K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn [Meinungen]

  • Zitat

    Original von Freako~


    ich will ja nichts behaupten, aber im review wird oft das wort ironie verwendet.


    Nur ist in 'nem Teaser wie "K.I.Z. am Tiefpunkt" und in Sätzen wie


    "Gleich der erste Song, "Küss den Schwanz", ist nicht viel mehr als eine zusammenhangslose Aneinanderreihung von "Punchlines" auf einem asbach-uralten Breakbeat, vorgetragen in Pseudo-Old-School-Flows, auf dem am Ende der sonst nur durch übermotiviertes Grimassenschneiden auffallende Dj Sil-Yan noch ein paar, durch allerhand Effekte-Schnick-Schnack aufgeblähte, Cuts zum "Besten“ gibt, die jeder DJ-Schüler nach ein, zwei Übungsstunden besser hinbekommen hätte. Wenigstens Tarek zeigt sich Einsichtig, wenn er zugibt: "Dieser Text ist der schlechteste seit langem“, aber das soll ja bestimmt wieder "ironisch" gemeint sein."


    oder


    "Besonderes Unverständnis ruft dabei die uninspirierte Cover-Version des Tracks "Meat“ vom Kannibalen-Rapper Brotha Lynch Hung aus Sacramento hervor. Ein mehr als lauer Aufguss des schon im Original bestenfalls durchschnittlichen Songs, dem keinerlei neue Facetten hinzugefügt werden. Tarek gibt sich zwar Mühe, emotional zu klingen und nicht seine Standard-Flows auszupacken, scheitert aber ebenso wie beim Versuch, mit seinen Sing-Sang-Styles auf "Fremdgehen“ für ein gewisses Hit-Potential zu sorgen - fremdschämen trifft's wohl eher."


    einfach keine Ironie rauszulesen. Das ist einfach eine Mischung aus Kritik und Beleidigung.


    EDIT: Boah, und die Formatierung ist ja auch grauenhaft. Ich weiß schon, warum ich bei rappers.in bin.

  • Zitat

    Original von !!! 07.06.2011
    Im letzten Review von SGR haben K.I.Z. Rap.de vorgeworfen zu viel wohlwollen ihnen gegenüber in die Review gesteckt zu haben... das hier ist natürlich einfach nur die Antwort darauf... und ich finds lustig... wahrscheinlich ist das sogar mit K.I.Z. abgesprochen...



    Hat eigentlich irgendwer das Fakeleak Album? -> Link, PN! =)

  • Zitat

    Original von Thera
    Meine erwartungen wurden übertroffen. da ich keine hatte. aber hey, das album is der killer. <3 ersma alle andern CD's ausm Auto geschmissen


    same here..nur dass ich alle alten kiz cds mal wieder rausgekramt habe :D

  • Erst heulen alle rum wegen Sexismus gegen Rechts ('Ööh das ist doch kein richtiges KIZalbum') und jetzt, wenn mal wieder ein KIZ Tape rauskommt, was wo ich finde definitiv an die alten Sachen rankommt, heulen wieder alle rum.


    'Wir sind in seiner Mutter, ficken seine Mutter. Fick, fick, ficken seine Mutter'
    - Der Übertrack!

  • finde das sie sich ein wenig weiterentwickelt haben. mehr gesang ein bisschen weniger direkt. Aber sie sind immernoch die könige in sachen wortwitz und leute runtermachen bzw verarschen! :D

  • Urlaub fürs Gehirn is echt klasse. Ich fand SgR eigentlich auch sehr cool, was weiß ich, was da einige für Probleme hatten.


    Fremdgehen, Heiraten, Urlaub fürs Gehirn, Mr. Sonderbar & in seiner Mutter gefallen mir eigentlich (im Moment) am besten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!