VBT2011 VR2: Captain Jenny vs. Bl3cky


  • Okay. Dann bleib' lieber dope.

  • cj video tut ein wenig weh und du hast deine epifans verloren die sind jetzt im kh :D <3 trotzdem viel liebe


    ich hab beschlossen wir machen das album dieses jahr auf corc beats aber das darf noch keiner erfahren hab auch schon mächtige ideen :D

  • @ Luie:


    Du weißt dass es dabei nicht um unsere EP / Album / wasauchimmer geht, aber wir bekommen schon noch was gebacken, keine Sorge - aber weißt ja selbst was wir für Hänger sind. ^^


    @ frufoo:


    Sogar Kumpels von mir hassen das, aber ich finds eigentlich ziemlich gut. :D


    @ Jaboon:


    HB MOVEMENT, BABY !


    @ Floriginal, RiDe & BoBoR:


    Danke. :)

  • Mach den Beat nicht schlecht, der ist wirklich freshest Shit, Alter. :D
    Ich dachte ich tu dir damit was gutes, weil du ja ganz gerne mal doubletimest wie meine Recherchen bezüglich deiner Person ergaben, damit wollte ich mir selbst beweisen, dass ich das eig. auch hinbekommen kann. :D


    Deine Runde ist nicht übel, auf jeden Fall danke dafür dass die Jury sich meiner annehmen wird - das war mir in Runde 1 vergolten.


    Wir werden sehen wer am Ende gewinnen wird. :)

  • ehm.. scheiß recherchen :D ich hasse doubletime :D ich kanns nämlich nicht _:D



    nja.


    ich feier auf jeden fall dein flow :D


    aber keiner deiner lines hat mich zum schmunzeln gebracht bzw trifft mich :D...
    ist halt ausgelutscht :D





    und von mir können wir aus super smash brothers spielen :D:D:D
    verlier eh gegen dich halbpro :D


    aber habs nur für n64 :D


    und ja. komm rum, machen wir session, stell ich dir meine Freundinn vor ;)

  • Haha Bl3cky ist der korrekteste Gegner. :D


    Mit den Lines ist es ja irgendwie immer bei jedem so (schließe mich da nicht aus) dass man sagt: Ja ne ist nicht cool, trifft mich nicht, alles schon da gewesen. Persönlich empfindet man das ja sicherlich nie als so schlimm, ist ja auch nicht mein Ernst sondern nur Battle, aber ich dacht eig. ich hab schon relativ kreativ versucht deinen Namen & dein gewisses Maß Übergewicht zu verarbeiten, da mir Gegnerbezug schon am Herzen liegt. Ist nur schwierig wenn 2 völlig unbekannte wie wir es sind sich battlen da großartig was über krass treffendes zu finden, was dann auch noch zum Gegner passt.


    Du wusstest sich auch nicht, dass den "Witz" mit dem Papierschiff letztes Jahr in der 2. Vorrunde vom VBT schon mal jemand gegen mich gebracht hat. :D


    Ist die kleine deine Freundin, oder EINE Freundin ? :D

  • echhht?= XD haha ne wusst ich nicht :D das miees :D
    hab mir nur die sachen vom diesjährigen vbt angeguckt :D


    Das ist MEINE Freundin. ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!