VBT2011 VR2: Algasoro2009 vs. Spike_

  • das ihr euch alle so aufregt spike hat verdient gewonnen.


    allein weil er Textlich besser war, vom flow her besser war, das video besser war und von der technik fang ich erst gar nicht an....


    Spike wird sicher noch ein paar runden weiter kommen, wenn nicht sogar ins Finale

  • Zitat

    Original von "zatoXx


    Das Algasoro im Textlichen klar besser war, ist klar. Seh ich genau so.
    Aber dafür sind Spike's Parts viel besser anzuhören und das Klangbild spielt ebenfalls eine große Rolle und da Spike das bessere Video hat ist ebenfalls klar daher ist der Sieg gerechtfertigt, da Spike's gesamt Bild einfach überzeugt. Ich habe mir die Post's der Jury-member jetzt nicht durch gelesen aber das ist wie beim Battle von 2010, Mr. Boenz vs. Splifftastic. Das Battle ging 7:0 aus aber das Ergebnis spiegelte nicht das wieder was die Jury meinte. Undzwar einen knappen Sieg für Splifftastic. ( Naturlich war es Klar das Spliff gewinnt da spliff's gesammt bild allgemein stärker war.^^)


    Und weil eines der Jurymitglieder das wort benutzt heißt nicht gleich das alle inkompetent sind die dieses Battle bewertet haben.


    Junge du laberst so ein Müll ! Wenn ich mir das so durch lese, denkst du also wer den besten track und video macht ist der gewinner ? Und das in nem Battle ? Es tut so weh das hier so viele keine ahnung haben was überhaupt ein Battle ist :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!