Würde ich auch sagen, wenn ich mich blamiert hätte. Was soll daran sarkastisch sein, wenn er sagt, dass Morlockk nur spittet? Ist auch egal...
Welcher Rapper hat den Besten Flow?
-
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Würde ich auch sagen, wenn ich mich blamiert hätte. Was soll daran sarkastisch sein, wenn er sagt, dass Morlockk nur spittet? Ist auch egal...
Naja ich finde das erkennt man klar und deutlich anZitat?! :kaputt:l
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Würde ich auch sagen, wenn ich mich blamiert hätte. Was soll daran sarkastisch sein, wenn er sagt, dass Morlockk nur spittet? Ist auch egal...du bist wirklich zum knutschen boy, kommst ab heute definitiv in mein Buch der zu coolen Leute! Die Ironie und der Sarkasmus danach ist deutlich raus zu lesen!
-
samy deluxe
-
Zitat
Original von Syndrom82
moneyboy
-
Ich würde auf Eminem tippen...
-
Zitat
Original von Mr.Bombastiko
Ich würde auf Eminem tippen...Heutzutage nicht mehr.
Auf Hell: The Sequel hat Royce ihn einfach mal mega dominiert. -
Zitat
Original von Killerbee McTitties
Heutzutage nicht mehr.
Auf Hell: The Sequel hat Royce ihn einfach mal mega dominiert.ich fand beide auf Augenhöhe was mir damals schon suspekt war.
-
Zitat
Original von jACKpot RK
ich fand beide auf Augenhöhe was mir damals schon suspekt war.
Bei Royce klang es meiner Meinung nach einfach viel geschmeidiger und lässiger als bei Em, der war nur noch aggressiv.
-
Zitat
Original von Killerbee McTitties
Bei Royce klang es meiner Meinung nach einfach viel geschmeidiger und lässiger als bei Em, der war nur noch aggressiv.
das mit dem geschmeidiger stimmt. Einfach ein geniales Album 2 top Rapper auf top Niveau!
-
Ich feier Dame ziemlich hart
-
Kollegah :kaputt:
-
Für mich Tech N9ne. Die anderen Typen von Strange Music sind aber auch überdurchschnittlich gut.
-
[YOUTUBE]jiTEV3-7nMM[/YOUTUBE]
Twista
-
Ich finde F.R. hat damals mit 13 und 14 sehr gut geflowt, besonders bei "Medizin".
Ansonsten sind sicherlich Savas und Sammy meiner Meinung nach national zwei die einen wirklich guten flow haben. -
Hopsin
-
karuzo
-
massiv
-
mauli
-
Flipstar war damals ziemlich derbe unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!