BLB07 VF: -West- Berlin vs. Team Sachsen

  • Also, ich geh jetz erstma pennen! Blue J und Big C sind auch der Meinung, dass wir gewonnen haben! Ich kann nichts dafür, dass ihr dachtet, die Frist geht bis 24 Uhr, also muss ich darauf auch keine Rücksicht nehmen! Keiner kann mir hier was von unfair erzählen...

  • du bist ne pussy und wirst als rapper von nun an nicht mehr akzeptiert..


    du hast nur schiss nichts anderes is argument genug die runde nicht zuende zu bringen und es bewerten zu lassen...


    Nimm nie mehr ein Micro in die hand du bist ein Toy und hast dich auch als solches so eben gestempelt...



    Dann sind wir halt draussen, sei es drum, bei nem Fun Turnier so abzugehn ist ne Schande vorallem für euer Bundesland

  • Ach, Quatsch, wenn man die Sache ernst nimmt, kann sowas nich passieren... Warum sollten wir denn eine Niederlage riskieren, wenn wir schon gewonnen haben?



    Edit: Und hahahahah, ihr würdet es genauso machen! Warum nennst du mich Toy? Nur weil ich besser rappen kann als du und mir egal ist, wie wir jetz da stehen?

  • Zitat

    Original von Cleptomatic
    ok wir haben uns jetzt "abgesprochen" und nach der team abstimmung steht fest, dass team sachsen wegen fristverpeilung des gegner ins halbfinale gehen wird, was allerdings ohne mich geschieht. ich war von anfang an der meinung dass das battle durchgezogen wird, weil ich derbe bock drauf hatte und nebenbei viel erfahrung sammeln hätte können, was leider nicht mehr geht. da ich ebenfalls glaube (was ich denke ich realistisch einschätze) ist, dass unser team den leistungen entsprechend nicht ins halbfinale gehört, dafür habe ich aber trotzdem noch chancen gesehen, das battle gegen berlin sehr knapp zu gestalten. wie gesagt, sachsen geht ins halbfinale, aber ohne mich. ich werde meinen konter allerdings nicht ausfallen lassen, sondern einfach hochladen, auch wenn ich alleine bin, aber ich wollte wenn ich schonmal so ein hochklassiges team als gegner habe, einfach viel erfahrung aus der sache ziehen, da ich selber erst ein jahr aktiv bin. und ich hoffe, wenigstens für den part noch ein bisschen feedback zu bekommen. ach was solls, für euch (berlin) tuts mir leid und hauptsache ihr wisst jetzt meinen standpunkt. alles weitere übernimmt jetzt der 2. teamleader noname und die blb orga. cya und danke fürs battle homes ;)



    clepto du hast ein gutes herz :smoke:


    noname erlärt sich von alleine


    wir haben uns extra die mühe gemacht und alle 15 min text geschrieben für fristverpeilen -.- ts ts ts jungs scheißt euch ma nicht in die hose ob ihr jetzt hier rausfliegt oder im halbfinale ist doch eh egal

  • Zitat

    Original von NoName
    Edit: Und hahahahah, ihr würdet es genauso machen! Warum nennst du mich Toy? Nur weil ich besser rappen kann als du und mir egal ist, wie wir jetz da stehen?


    HAHAHAHAHAHAHA besser rappst als ich :D :D :D :D und dann noch der vorschlag "komm wir rappen alle aber wir haben gewonnen"...


    du bist so gay junge...

  • Zitat

    Original von NoName
    Ach, Quatsch, wenn man die Sache ernst nimmt, kann sowas nich passieren... Warum sollten wir denn eine Niederlage riskieren, wenn wir schon gewonnen haben?



    Edit: Und hahahahah, ihr würdet es genauso machen! Warum nennst du mich Toy? Nur weil ich besser rappen kann als du und mir egal ist, wie wir jetz da stehen?


    herrlich :D

  • Zitat

    Original von ninjo
    noname isn fakeaccount. fin du schlingel. gewitzter move von dir.


    na klar
    ich will lieber mit big c und den anderen atzen ins halbfinale
    und hab die berliner idioten ausgtrickst ;)


    ich hab auch extra wie ein hurensohn in der sachsen hr gerappt damit man mich nicht erkennt :D

  • Zitat

    Original von Pete Licious
    ich zieh den hut vor clepto.. und schmeisse mit kot auf die anderen... wasn scheiss.. BINO WERTE DIE RUNDE!!!


    Wahre Worte :D


    Finde auch der Scheiss gehört gewertet ....die anderen Teams heulen auch net rum......Beim Teambattle hattet Ihr euch auch net so NONAME ;)



    Also zieht die Pampers aus ...und lasst die Cochones sehen :D

  • Wenn das euer Ernst sein soll (geimeint ist 4/6 dieses Sachsenpacks!), dann seit ihr echt mehr als Arm! Ich nenne das: am letzten Strohalm festklammern, der euch vielleicht doch noch den Sieg bringen könnte!
    DAS IST SOOOOOO ARM!!!!



    Geht mal Mamas Zitzen nuckeln wenn ihr das ernst meint!
    Ciao Miau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!