Im Kreuzverhör mit Ami

  • wirst du mir auch fragen stellen, wenn ich nach dir jetz dran bin? :king:


    wie alt bist du?


    wo guckst du das wm finale?


    denkst du deutschland wird weltmeister?


    deine lieblingsfarbe

  • was ist dein größertraum, den du dir auf jeden fall erfüllen möchtest? (außer mit mir essen zugehen oder sonst was in dieser richtung) ;)


    achja


    und wenn du heiratest, dann in weiß, oder darfs auch ne andere farbe sein?

  • wirst du mir auch fragen stellen, wenn ich nach dir jetz dran bin? :king:
    Sofern mir Fragen einfallen, deren Antworten mich interessieren, ja.


    wie alt bist du?
    Immer noch 24.


    wo guckst du das wm finale?
    Franziskaner. Ne Kneipe inner Stadt, wo meine Eltern oft hingehn und wo der Freund meiner Schwester Stammgast ist. Sassen direkt vorm riesen Fernseher. :D


    denkst du deutschland wird weltmeister?
    Hat sich ja wohl erledigt...


    deine lieblingsfarbe
    Blau. (Und weiss, aber das ist eigentlich keine Farbe.)


    wieso rappers.in und nicht rapper.de oder so!
    Weil rappers.in geil klingt und ein schönes Wortspiel beinhaltet, nicht nur in Bezug auf die Community, sondern auch wenn man es auf Klamotten druckt oder so. Ausserdem klingt rappers.in viel geiler als rapper.de, was leicht behindert klingt und ausserdem den Eindruck erweckt, man hätte nur irgendeine weitere rap-URL gesucht, die noch nicht vergeben ist.
    rappers.in war eigentlich eine sehr leichte Entscheidung.


    Wie bist du dazu gekommen zu Rappen? :D
    Lange Geschichte. Wurde im Thread schon beantwortet.


    was ist dein größertraum, den du dir auf jeden fall erfüllen möchtest? (außer mit mir essen zugehen oder sonst was in dieser richtung) ;)
    Hm, so wirklich grosse Träume hab ich gar nicht. Mir reichts schon, wenn ich irgendwann meine grossen Zukunftssorgen los werde, aber das wird wohl erst der Fall sein, wenn ich mit dem Studium fertig bin, eine Anstellung gefunden habe und monatlich ein Gehalt nach Hause bringe, so dass ich langsam das Gefühl habe, selbständig zu sein und meinen Eltern nicht mehr auf der Tasche zu liegen, und eine eigene Familie gründen kann.
    Dann wäre ich schon um einige Probleme leichter, die ich mir täglich in meinem Kopf mache. Das würd mir schon reichen. Nen krasseren Traum hab ich gar nicht... oder nicht mehr... kein Plan, ich träume nicht mehr viel in letzter Zeit. Träume werden oft zu schnell enttäuscht und leider nicht wahr, darum arbeite ich hart und versuche, das beste draus zu machen, aber erwarte nicht zuviel.


    achja
    und wenn du heiratest, dann in weiß, oder darfs auch ne andere farbe sein?

    Eigentlich bin ich ja ein recht moderner Mensch, aber ich stell mir kein Hochzeitskleid so schön vor, wie eins in schneeweiss. Höchstens noch Creme-Farben, also so ein etwas dunkleres weiss, das kann auch noch gut aussehen, ne nach Design des Kleides.
    Am schlimmsten find ich Leute, die in so Farben wie knallrot heiraten, das ist einfach nur Peng. Wirkt ja schon fast nuttig.
    Also das besondere an so einem Hochzeitskleid ist es meiner Meinung nach einfach, dass es so weiss ist. Sonst könnt ich ja auch jedes x-beliebige andere Ballkleid tragen.
    Ne Zeitlang wollte ich auch mal in einem traditionellen Hochzeitskimono heiraten, aber ich glaube, damit wären nicht nur die Ausstatter und Ankleider überfordert, sondern auch der Friseur, die Kosmetikerin, derjenige, der den bezahlen soll, und ich selbst, weils in den Dingern verdammt heiss ist. Ausserdem sieht es lächerlich aus, wenn man selbst nen Hochzeitskimono trägt, und der Ehemann da im Frack steht.

  • Slip oder Tanga?
    Tanga oder Panty, Slips nich so gern, die rutschen in die Arschritze.


    Wieso ist Schland ausgeschieden?
    Glück der Italiener, und dazu kommt, dass die Deutschen wenig Ballkontakte hatten, ne miese Abwehr, oft nicht genug gestört haben, zu zögerlich beim Angriff waren, zuviele Pässe verschenkt oder Bälle verloren haben. Insgesamt war es keine Glanzleistung, sein wa ma ehrlich, da kann der liebe Moderator noch so viel labern. Dazu dann noch die Portion Glück für die Italiener, und peng isset vorbei. Voll scheisse, aber was willste machen.


    verfällst du jetzt auch in Depression?
    Ich bin schon depressiv. Wie gesagt, mein linkes Augenlid zuckt. Das macht mir Sorgen.


    Willst du ein Musiker heiraten oder jemand mit einem "normalen" Job?
    Ich suche den Menschen, den ich heiraten will, nicht nach seinem Job aus. Allerdings komme ich erfahrungsgemäß mit Musikern besser zurecht, weil man ein gewisses Verständnis füreinander hat und auch eine gute gemeinsame Basis hat und sich diesbezüglich nicht im Weg steht. Sollte ich meinen jetzigen Freund tatsächlich in ein paar Jahren heiraten, so heirate ich wohl tatsächlich auch einen Musiker. *g*

  • willst du deine künstlerischen Fähigkeiten nichtmal dazu einsetzen, ein Porträt meines Körpers zu zeichnen?... Wenn nicht, was zeichnest du sonst so außer Anime Bilder?


    kannst du gut kochen?


    Was ist dein Lieblings Film (den wir ja mal gucken könnten)?


    Kommst du zu meiner Jam am 22.7. auf Burg Satzvey?


    Wie hast du Pretty Snaga kennengelernt?

  • Warum verkaufst du sie mir dann?
    Irgendwomit muss ich doch Geld verdienen, da kommen mir hilflose Drogenopfer gerade recht. :D Du sollst sie mir ja nur abkaufen und nicht selbst konsumieren. Mir egal, was du damit anstellst. :D


    Warum wollen dich alle in ihrer ICQ Liste?
    a) Tittenbonus
    b) Weil ich Einfluss bei Kay habe :D


    willst du deine künstlerischen Fähigkeiten nichtmal dazu einsetzen, ein Porträt meines Körpers zu zeichnen?... Wenn nicht, was zeichnest du sonst so außer Anime Bilder?
    Eigentlich nur Pieces oder Anime-Style. Früher auch anderen Kram, aber nicht mehr so grosses Interesse daran.


    kannst du gut kochen?
    Geht so, im Backen bin ich besser. Ich koche nicht sonderlich gern für mich selbst, weil das nicht so bockt. Lieber für andere, und dann wird's auch meist gut, hab zumindest noch nie Klagen gehört und aufgegessen wurde es bisher auch immer.
    Aber im Backen habe ich Perfektion erreicht. :D
    Timm's Mum fand meine Weihnachtsplätzchen zu schön zum essen, dabei waren die noch nicht mal besonders getunt (vor'n paar Jahren, als ich noch Schülerin war und Zeit hatte, hab ich nur so zum Spass immer doppelschichtige gefüllte Plätzchen mit dreierlei eingelassenen Glasuren aus Marmelade oder Zuckerguss gemacht in so ausgefallenen Geschmacksrichtungen wie beispielsweise Limone... die hätt die glaub ich aus Ehrfurcht nie angerührt :D)


    Was ist dein Lieblings Film (den wir ja mal gucken könnten)?
    Leon der Profi und Fightclub. Hab ich oben schonma geschrieben. Aber mir fällt grad ein, dass ich "Mein Name ist Nobody" vergessen hatte. :D


    Kommst du zu meiner Jam am 22.7. auf Burg Satzvey?
    Wie ich bereits sagte: Ich hab kein Plan, wie ich da hinkommen soll.


    Wie hast du Pretty Snaga kennengelernt?
    Auf einer Jam in Siegen.


    Trifft Fightlezz's Benutzertitel zu? ( ;) )
    Keine Ahnung. Ich seh nicht so viele Säcke, an denen ich ihn als Ungeziefer hängen sehen könnte. In Timms Hose war er noch nicht. Das wüsste ich auch zu verhindern. *ungeziefervernichtungsmittel auspack und böse zu fightlezz rüberguck*


    Gas- oder Benzinfeuerzeug?
    Gas, ich hab kein Benziner. Die sind meistens teuer, man muss sie nachfüllen, etc. Da lieber die üblichen Wegwerffeuerzeuge, die kriegt man auch immer irgendwo umsonst her.


    Hosen oder Rock?
    Meistens Hosen, ab und zu auch mal Rock oder Kleid, kommt auf's Wetter an. Ich bin aber ein Bequemlichkeitsmensch, darum wird man mich im Winter niemals im Alltag mit Rock sehen. Ich kann diese Tussis nicht verstehen, die im Winter in Stiefelchen und Minirock rumrennen, und mir, die in ner Daunenjacke mit zwei Hosen übereinander noch friert, erzählen wollen, ihnen wäre kein bisschen kalt.


    Sekt oder Selters?
    Ich mag Sekt nicht sonderlich, daher wohl eher Selters. Obwohl ich Mineralwasser auch nicht unbedingt sonderlich mag... nur wenn's sehr heiss ist, dann kann das erfrischend sein. Aber von Sekt wird man wenigstens besoffen... naja, ist ähnlich wie die Wahl zwischen Typhus und Cholera.


    :motz: oder :wall:l ?
    Definitiv :wall: ! :D


    :] oder :smoke: ?
    :]

  • warum sind die japaner so krank?
    ich erinner an diese furzenden maedchen bzw http://www.toilettenstreich.de/

    Keine Ahnung, nur weil ich die Sprache spreche und mich etwas mit dem Land auskenne, muss ich's ja lange nicht verstehen. :D Vielleicht, weil sie sonst nicht soo viel Spass im Leben haben... asiatischer Humor im allgemeinen ist manchmal etwas seltsam, vielleicht übertreiben sie es so, weil sie sonst immer nur arbeiten. Naja, kein Plan, musste ne Japanerin fragen, aber selbst die wissen das meistens nicht (ich würde auch nicht sagen, dass der Durchschnittsjapaner so einen Humor hat, unsere Lehrerin war zumindest von einigen Dingen, die wir ihr gezeigt haben, total geschockt, aber hat dann doch gelacht, z.B. bei so einem japanischer Comedian, der als Schwuchtel in Lederklamotten durch die Gegend läuft und Leute verschreckt. Der ist allerdings echt lustig :D )


    zeig doch allen mal fotos von dir im kimono / ich hoffe ich habs richtig geschrieben ;)
    Ist richtig geschrieben, ja. =)
    Jo, kann ich gerne mal machen, aber dann nicht diese provisorischen Dinger, wo der Obi nichma richtig gebunden ist, die du kennst, weil da erkennt man auch kaum was, weil ich die verrenkungsmässig gegen mein Spiegelbild mitm Handy fotografiert habe. Wenn demnächst mein Haneri, mein Obimakura und Datejime ankommen, dann mach ich mir (in den Ferien) mal die Mühe und zieh den komplett mit Unterkimono und Schuhen und Frisur lirum larum an und lass meine Mum das mal fotografieren, dann sieht man wenigstens was davon. Und dann siehste auch mal nen richtigen Kimono, nicht so nen provisorisch übergezogenen Yukata (und du solltest es würdigen, dass ich mindestens 2 Stunden brauchen werde, um ihn anzuziehen und den scheiss Obi zu binden, also bringe mir jetzt ein Blütenopfer dar. :D )


    magst du meine musik? bzw hoer das snippet verdammt !!! :D
    Ja, mein Gott, ich schreib Klausuren ab nächster Woche, ich bin eh schon in Panik, mach es nicht noch schlimmer. :D


    wuensch dir viel glueck bei deinem studium
    Kann ich brauchen, aber viel Erfolg zu wünschen wäre weniger gemein. :D


    ist Tittenbonus eins deiner lieblingswörter?
    Eigentlich nicht... ich benutz das recht selten... Aber es stimmt nun leider vermutlich, denk ich mal. Sonst würden mich ja alle in der Icqliste haben wollen, weil ich so toll und nett bin... das kann ja nicht sein :D


    wenn ja, wieso machs du dir keinen benutztitel mit "...hat tittenbonus" ?
    Weil das jeder in meinem Profil sehen kann, dass ich weiblich bin.
    Ausserdem ist mein Benutzertitel "Aministrator" das Ying zu Ups Yang "Upministrator" :D


    Edit: Achja, ausserdem ist es lustiger, wenn mich Leute im Icq anlabern, die es immer noch nicht gecheckt haben. Immerhin mindestens 20 % der Icq-Listen-Dummies.
    Ich erinnere mich nur an eine Szene mit nem Typen letztens:
    "Mann, deine Stimme ist echt hoch!"
    "Hö? Im Vergleich zu anderen ist sie doch recht tief... also dass ich ne fiepsige Stimme hätte, hat mir noch niemand gesagt."
    "Nee, Alter, du klingst wie ne Frau. Ist das gepitcht??"
    "Ähm... ich BIN eine Frau."
    "Achso, fett Alter."
    :D


  • :D:D:D


    passiert dir sowas öfter? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!