Vater bedroht Tochter mit Schwert

  • 02.06.2011, Yongren (China) – Sein Gesicht ist wutverzerrt. Er drückt seiner kleinen Tochter ein Samurai-Schwert an die Brust, droht, das Kind zu erstechen! Dramatische Szenen in Yongren ...



    Vater Zhang Gang (34) war mit seiner Frau Lu und Tochter May im Auto unterwegs, beging nach einem Unfall Fahrerflucht. Polizisten nahmen die Verfolgung auf, konnten die Familie nach 15 Minuten stoppen.


    Vater Zhang wollte den Abzug der Polizei erpressen, schrie: „Lasst mich gehen oder ich töte sie!“ Ein Experte lenkte den irren Vater ab. Die Polizei konnte die geschockte Tochter befreien!






    Tja ... was sagt ihr dazu?

  • Zitat

    Original von mc-nahtan
    Wieso hat der ein Samuraischwert mit?


    Hat er sicher aus der Collector's Edition von Yakuza 3, die er sich gerade gekauft hat.


    €: Oder weil er Asiate ist? Würde ja lieber mal wissen, wie es zu dem Unfall kam. Streit im Auto? :O

  • haha krasser scheiss will auch so ein Schwert o.O
    fake news aus China ! 100pro :D
    in Wahrheit wollte die Tochter den Vater abstechen doch er war schneller und ist schreiend weggerannt

  • nein das kind hatte den ehec virus,ergo --->blut auf der hose.
    und das schwert hat er nicht aus irgend na yakuza edition,das hast du mit bushido´s japan JVGUB "sword"-limited edition verwechselt

  • oh man.
    die waren halt erstmal das kinderzimmer anstreichen und haben zu wenig farbe gehabt, wollten dann in den baumarkt fahren. Da regte sich der Mann über einen Mähdrescher auf der Straße auf, der aber eigentlich nur ein Karnevalswagen war und fuhr ihm hinten rein, überholte ihn und spuckte ihm einen schönen rotzfleck auf die scheibe. dann kommt das familiendrama.
    Und die Tochter wollte er abstechen, damit sie nicht in die Versuchung kommt, später seine Spielstände zu löschen.


    So, jetzt seid auch ihr auf dem laufenden, scheiß hinterweltler



    edit: bevor weitere Fragen auftauchen
    [YOUTUBE]8PQiaurIiDM[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Kreativ_93
    wie grass verheizt die leute sind...


    ja wie simmel, verheizt sind leute



    lern deutsch du spast


  • haha was den mit denen los ich hab echt drauf gewartet das ne klingone ins bild kommt und irgendwelche schweine zersäbelt


    was soll ich den mit sonem fantasie schwert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!