K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn [Meinungen]


  • kann ich so zustimmen
    fand aber iwie das promo album besser im sinne vom hängenbleiben

  • Ich finde das Album sehr gut.
    Textlich wieder sau behindert und geil :D


    die Beats sind teilweise gut, manche gefallen mir jetzt nicht so aber der großteil schon.


    Sonst steh ich nicht so auf gesungene Hooks, aber bei KIZ ist es anders, sie sind witzig und passen dicke rein.


    Favoriten hab ich jetzt nicht wirklich, sind eigentlich alles coole Tracks


    E:


    :( gerade Mr. Sonderbar aufgedreht und ärger von meinem Nachbar bekommen


    Staubsaugernasenmann macht Line legen gefährlich, denn er zieht dein Kokain, auch wenn es zwei Meter entfernt ist.


  • kann ich so unterschreiben

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Ich finde gerade, dass sie andauernd andere Styles fahren so geil, weil es immer verschieden ist und sie es dennoch perfekt beherrschen.


    Ich liebe den K.I.Z. Humor.


    Richtig, genau wie Prinz Pi, mit dem Unterschied das K.i.Z es richtig machen!


    ZU DEM TIERSEXTAPE KEIN KOMMENTAR!

  • Zitat

    Original von andertheker
    Ich versteh nicht warum alle was im Style von Hahnenkampf wollen?


    War halt Überalbum, fast jeder Track direkt feierbar und das auch noch Jahre später

  • Zitat

    Original von j1m


    War halt Überalbum, fast jeder Track direkt feierbar und das auch noch Jahre später


    Jap, aber die Tracks aller anderen Alben auch find ich. Muss halt erstma alles durchgehört werden.

  • Zitat

    Original von j1m


    War halt Überalbum, fast jeder Track direkt feierbar und das auch noch Jahre später


    Meiner Meinung nach sind auf diesem Album auch nur feierbare Tracks.
    Wenn ich mir die Dinger live vorstelle krieg ich einen Harten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!