BLB07 VF: die üblichen verdächtigen ( NRW) vs. Hessen 1 - Midwest Connection

  • Zitat

    Original von Pat Daemon


    end lass die dickenwitze bleiben, sonst erzähl ich das mit deinem kleinen schwanz... also wenn du nicht willst, dass die leute erfahren, dass dein penis grad ma 2 cm schafft, dann würd ich das ma ganz schnell sein lassen ;)


    Alter ich würd aufpassen wenn du das erzählst sag ich allen das gott dir damals in einer schnaps laune ausversehen 4 Po Backen gegeben hat mit 2 löchern !!!! also würd ich das mal ganz schnell lassen ;-)

  • Zitat

    Original von S.m.D.
    Beschissene Action das mit der Fristverpeilung. Erst Bayern raushauen und dann nich mal den Titel holen. Schwach.
    Trotzdem coole Parts von End und Bilow.


    ja alter wir ham uns das nich ausgesucht so schwach abzutreten.. nur irgendwo muss man seine prioritäten setzen. und wenn einfach persönliche dinge passieren, die vorgehn, dann sollte man verständnis haben, anstatt so zu reagieren..


    glaub ma, wir haben eigentlich mitgemacht um das ding zu gewinnen, von daher is dein comment eher überflüssig, genau wie irgendwelche sinnlosen sperrungen von accounts nur weil man seinen fokus aufs real life legt..


    aber ich gönns den hessen auf jeden.. also primar^^
    denk ma die jungs sind die einzigen die dem pete und seinem team noch das maul stopfen können (peace an pete ;))


    wir können uns nur nomma entschuldigen, war nich so vorgesehen, dass wir uns so aussem battle verabschieden..


    @und.. du spast, ich hab dir das als freund anvertraut... du spielst mit meinen gefühlen.. penner ;)


    @und larson du sack musst nomma schön salz in die wunde streun wa?!


  • Sorry, war wirklich nicht als Front gedacht. Fands nur schade, dass Bayern so eben nicht weitergekommen is, weil ihr euer Potential nicht zeigen konntet. Aber man muss echt nich immer mit diesem real life shit ankommen. Wenn End sich verlesen hat, hat das nix mit Fokus aufs real life zu tun. Is jetzt halt blöd gelaufen. Was solls. Glaub mir, wenn ich nich mit nem fucking Meniskusriss hier rumsitzen würde, müsste ich auch nich so viel im Internet rumhängen. ;)

  • Was soll die Scheiße mit dem Fokus aufs Real life. Hat jemand von euch verlangt das Ihr euer Lebensfokus auf das BLB richtet? Nein! Ihr habt euch angemeldet und somit bestätigt das Ihr als Team eine Runde innerhalb von 5 Tagen hinbekommt. Ihr könnt bis zu 6 Member im Team sein und nur 4 müssen was kicken. 16 Parts bekommt jeder in 2 std. geschrieben und aufgenommen. Auch wenn sie danach schwach sind.... wenn du mich jetzt also fronten willst das ich Sperren verhänge dann geht es wohl Spurlos an dir vorbei was ihr mit einer fristverpeilung anrichtet!

  • Zitat

    Original von end&straight up


    nein bilow ist übertrieben dick :D aber mein part ist auch ok :D




    Komm du mir mal nach Hause, Kolleeegeee



    Peace an hessen...


    und Bino...keep it Gangsta und so...hab eh erst in nem Monat wieder Internet...also...Sperr mich doch :P

  • Zitat

    Original von S.m.D.


    Sorry, war wirklich nicht als Front gedacht. Fands nur schade, dass Bayern so eben nicht weitergekommen is, weil ihr euer Potential nicht zeigen konntet. Aber man muss echt nich immer mit diesem real life shit ankommen. Wenn End sich verlesen hat, hat das nix mit Fokus aufs real life zu tun. Is jetzt halt blöd gelaufen. Was solls. Glaub mir, wenn ich nich mit nem fucking Meniskusriss hier rumsitzen würde, müsste ich auch nich so viel im Internet rumhängen. ;)


    alter das mit real life war vielleicht schebbig ausgedrückt, nur es sind halt sachen passiert, die vorrang hatten.. aber ich denk du verstehst so einigermaßen was ich damit sagen wollte.. wie gesagt, wir haben nicht bewusst die frist verpeilt, nur shit happens und zu drehen is es nun mal nicht mehr..


    und bino, ich weiß nicht warum du dich immer gleich persönlich von mir angegriffen fühlst... scheinbar suchst du den streit mit mir.. ich finds nur einfach unsinnig, weil das alles schon seine beweggründe hatte, dass wir keine rückrunde gekickt ham.. logisch is das scheiße fürs blb und auch scheiße für euch, nur mehr als entschuldigen können wir uns nich.. ausserdem, wenn ich seh, dass berlin ne frist bekommt, die 2 tage länger ist, nur weil sie 2 stunden zu spät upgeloadet haben, dann seh ich irgendwo nich so ganz das ding.. dann hätteste ja vielleicht ma gucken können ob ne generelle fristverlängerung nicht angebracht wäre, da schließlich nicht nur wir mit der frist probs hatten (siehe nrb)..
    wenn du das mit der sperre für richtig hälst, dann zieh das durch auf jeden fall, aber ich find schon wenn, dann sollten alle blb teilnehmer nach den selben regeln spielen..
    is ja auch latte jetzt... is passiert und leider nich zu ändern, bayern raus dank uns und wir auch raus dank uns^^ kacke, aber is leider so..
    nur so wie du das formulierst hört sich die ganze sache so an, dass wir extra die frist verpeilt hätten nur um dich zu stressen.. und das is nunmal nicht so..

  • hmmm... schade das es keine runde gab..... aber coole parts von billow und end in diesem tunier respekt ;) ..... hättet es verdient ins halbfinale zu kommen aber shit happens ....glückwunsch an hessen ;) ....

  • Zitat

    Original von end&straight up
    Alter ich würd aufpassen wenn du das erzählst sag ich allen das gott dir damals in einer schnaps laune ausversehen 4 Po Backen gegeben hat mit 2 löchern !!!! also würd ich das mal ganz schnell lassen ;-)



    dann wissen wir ja, wo end und bilow "gesteckt" haben, als sie die rückrunde machen sollten :D



    friede, freude und so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!