Ich will Fußball gucken!!!


  • Sag sowas nicht!

  • Zitat

    Original von BtheG
    ich möcht gegen deelah. du hast mir einst gesagt ich solle an meiner flow varianz arbeiten und möchte dir beweisen das ich das getahn habe ;D


    cool, hab ich aber auch so schon gecheckt....aber wenn du gerne nicht ins 64tel wills kein ding :D

  • Zitat

    Original von BtheG
    ich möcht gegen deelah. du hast mir einst gesagt ich solle an meiner flow varianz arbeiten und möchte dir beweisen das ich das getahn habe ;D


    Vielleicht solltest du dann jetzt auch mal an deiner Rechtschreibung arbeiten...



    Würd gerne dezat gegen Deelah sehen u. Toxygen gegen Mooon :)

  • Zitat

    Original von DeeLah


    cool, hab ich aber auch so schon gecheckt....aber wenn du gerne nicht ins 64tel wills kein ding :D


    haha ich schick dir ne palette whiskey und dann schauen wer verpeielt ;)

  • Zitat

    Original von BtheG
    ich möcht gegen deelah. du hast mir einst gesagt ich solle an meiner flow varianz arbeiten und möchte dir beweisen das ich das getahn habe ;D


    wer braucht heutzutage noch Flow ?
    Alles schwarzmalerei


  • Wer is'n Mooon? ^^ Sry, falls ich was verpasst habe :)


  • Wäre beides relativ langweilig....wär ja fast wien freilos für mich und toxygen :D
    No front aber wir sind von der älteren,härteren,besseren Schule :D

  • Zitat

    Original von DeeLah


    Wäre beides relativ langweilig....wär ja fast wien freilos für mich und toxygen :D
    No front aber wir sind von der älteren,härteren,besseren Schule :D


    Freilos? Nehm ich! :D Ohne hier jemanden diffamieren zu wollen ^^

  • Zitat

    Original von DeeLah


    Wäre beides relativ langweilig....wär ja fast wien freilos für mich und toxygen :D
    No front aber wir sind von der älteren,härteren,besseren Schule :D


    Ich denke nicht, dass ihr härter und/ oder besser seid. Älter vielleicht... Mooon würde Toxy rausprügeln und dezat gg Deelah wäre ziemlich ausgeglichen.

  • Zitat

    Original von hoerbe


    Ich denke nicht, dass ihr härter und/ oder besser seid. Älter vielleicht... Mooon würde Toxy rausprügeln und dezat gg Deelah wäre ziemlich ausgeglichen.


    Aua, nicht wehtun :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!