BB's für Cool Edit einstellungen

  • Hallo. Hab meine Tracks bisher immer bei nem Kumpel aufgenommen, doch jetzt will ich selbstständig werden. Hab mir n mikrofon + popkiller usw gekauft und das funktioniert auch alles perfekt - ist nicht das thema. das problem liegt in der aufnahme. Ich suche jemanden der mir Cool edit so einstellt, dass ich ganz normal aufnehmen kann und dann mit diesem tutorial hier http://www.rappers.in/Cool_Edit_Tutorial.php abmischen kann. Ich stehe echt bei 0 bei dem programm und kenne mich damit nicht aus. Derjenige kann mir das entweder per Teamviewer einstellen oder es mir per icq oder so genau aufschreiben so dass ich das selber mache.



    Biete 5k BB's dafür, finde ich ist n guter preis



    Bitte hier oder per pm melden

  • Ohne Witz jetzt, hol dir Reaper.


    Cool Edit ist sowas von SCHEIßE, das benutzen nur so viele weil damals mal Dominostein- Style ne Welle losgebrochen ist und das das einzige Programm ist was viele kennen. Und weils so bekannt ist gibts das überall auf einschlägigen Seiten runterzuladen. Aber nicht weil es gut ist, sondern weil es einen Namen hat. Und einen Namen hat es nur, weil es leicht runterzuladen ist. Ein Teufelskreis.


    Reaper ist kostenlos, du musst nur am Anfang 10 Sekunden warten. Und das ist nicht annähernd so nervig wie Tracks machen mit Cool Edit. Glaube mir, ich habe beides schon ausführlicher benutzt.

  • Zitat

    Original von Soeri
    Ohne Witz jetzt, hol dir Reaper.


    Cool Edit ist sowas von SCHEIßE, das benutzen nur so viele weil damals mal Dominostein- Style ne Welle losgebrochen ist und das das einzige Programm ist was viele kennen. Und weils so bekannt ist gibts das überall auf einschlägigen Seiten runterzuladen. Aber nicht weil es gut ist, sondern weil es einen Namen hat. Und einen Namen hat es nur, weil es leicht runterzuladen ist. Ein Teufelskreis.


    Reaper ist kostenlos, du musst nur am Anfang 10 Sekunden warten. Und das ist nicht annähernd so nervig wie Tracks machen mit Cool Edit. Glaube mir, ich habe beides schon ausführlicher benutzt.



    Word

  • Zitat

    Original von Soeri
    Ohne Witz jetzt, hol dir Reaper.


    Cool Edit ist sowas von SCHEIßE, das benutzen nur so viele weil damals mal Dominostein- Style ne Welle losgebrochen ist und das das einzige Programm ist was viele kennen. Und weils so bekannt ist gibts das überall auf einschlägigen Seiten runterzuladen. Aber nicht weil es gut ist, sondern weil es einen Namen hat. Und einen Namen hat es nur, weil es leicht runterzuladen ist. Ein Teufelskreis.


    Reaper ist kostenlos, du musst nur am Anfang 10 Sekunden warten. Und das ist nicht annähernd so nervig wie Tracks machen mit Cool Edit. Glaube mir, ich habe beides schon ausführlicher benutzt.


    Danke für den gutgemeinten tipp. das ding ist dass mein kollege nur cool edit kennt und ich dem nachm aufnehmen und abmischen abundzu die projekte schicken will damit er da dran noch was verbessert. ich werd mir das programm aber mal anschauen.


    @ mc lpk


    ja warum nicht - wenn du tutorials kennst die genau meiner suchanfrage entsprechen. wie gesagt ich suche kein tutorial zum abmischen oder entfernen von störgeräuschen oder oder oder - sondern die einstellungen von 0 aus dass ich ganz normal aufnehmen kann. ich rede zb von der einstellung dass ich den beat während der aufnahme über die kopfhörer höre und es dann auf ne neue spur recordet wird - dass ist bei den standard einstellungen noch nicht so eingestellt. und dann halt noch lauter schnick schnack von dem ich nix weiß..


  • http://www.youtube.com/watch?v=Pt4Gwx7aGXs


    youtube machts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!