VBT2011 VR2: Captain Jenny vs. Bl3cky

  • Hab mir jetzt auch mal die Runde vom Gegner angeschaut. Ist zwar unroutiniert, aber auch ganz nett.
    Nur gegen die Überrunde vom Kapitän kommt sie nicht an. Finde den Doubletime und die Hook sehr sehr fresh. Kannst du öfters machen! :D


    Ich finde mittlerweile hast du so extrem an Vielseitigkeit dazu gelegt und stylst viel krasser als früher. Mir gefallen die Stimmeinsatz und Flowvariationen extrem. Kommt super lässig rüber. Die Runde puncht auch. Viele gute dinger dabei. Die Anspielungen auf die 3 im Namen sind klasse :D


    Hab die Mp3 ja Gott sei dank schon! :sound:

  • Danke an das ganze Feedback & auch dass mein Doubletime-Versuch hier so gut ankommt & hier noch mal spezieller:


    @ JoFlow:


    Yeah, danke man. :) Deine Runde ist aber auch gestörtest.


    @ Lee:


    Freut mich EXTREM das zu hören, hoffe dich auch in Zukunft überzeugen zu können & dass unsere lustige Idee zweier betrunkener Gehirne für einen Track über Vampire doch noch was wird. :D


    @ Coffeehouse:


    Bester Name ! Ja also die Fortschritte rühren vielleicht daher, dass ich immer mehr Fan als MC bin & selbst einen gewissen Anspruch an das stelle was ich machen will, weil ich weiß was für mich persönlich Freshness bedeutet & das versuche ich auf meine Art zu erreichen. :D


    @ Hans:


    Korrektest, dass du auch mal was zu Bl3ckys Runde sagst. So richtig übel ist die nicht. :)


    @ chriZ^:


    Ich weiß man, ich bin schlecht. :D


    @ 3Pluss:


    Viel Liebe, man ! <3

  • boar, find ich irgendwie hammer dope, die einzige audio der VR2 die ich haben will, Link? Probs und so


    e: ja wie dumm ich bin is ja im Startpost quasi drin
    e2: dumm wird mit 2 m geschriebn

  • @ chriZ^:


    Wahrscheinlich so 2020. :D
    Luie & ich sind da ziemlich unkreativ, weils ja was EXTREM besonderes werden soll, aber wir denken uns ab & an hier & da mal was aus.


    Habe aber eine relativ realistische EP mit einem anderen Künstler den ich ins unermessliche Feiere auf Cr0c-Beats geplant & eine mit nem Kumpel bei der es sich eher um ne 4 - 5 Tracks lange Geschichte handelt.


    Wir werden sehen wie viel sich davon in diesem Jahr noch ergibt, Rap bleibt für mich weiterhin Hobby & nichts worin ich "unnötig" Zeit investiere, da ich viel anderen Kram um die Ohren habe (Feiern, Bräute, Beruf etc.).


    @ Tang.ends:


    Ein Link steht zwar auf der ersten Seite aber hier noch mal für dich, weil du so nett gefragt hast. :)


    yheszzz

  • Zitat

    Original von chriZ^
    Naja aber CJ, wenn du viel rappst stehen die Bräute nochmehr auf dich und dann kannste auch irgendwann rappen&mädels klären gleichzeitig....WINNING^^


    Und dann braucht er auch nicht mehr Arbeiten.


    Win-Win-Situation.

  • Zitat

    Original von Coffeehouse


    Und dann braucht er auch nicht mehr Arbeiten.


    Win-Win-Situation.


    Um diese Situation zu erreichen müsste ich rappen wie Bushido.


    Lose-Lose-Lose-Lose-Infinite-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Lose-Situation.


    :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!