BLB07 VF: -West- Berlin vs. Team Sachsen

  • ok wir haben uns jetzt "abgesprochen" und nach der team abstimmung steht fest, dass team sachsen wegen fristverpeilung des gegner ins halbfinale gehen wird, was allerdings ohne mich geschieht. ich war von anfang an der meinung dass das battle durchgezogen wird, weil ich derbe bock drauf hatte und nebenbei viel erfahrung sammeln hätte können, was leider nicht mehr geht. da ich ebenfalls glaube (was ich denke ich realistisch einschätze) ist, dass unser team den leistungen entsprechend nicht ins halbfinale gehört, dafür habe ich aber trotzdem noch chancen gesehen, das battle gegen berlin sehr knapp zu gestalten. wie gesagt, sachsen geht ins halbfinale, aber ohne mich. ich werde meinen konter allerdings nicht ausfallen lassen, sondern einfach hochladen, auch wenn ich alleine bin, aber ich wollte wenn ich schonmal so ein hochklassiges team als gegner habe, einfach viel erfahrung aus der sache ziehen, da ich selber erst ein jahr aktiv bin. und ich hoffe, wenigstens für den part noch ein bisschen feedback zu bekommen. ach was solls, für euch (berlin) tuts mir leid und hauptsache ihr wisst jetzt meinen standpunkt. alles weitere übernimmt jetzt der 2. teamleader noname und die blb orga. cya und danke fürs battle homes ;)

  • ok kaze hat beschlossen bei meiner runde auch mitzumachen, somit wärn wir zu zweit, was leider trotzdem nichts an der entscheidung der anderen drei ändert.


    Threal und jakubo: berlin hat die hr eine halbe stunde nach der frist geupped und 3 unserer teammitglieder haben beschlossen, somitins halbfinale zu gehen

  • wir haben 1e 1/2 std später hochgeladen, beim upload fehler ist man doch trotzdem weiter auch wenn die frist abgelaufen ist.. die runde kam 1 1/2 std später weil wir davon ausgingen frist ginge länger.. irren ist menschlich aber sich so zu verhalten zeigt keinen sportgeist... ihr seid keine battle rapper sondern pussies die den fight meiden... erst labern von "erst klappe aufreißen, dann keine runde bringen peinlich... bla bla" dann drücken wir euch ne Runde in euer Face als beweis... OH DOCH HABEN WIR ABER WIR DACHTEN WIR HÄTTEN EINFACH MEHR ZEIT....



    Das finde ich sowas von SACHSEN von euch...
    Denn endlich hab ich ein Wort das beschreibt wenn etwas behindert,abgefuckt,hässlich,hurensohnartig und hansig zugleich ist !!!

  • Tja... Dann solltet ihr nich soviel denken... Ihr habt doch genau gewusst, wann Fristende is... Aber, falls nicht stell ich euch gern ein Taschentuch zur Verfügung...


    Achja: Regel ist Regel, kann man leider nix machen... Ich würde gerne weiterbattlen, wenn ich nicht so ein starkes Regelbewusstsein hätte!

  • ich kann beide seiten nachvollziehen. aber anstatt ihr euch zusammensetzt und ne gemeinsame lösung sucht sprengt ihr euer team auseinander und zeigt nur dass ihr nich zueinander steht. wie ich schon sagte, das falsche sachsenteam ist im viertelfinale gelandet.


    NoName: hahaha :D

  • Och leude das soll spaß machen das ding hier und kein krieg zwischen berlin vs. sachsen machen!


    @Sachsen: Muss J.C. nen bisle recht geben, battlet doch lieber! Scheiß auf gewinnen die leute möcht lieber was hören!


    BERLIN: Aber man muss auch noname rechtgeben, dass die frist vorgeschrieben ist und man sie einhalten muss!


    Naja würde mich freuen dass das battle noch richtig beendet wird!


    So das war MEINE meinung dazu!

  • Zitat

    Original von NoName
    Tja... Dann solltet ihr nich soviel denken... Ihr habt doch genau gewusst, wann Fristende is... Aber, falls nicht stell ich euch gern ein Taschentuch zur Verfügung...


    Achja: Regel ist Regel, kann man leider nix machen... Ich würde gerne weiterbattlen, wenn ich nicht so ein starkes Regelbewusstsein hätte!



    das aba nicht dein ernst oder? :D

  • man ihr pussys nix mit weiter das ding wird jetzt durchgezogen ich mein ich war auch erst dafür das ihr pech habt aber jetzt wo ich weiß das ihr das ding wirklich gemacht habt hab ich mit gekickt also ich denk ma es geht weiter werdet ihr sehen da ich meinen jc so dolle liebe mach ich ihm das zu liebe stimmtz schatz :D :pat:

  • ganz ehrlich jungs was ist los mit euch einer sagt ihr macht weiter einer sagt nein
    der eine ist teamleader dann ein anderer
    kriegt euch mal ein


    wollt ihr battlen oder nichtß
    was ist das fürn kindergarten?

  • also: kaze un dich machen jetz einen part und laden ihn hoch, allerdings zählt das nicht mehr zum battle, da unsere team kollegen ja ins halbfinale gehen, weil ihr frist verpeilt habt, kaze und ich wollten battlen aber waren bei der abstimmung halt in unterzahl. somit geht team sachsen nun ohne mich ins halbfinale, noname war scvhon vorher 2. teamleader jetz issers alleine. klar?

  • Zitat

    Original von NoName
    Sag mal einer, warum ihr überhaupt verpeilt habt...


    weil wir, wie vile andere, dachten dass die frist wie letzte mal erst um 24 uhr abläuft


    nimm dir n beispiel ein pete mc
    der hat auch nicht rumgeheult, als nrb zu spät hochgeladen hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!