlt ja nix. außer diese idgets sind cool bei android

  • Zitat

    Original von DieL_


    Nee, doch nicht. Hatte schon alles ausgefüllt und unterschrieben, aber doch kein Bock auf Vertrag, hab mir jetzt ein neues bei Ebay für 450 € geschossen. Dazu 'ne Fyve-MicroSimkarte bestellt. 9 Cent in alle Netze und pro SMS + Internetflat für 5€ übers Vodafone-Netz. :)


    Fyve ist Boss, hoffe nach der 10 € SMS Flat in alle Netzte kommt bald auch noch 'ne Telefonflat in alle Netze

  • Zitat

    Original von j1m


    Das Nokia N900 ist in Deutschland seit dem 4. Dezember 2009 erhältlich


    ich hab irgendwo 2007 gelesen.
    egal. resisitiv hat nicht nur nachteile. im winter sind resisitive besser

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    ich find das gelschlossene system nicht schlim, fehlt ja nix. außer diese idgets sind cool bei android


    ..was absolut in Ordnung ist. Jeder stellt andere Ansprüche an so ein Gerät. Mein Notizwidget ist leider das, was ich beim Iphone extrrem vermisse..:(..diese ganzen Lockscreen Jailbreak Lösungen sind auch nciht wirklich das Wahre..oder hat jemand hier evtl ne Empfehlung für mich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!