5 Stellige ICQ Nummer

  • So hallo. Ich hab es mir lange überlegt ob ich das wirklich tun soll aber da ich grade dringend Geld brauche bleibt mir nichts anderes übrig.


    Ich verkaufe hier meine 5 stellige ICQ nummer. Ihr werdet nirgendwo anders eine bessere und wertvollere ICQ nummer zum verkauf finden. aber dazu später mehr.


    Die Nummer ist folgende: 10340 (könnt mich gerne adden wegen überprüfung)
    Ich habe sie mal vor vielen Jahren geschenkt bekommen und seit dem hat sie den Besitzer nicht gewechselt.


    Ihr könnt gerne bei ebay nach 5 stelligen ICQ nummern suchen. Es gibt meistens nur ein paar Angebote aber keiner dieser Nummern die ihr da finden könnt hat auch nur annährend den Wert meiner.


    nun zu der Besonderheit und dem Wertunterschied zu anderen ICQ nummern: http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ#ICQ-Nummern
    Wie ihr da nachlesen könnt haben damals nur die Entwickler und Admins und einige ausgewählte Personen eine 5 stellige nummer bekommen.


    Der Unterschied zu anderen 5 stelligen ICQ nummern ist die Nummer selbst:
    10340
    2008 gab es 470 Millionen ICQ nutzer, heute warscheinlich noch paar hundert millionen mehr. Ihr seid somit der 341igste ICQ Nutzer Weltweit!


    Den Wert meiner ICQ nummer habe ich bei einem Händler erfragen lassen:
    600 euro (das könnt ihr vor dem kauf aber auch gerne selbst machen)


    Der Wert steigt Jahr für Jahr und wenn ihr jetzt investiert könnt ihr in ein paar Jahren hohen Gewinn raus hauen !


    !!!!Da ich das Geld aber dringend brauche starte ich das angebot bei 200 euro !!!!


    Sofortkaufpreis: 400 euro
    Zeitraum: eine Woche


    Ich bitte hier keine Diskussion zu starten über die "Sinnlosigkeit" eines solchen Erwerbs. Jeder soll selbst wissen wie er sein Geld investiert.



    Und nun viel spaß beim bieten !

  • ich wollte mir vor diesem thread einen ebay account extra wegen diesem anlass erstellen aber es geht nicht sofort da sie erst einen brief an deine adresse raussenden und dass dauert mir viel zu lange. brauche das geld so schnell wie möglich und hoffe trotzdem dass sich hier jemand findet

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31
    die gingen hier letztes jahr für bbs weg.. nur so nebenbei :D musste mal suchen gabs hier schon andauernd :)


    hm ich hab jetzt keinen gefunden der 5 stellige icq nummer angeboten hat.


    und nein ich nehme nichts anderes außer geld, aber trotzdem danke für eventuell ernstgemeinte angebote.

  • Zitat

    Original von Shane


    hm ich hab jetzt keinen gefunden der 5 stellige icq nummer angeboten hat.


    und nein ich nehme nichts anderes außer geld, aber trotzdem danke für eventuell ernstgemeinte angebote.


    Hier wirste niemanden finden. Ich hab damals für BBs eine fünfstellige bekommen. Das ist 2 Jahre her ca.


    D.h. umsonst.

  • Zitat

    Original von -RasH-
    naja für ne ICQ nummer geld zu bezahlen :chu:



    überleg mal wie cool das beim frauen anmachen ist ...


    "ach übriegends, ich hab ne 5 stellige icq nummer"


    -ohhh mein gott, ich will dich adden-


    "ja dann such mein namen die nummer kann ich nicht auswendig"


  • xD

  • :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!