rappers.in sucht Redakteure!



  • Wie eh und je suchen wir immer noch ständig neue Redakteure, die Lust haben, unser Team zu ergänzen und uns zu unterstützen.


    Du liebst HipHop als Kultur, bist begeistert von Rap, hast in deinen Augen ein herausragendes Talent für den Umgang mit Worten und bist auch noch bereit, Zeit und Energie in deine Arbeit zu stecken? Dann melde dich bei uns!


    Unsere Arbeit erfolgt auf ehrenamtlicher Basis, das heißt ohne finanzielle Vergütung, wird aber dennoch so ernst genommen, wie es sich bei einem Magazin dieser Größe in unseren Augen gehört. Wir bieten dir im Gegenzug ein offenes, rapbegeistertes und hilfsbereites Team, das durch verschiedenste Persönlichkeiten zu jeder Zeit für Diskussionsstoff sorgt. Rezensionsexemplare werden dir nach Möglichkeit jederzeit zu deiner privaten Verfügung bereitgestellt. Außerdem bieten wir dir nach 6-monatiger Zusammenarbeit ein Zeugnis, welches dir unserer Erfahrung nach bei deiner späteren beruflichen Laufbahn sehr hilfreich sein kann.


    Wenn du Lust hast, ein Teil unserer Redaktion zu werden und dich dabei mit Hilfe von Reviews und Interviews, Specials und News einzubringen, so schicke bitte eine Probe-Review eines von dir gewählten deutschen (!) Rap-Albums nach unseren (!) Standards (einzusehen in jeder rappers.in-Review) an


    [email protected]


    Wir würden uns freuen, dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!


    Die rappers.in-Redaktion


    Quelle


    [pushit]5474 [/pushit]

  • Zitat

    Original von yuear
    sucht ihr nur im moment oder nch länger?


    Wir suchen jederzeit. ;) Also es gibt kein Fristende oder sowas, die News hier poste ich eigentlich auch jeden Monat. :D


    Wer gut ist, wird genommen - so einfach. Wir würden nie einen guten Schreiberling ablehnen.


    x-ZiTe, auch, wenn er bisher noch nicht in diesem Thread war: Ich weiß, was du schreiben willst. Lass es.


    Zitat

    Original von Geah
    gibt es dafür ein Mindestalter?


    Nein, wie gesagt: Wer gut schreiben kann, ist dabei! Allerdings hab' ich auch noch keine 15- oder 16-Jährigen gesehen, die etwa so schreiben wie ein 20-Jähriger... Aber rein theoretisch ist da kein Mindestalter. Wir haben nur 'nen gewissen Qualitätsanspruch, aber das sollte ja klar sein. :)

  • alla ich glaub diesma mach ich wirklich mit. komm heute nacht voll besoffen nach hause, dann schreib ich ne review zu pyrin, haha das wird ein spaß

  • Zitat

    Original von Toomb
    alla ich glaub diesma mach ich wirklich mit. komm heute nacht voll besoffen nach hause, dann schreib ich ne review zu pyrin, haha das wird ein spaß


    Darauf freu ich mich jetz schon!

  • Zitat

    Original von DerJokerR
    Bin neu hier aber hätte Lust:)


    du wirst eh nie angenommen die werden scho auf fake kontrollieren bevor sie nen ar multi zum redakteur machen

  • Zitat

    Original von sera one
    Ach, es is immer so deprimierend.


    Wenn ich mich aufraffen kann schreib ich übers WE nochma was -.-


    Na mit der Einstellung freuen wir uns unfassbar auf eine Zusammenarbeit mit dir, ich kann's kaum abwarten!

  • Zitat

    Original von beatlejuhz


    Na mit der Einstellung freuen wir uns unfassbar auf eine Zusammenarbeit mit dir, ich kann's kaum abwarten!


    Ne, was schreiben angeht bin ich kein fauler Mensch, und auch was die Arbeit in Teams angeht auch nich arbeitsscheu.


    Geht nur drum das es so deprimierend ist, sich zum dritten mal zu bewerben.


    Aber wie gesagt, ich lass nich locker :D


  • warst doch ma redakteur oder


  • Wer will halt schon n Trierer im eigenen Team. Das die nichts drauf haben,weiß ja jeder.

  • Zitat

    Original von MrAtticus


    Darauf freu ich mich jetz schon!


    wenn ich das betrunken höre, komm mir immer voll die verworrenen interpretationen ins hirn geschossen

  • Zitat

    Original von Zyne


    Wer will halt schon n Trierer im eigenen Team. Das die nichts drauf haben,weiß ja jeder.


    Sagt ein Saarbrücker.


    Passt natürlich in diesen Thread und zeugt von totaler Reife. Glückwunsch.

  • Bleibt beim Thema ihr Luschis :-*


    Und Moderatoren-Bewerbungen gehen direkt an Up, aber da ist grad so ne mega lange Schlange, dass ich dir da empfehle, keinerlei Hoffnungen reinzustecken!

  • Zitat

    Original von Toomb
    alla ich glaub diesma mach ich wirklich mit. komm heute nacht voll besoffen nach hause, dann schreib ich ne review zu pyrin, haha das wird ein spaß


    ...och man, nicht besoffen. Ne richtig gute Pyrin-Review fänd' ich schon mal 'ne geile Sache. Und du scheinst mir was drauf zu haben, wieso solltest du deine Chance dann so leichtfertig vertun. :(


    Zitat

    Original von DerJokerR
    Bin neu hier aber hätte Lust:)


    Na, dann: Bewerben! :)


    Zitat

    Original von Donez
    Wie wird man Moderator und wo muss man sich bewerben ?


    Bei Up, aber immer nur dann, wenn er auch 'nen Aufruf startet. Hat aber erst vor Kurzem wieder ziemlich viele neu eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!