Videoproducer aus Stuttgart sucht Rapper die ein Clip drehen möchten

  • Hallo Leute,


    ihr wollt schon seit längerem einen Clip drehen, doch es klappt nie oder wird nicht so gut wie der Track eigentlich ist?


    Ich bin ein junger Regisseur aus Stuttgart mit eigenem Equip und suche Rapper, die Lust auf ein Video in HD Qualität haben ;)


    Natürlich wird es ein wenig kosten, jedoch aber nicht so viel, dass man es sich nicht leisten könnte. Also einfach anfragen. Über den Preis verhandel ich gerne dann.


    Kontaktdaten auf meiner Homepage : http://www.acanku.com


    Hier ein Video, das ich für einen alten Schulfreund gemacht hatte:
    [YOUTUBE]m2fML9r2AFk[/YOUTUBE]


    Wenn ihr noch fragen habt, bitte fragt :)
    :pat:

  • Ich hätte vor allem nicht so en grottigen Track als Referenz benutzt...oh mein Gott...hab viel erlebt, aber das ist die spitze des Eisbergs. xD


    Sorry aber das musste raus, und das Video ist VIEL zu eintönig und zu langweilig. Wie wärs mal von dem Platz mit den tollen Bäumen zwischen durch zu wechseln? ^^


    Aber übung macht den meister...weiter so ;)

  • Jo, das Video haben wir sehr spontan gedreht. (keine Planung oder so :P) habe bisher schon 3 Videos gemacht. Das hier ist das 2te. Das dritte ist am besten aber da war es auch eher schnell schnell.


    Naja meine Cam leih ich nicht einfach aus. Wenn dann bin ich dabei ;)


    Also wenn ihr diese Referenz schlecht findet, dann meldet euch, wenn ihr einen besseren Track habt. 1-2 Clips mache ich dann mal kostenlos (habe ja auch in der Zeit dazwischen wieder viel gelernt)


    wird auf jeden Fall dann besser.


    Danke fürs Feedback! :king:


    Wer also bock hat, kann sich gerne bei mir melden :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!