Wochenende in Berlin

  • Hallo!
    Ich wollt irgendwann im September/Oktober für ein Wochenende mit meiner Freundin nach Berlin.
    Dafür such ich noch ein hübsches Hotel, was natürlich zentral liegen sollte.
    Wenn ihr dann schon dabei seid, könnt ihr mal ein paar Geheimtipps raushauen, was man da unbedingt mal gemacht oder gesehen haben muss!

  • So n Hostel mit gemischten Zimmern solls schon nicht sein, wir wollen ja auch Abends n bisschen unsere Ruhe haben, sag ich mal.
    Wir machen eh was wir machen wollen. Aber so als Nichtberliner sind einem ja auch nicht direkt alle Möglichkeiten klar :D

  • Zitat

    Original von Tard-NDS
    So n Hostel mit gemischten Zimmern solls schon nicht sein, wir wollen ja auch Abends n bisschen unsere Ruhe haben, sag ich mal.
    Wir machen eh was wir machen wollen. Aber so als Nichtberliner sind einem ja auch nicht direkt alle Möglichkeiten klar :D


    Ne mit Hotels hab ich echt keine Ahnung alter.. und Berlinern sind die Möglichkeiten noch weniger klar. Ich könnte die nicht sagen was ich hier machen wollte, wäre ich ein Wochenende hier. :D

  • Zitat

    Original von SiFaa
    als ich in berlin war, war ich im radisson blu.. sehr schönes hotel :)


    ab 173€ pro Nacht.. Das geht dann schon n bisschen zu weit :D

  • Zitat

    Original von andertheker
    du kannst dir auch fürn 10er n Schlafsack kaufen und am Kotti pennen ?(


    Du schaffst es doch trotz gnadenloser Ahnungslosigkeit drei Posts hier zu lassen...

  • Im November hatte ich in Berlin ein Auftritt und musste dort somit auch eine Nacht bleiben. Wir waren in sonem Hotel in Kreuzberg, wo die Nacht 19€ gekostet hat. Ich rate dir nur eins: Nächtige niemals in einem Hotel in Berlin, wo du so wenig zahlen musst! Es war ungemütlich, dreckig und eklig. Das war das erste und letzte Mal. Geh in's Hotel Adlon - das kostet zwar, ist aber ein hammer Hotel! Da wirst du auf jeden fall zufrieden raus gehen. ;)


    Viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!