BB's für Cool Edit einstellungen

  • Hallo. Hab meine Tracks bisher immer bei nem Kumpel aufgenommen, doch jetzt will ich selbstständig werden. Hab mir n mikrofon + popkiller usw gekauft und das funktioniert auch alles perfekt - ist nicht das thema. das problem liegt in der aufnahme. Ich suche jemanden der mir Cool edit so einstellt, dass ich ganz normal aufnehmen kann und dann mit diesem tutorial hier http://www.rappers.in/Cool_Edit_Tutorial.php abmischen kann. Ich stehe echt bei 0 bei dem programm und kenne mich damit nicht aus. Derjenige kann mir das entweder per Teamviewer einstellen oder es mir per icq oder so genau aufschreiben so dass ich das selber mache.



    Biete 5k BB's dafür, finde ich ist n guter preis



    Bitte hier oder per pm melden

  • Ohne Witz jetzt, hol dir Reaper.


    Cool Edit ist sowas von SCHEIßE, das benutzen nur so viele weil damals mal Dominostein- Style ne Welle losgebrochen ist und das das einzige Programm ist was viele kennen. Und weils so bekannt ist gibts das überall auf einschlägigen Seiten runterzuladen. Aber nicht weil es gut ist, sondern weil es einen Namen hat. Und einen Namen hat es nur, weil es leicht runterzuladen ist. Ein Teufelskreis.


    Reaper ist kostenlos, du musst nur am Anfang 10 Sekunden warten. Und das ist nicht annähernd so nervig wie Tracks machen mit Cool Edit. Glaube mir, ich habe beides schon ausführlicher benutzt.

  • Zitat

    Original von Soeri
    Ohne Witz jetzt, hol dir Reaper.


    Cool Edit ist sowas von SCHEIßE, das benutzen nur so viele weil damals mal Dominostein- Style ne Welle losgebrochen ist und das das einzige Programm ist was viele kennen. Und weils so bekannt ist gibts das überall auf einschlägigen Seiten runterzuladen. Aber nicht weil es gut ist, sondern weil es einen Namen hat. Und einen Namen hat es nur, weil es leicht runterzuladen ist. Ein Teufelskreis.