rappers.in sucht Redakteure!

  • hätte ich persöhnlich auch lust zu,
    zeitlich fehlts mir aber leider,
    bewerbe mich daher erst,
    wenn ich weiß,
    dass ich das auch voll und ganz durchziehen kann.


    sehr gute sache mit dem zeugnis übrigens!

  • Zitat

    Original von ProRipper


    ...och man, nicht besoffen. Ne richtig gute Pyrin-Review fänd' ich schon mal 'ne geile Sache. Und du scheinst mir was drauf zu haben, wieso solltest du deine Chance dann so leichtfertig vertun. :(


    haha pass auf, ich fang jetzt an. :chu:

  • man kriegt die Alben / Tapes etc vorgeschlagen und schreibt dann ne Review dazu oder muss man sie sich selbst raussuchen? (wenn man denn Redakteur ist)


    Ist es bei den Specials, News und Interviews das Gleiche?
    Muss man sich die News selbst raussuchen? z.B. die Rapper auf Myspace etc. stalken um an Informationen zu kommen?:D


  • Es ist wirklich nicht so unglaublich viel Arbeit, dass man das nicht hinkriegen würde... Im Durchschnitt pro Monat glaube ein, zwei Reviews, hin und wieder Beiträge zu Interviews abliefern, News schreiben und freischalten... Es ist nicht so, dass du täglich zwei Stunden investieren müsstest, solange du nicht gerade eine leitende Position einnimmst. :)


    Zitat

    Original von Drion
    man kriegt die Alben / Tapes etc vorgeschlagen und schreibt dann ne Review dazu oder muss man sie sich selbst raussuchen? (wenn man denn Redakteur ist)


    Ist es bei den Specials, News und Interviews das Gleiche?
    Muss man sich die News selbst raussuchen? z.B. die Rapper auf Myspace etc. stalken um an Informationen zu kommen?:D


    Nene, du suchst das nicht selbst raus. Das wird in unseren Redaktionssitzungen entschieden. Also, wer welches Album reviewt. Natürlich bekommt man so nicht immer das Album, das man sich wünscht - aber oft genug Alben, mit denen man was anfangen kann. Und hey - es kann auch wahnsinnig erfrischend sein, negative Kritiken zu verfassen, anstatt immer nur Alben zu bewerten, die man eh feiert! :D


    News muss man sich selbst raussuchen. Wer Specials / Interviews bekommt, entscheidet die Chefredaktion (lupa) und jeder Redakteur steuert dann seinen Teil bei, dass das Ganze gelingt.


    Zitat

    Original von KLzudemA


    ich kann dir auch ein zeugnis ausstellen wenn du willst.
    die frage ist, wieviel wert so ein zeugnis denn hat


    Es gibt z.B. auch Studiengänge, die du nur belegen kannst, wenn du so etwas nebenberufliches / ehrenamtliches in der Art vorzuweisen hast. Und es macht sich dann auf jeden Fall gut, wenn du für das größte deutsche Online-Magazin in einem bestimmten Bereich schreibst. ;)

  • Ich werde mich die Tage denk ich mal bewerben.
    Meine sehr kritische Bewertungsgabe wird die Reviews zu
    unterhaltsamen Kaufberatungen machen. :tongue:

    Zitat

    Denn wär'_ Meth sowas wie_ Scheiße, dann wärst du eindeutig_ Heißenberg!

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Jap, ist völlig egal. Hauptsache wir erkennen, dass du schreiben kannst. ;)


    Ja was heisst den "dass du schreiben kannst?"


    So ultra komplizierte Wörter kann ich nicht...

  • Zitat

    Original von Oldschooler


    Ja was heisst den "dass du schreiben kannst?"


    So ultra komplizierte Wörter kann ich nicht...


    Du sollst keine Facharbeiten verfassen sondern Deutschrapalben kritisieren. Wenn du also nichts zum Thema Quantenphysik verfassen kannst, geht das schon klar. ;)


    Ansonsten steht ja auch alles im Startpost:


    Zitat

    Original von ProRipper
    Wenn du Lust hast, ein Teil unserer Redaktion zu werden und dich dabei mit Hilfe von Reviews und Interviews, Specials und News einzubringen, so schicke bitte eine Probe-Review eines von dir gewählten deutschen (!) Rap-Albums nach unseren (!) Standards (einzusehen in jeder rappers.in-Review) an


    [email protected]


    Lies dir also einfach mal unsere Reviews durch. :)

  • Ich hätte auch lust redakteur zu werden.. aber ich werde bestimmt eh von vornerein abgelehnt.......


    weil ich schwarz bin

  • ach ich hätte eh nur lust bei streetrap-sachen ne Review zu schreiben, weil mich nur das interessiert :D



    €: Dann is das schwul.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    ach ich hätte eh nur lust bei streetrap-sachen ne Review zu schreiben, weil mich nur das interessiert :D



    €: Dann is das schwul.


    :kaputt:


    ...um vielleicht noch was allgemeines zu sagen:
    Nein, man kann sich nicht aussuchen, was man reviewen möchte. Man kann Wünsche äußern und oftmals bekommt man auch ordentliche Reviewzuteilungen, aber natürlich nicht immer das, was man will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!