BLB07 VF: -West- Berlin vs. Team Sachsen

  • Zitat

    Original von Cleptomatic
    eigentlich 22:00, aber ladet irgendweas hoch, dann könnt ihr noch in der rr punkte holn


    ist doch schon zuende

  • Zitat

    Original von NoName
    Haha, IHR SEIT SO LÄCHERLICH! Wie kann man bitte die Fresse so aufreißen und dann so blamabbel abkacken? Peinlich... Naja, schade, aber es is gekommen, wie es musste...


    :O

  • Zitat

    Original von Narut0
    Mir fehlen echt die Worte.... bullshit


    was macht btm eigentlich?
    vielleicht machen die ne ausnahme bei der frist

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    noname bist du behindert oder was ? vllt hat auch west berlin jetzt erkannt, dass dieses blb sinnlos is...



    Woher willst du das denn wissen? Außerdem was hat sinnlos damit zu tun? Sie können mir doch nicht erzählen, dass sie nicht gewinnen wollten... Und es ist ja wohl kein Ding in 5 Tagen mal 4 Parts zu Stande zu bekommen, wenn man vorher noch sagt, es wird ein Kinderspiel... Naja, Glück für uns, da unsre Hinrunde ziemlich Doof war... Aber im Halbfinale wird es sicherlich anders

  • ach shice drauf.. keine AHnung BTM antwortet ma wieder nicht...


    NoName du Nutte, wenn du kein Plan hast halts maul aber unterstell nicht wir hätten nix gemacht.. Meins, Fin und ich waren bis eben im studio und haben recordet also shhhht... eigentl hätt alles ohne probleme klappen müssen

  • ach hör doch auf...was für gewinnen..denkst du wenn du dieses blb gewinnst kriegst du fame oder was..du bist und bleibst noname...wir haben in 5tagen nicht ma einen part zusammen bekommen, weil es gibt da noch was, was man leben nennt...

  • ich geh off mir is schlecht vom zulangen chillen im studio.. aber wenn Sachsen es echt so bedauert.. Clapto ist TeamLeader.. entscheidet ob wir Frist verlängerung bekommen ansonsten kann ich nicht einmal glückwunsch wünschen weil wir keine gegenrunde kicken konnten...


    ich sag nur so.. sagt ruhig nein aber keiner wird euer weiterkommen anerkennen (es ist möglich uns ne chance zu geben, NRW ZwO hatte ebenfalls die Wahl aber sie entschieden sich dagegen)

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    ach hör doch auf...was für gewinnen..denkst du wenn du dieses blb gewinnst kriegst du fame oder was..du bist und bleibst noname...wir haben in 5tagen nicht ma einen part zusammen bekommen, weil es gibt da noch was, was man leben nennt...



    Dann brauch man sich doch nicht anmelden...

  • Zitat

    Original von ninjo
    haha wie krass ich gerade lachen musste bei fins buchstaben-lines. üüüübergeil haha. jc hat jemand böse off gelegt oder ?


    alle sind off
    du idiot
    und sowas will beatbauer sein
    achja weil du die buchstaben leines gut fandest


    du stehst auf den Strich wie das Dach vom "T"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!